Lautsprecher zeitweise stumm Lautsprecher zeitweise stumm
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Liebe Leute,

    vielleicht wißt Ihr eine Antwort:

    Beim Telefonieren passiert es regelmäßig (bei längeren Gesprächen, nach ca. 3-5min.), dass der Lautsprecher (ganz normal am Ohr telefonieren) sich abschaltet. Dann Gerät weg vom Ohr, kurz warten - geht er wieder....

    Jemand eine Ahnung, was das soll?

    Danke im Voraus + LG
    Flo
    0
     

  2. Hast du irgendwas an dem Gerät verändert Root anderes Rom ect? Weil normal ist das nicht. Könnte also am Root oder anderen Rom liegen hast du das nicht. Ggf mal einen Reset mit dem Gerät versuchen. Achtung Datenverlust. Sollte auch das nicht Helfen würde ich sagen ab zur Reparatur.
    0
     

  3. Danke
    0
     

  4. Hallo,

    ich habe es jetzt mehrfach gehabt, dass der Lautsprecher meines Galaxy S2 stumm bleibt, wenn ich einen Anruf starte.

    Ich wähle, und höre dann gar nichts, weder Freizeichen noch mein Gegenüber wenn das Gespräch angenommen wird.

    Das Einzige was hilft ist ein Reboot des Telefon, aber das kann ja keine Lösung sein.

    Bei mir läuft die Standard KE7-Firmware.

    Kennt jemand hier das Problem und hat evtl. eine Lösung parat?
    0
     

  5. Hast du ggf schon mal einen Reset versucht Gandhi evt liegt es ja an der Software.
    0
     

  6. Zitat Zitat von Jens0609 Beitrag anzeigen
    Hast du ggf schon mal einen Reset versucht Gandhi evt liegt es ja an der Software.
    hallo,

    wenn du einen hardrest meinst, damit wollte ich warten bis ein neues rom raus kommt.
    ein reset in form eines reboots hilft immer.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 07:17
  2. Plötzlich war der Lautsprecher stumm HD2
    Von fineststone im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 17:03
  3. Bildschirm zeitweise ungewollt gedreht
    Von Unregistriert im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 19:29
  4. Zeitweise kein Internet trotz HSDPA
    Von rolandus im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 09:59
  5. GPS mit googlemaps zeitweise sehr ungenau
    Von rolandus im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 07:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 lautsprecher bei anruf

samsung galaxy s2 lautlos fotografieren

samsung galaxy s2 stumm

galaxy s2 stumm beim telefonieren

lautsprecher samsung galaxy s2

galaxy s2 lautlos

galaxy s2 stumm

lautsprecher automatisch samsung galaxy s2

samsung galaxy s2 lautsprecher ist stumm

galaxy s2 stummschalten

galaxy s2 lautsprecher bei anruf

galaxy s2 lautsprecher stumm

galaxy s2 lautlos schalten

samsung galaxy s2 lautlos

samsung stumm beim telefonierenandroid lautsprecher stummsamsung galaxy s2 ohrmuscheltelefon stumm samsung galaxy s2samsung galaxy s2 lautsprecher stummsamsung galaxy s2 lautsprecher anruflautsprecher stumm samsung galaxy s2samsung galaxy s2 lautsprecher bei anruf leisesamsung galaxy s2 lautlos fotos

Stichworte