Absoluter Neuling Absoluter Neuling
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo miteinander,

    ich bin nun auch auf den Geschmack gekommen und habe mir ein Smartphone erworben.

    Habe von Freunden die Empfehlung bekommen das Samsung Galaxy S2 mal unter die Lupe zu nehmen.
    Nun da ich überhaupt null Ahnung habe und bis eben noch nichteinmal wusste was Apps sind habe ich nun die Befürchtung alle tollen Dinge die dieses Gerät leisten kann nicht ausnutzen zu können und möchte nun hier ein paar Fragen loswerden.
    Es würde mich sehr freuen wenn sich jemand meiner annehmen könnte und hin und wieder eine Frage beantwortet.

    Erste Frage: Ist es möglich auf dem ersten Bildschirm das Wetter oder Nachrichten-Schlagzeilen anzeigen zu lassen ohne dafür zuerst auf die dafür vorgesehen App zu klicken?

    Mit hunderten von Fragen im Kopf dieses Thema gestartet und nun will mir nur diese eine eher unwichtige einfallen, mal wieder typisch
    Sobald sie mir einfallen werde ich sie natürlich sofort hier posten.

    Bedanke mich schonmal
    0
     

  2. Also Entschuldigung; solche Fragen sind wohl absolut trivial. Wie wäre es wenn du einfach mal die Suche oder Google benutzt und dich mal einliest. Schau dir Videos an - es gibt vielleicht sogar Tutorials. Oder geh mal in einen Handyshop und such einen netten geduldigen Verkäufer der dir alles erklärt.
    0
     

  3. Hallo und Willkommen.
    Bevor es schief läuft.
    Da will ich Dir gleich mal mitteilen, dass nach den Forenregeln, möglichst 1 Thread zu einer Fragestellung zu halten ist.
    Für kleine kurze Fragen, gibt es diesen Thread:
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...geduldige.html

    Ansonsten, einfach mal zurücklehnen und ein bischen hier und da Lesen.

    Zu Deiner Frage. Ja klar, das ist eine der "Urfunktionen" von Android überhaupt.
    Das nennt sich Widgets und mach einen der grossen UI Unterschiede zum IOS aus.


    P.S.
    und nicht gleich verärgert sein, wenn Deine ersten 2 Antworten in der Form sind.
    Wir sind die guten
    1
     

  4. Typisch, 'n Neuer fragt für einen Insider triviale, schon mind. 20.000.000.000 Mal beantwortete Fragen und schon verscheucht man ihn mit Hinweisen á la "Hilf' Dir selbst, dann hilft Dir Gott."!

    Versteht mich nicht falsch, ich halte es auch für sinnvoll, ab und an solche Post loszulassen, aber für jemand unbedarften ist die Beantwortung einer solche Frage (bei Selbsthilfe) oft mit mehreren Stunden Recherche verbunden (weil man nicht weiß wo man anfangen soll). Hier im Forum sitzt das Wissen, also warum nicht einfach mal die hochgradig triviale Frage in zwei Sätzen schnell beantworten anstatt 10 Sätze mit Regeln loszulassen.

    @TE: Ich denke dieses 4-teilige Video sollte ein paar deiner Fragen ganz gut beantworten:









    Vor weiteren Fragen einfach nicht abscheuchen lassen!

    HTH.

    Just my two cents...

    ricci007
    Geändert von ricci007 (28.06.2011 um 20:25 Uhr)
    1
     

  5. Ich für meinen Teil, versuche auf freundliche Art, mögliches Chaos in einem so grossen Forum so gut es geht zu vermeiden.
    Ich kann es selbst nicht ausstehen, für eine kleine Anfängerfrage, unwirsch abgeschmettert zu werden.
    Daher das tägliche Moderatorendilemma, Eingreifen oder Zulassen.
    1
     

  6. Isch weiß, is'n harter Job!! Meine Kritik galt auch eher MarcoPolo, Du hattest ja sogar noch ne Antwort gegeben.

    An dieser Stelle nochmal danke für euere Arbeit!
    0
     

  7. Also alles gleich Schließen kann es auch nicht sein. Wie Spline schon sagt auch wenn wir oft vor der Entscheidung stehen was zu tun ist. Aber @canon da jeder mal klein Angefangen hat würde ich sagen stell deine Fragen die dir in den Kopf kommen
    und wir versuchen Sie zu Beantworten.
    @MarcoPolo da wir hier immer noch in einem Forum sind wo man nun mal versucht einander zu Helfen würde ich einfach Vorschlagen an deinen schlechten Tagen (die wir alle mal haben) lieber nicht jeden Post zu kommentieren. Da er doch bei den ein oder anderen falsch aufgefasst werden könnte.
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Absoluter Neuling ;)
    Von Doenerbatt im Forum TP ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 23:00
  2. Absoluter Neuling
    Von Cyklone im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.12.2009, 09:05
  3. Absoluter WinMob-Neuling -> Doch kein HD2??
    Von Sathonys im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 18:30
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 22:30
  5. Absoluter Neuling!
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 00:40

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 neuling

samsung galaxy s2 app empfehlungen

Samsung Galaxy s2 app empfehlung

samsung galaxy s2 apps empfehlungapp empfehlungen samsung galaxy s2galaxy s2 app empfehlungenapp empfehlung galaxy s2empfohlen samsung galaxy s2 appssamsung galaxy s2 apps anwendung zulassenneuling wie funktionieren apps bei samsung galaxy s2sunrise mailapps für samsung galaxy s2 empfelsamsung apps für diese anwendung foldendes zulassensamsung galaxy s2 weiterempfehlungenapps empfehlungen galaxy s2samsung galaxy s2 apps empfehlubngenKaufempfehlung Samsung Galaxy S2galaxy s2 canyonbildschirmlupe galaxy s2apps empfehlunge für das samsung galaxy s2app empfehlungen galaxy s2app empfehlungen android galaxy s2galaxy s2 neulingsmarfphon neuling ohne ahnung samsung galaxy s2galaxy s2 android app empfohlen

Stichworte