Frage zwecks Ladegerät
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hi ich hab da mal ne Frage und zwar besitze ich das Galaxy 2 meine Freundin nen HTC. Nun wollte ich mal horchen ob ich auch das HTC Ladegerät nutzen kann, bei dem kommt etwas mehr Ampere als bei dem Samsung Dingen raus, wäre halt einfacher

    Grüße

    Sent from Hi my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  2. Sicher kannst du benutzen.

    "kommt etwas mehr Ampere" ist aber etwas falsch... siehe Physik/Elektrotechnik, ~8/9 Klasse!
    Ladegerät mit "mehr Ampere" könnte mehr Strom bei gleicher Spannung liefern, ohne sich zu überhitzen, wenn der Verbraucher (das Telefon) einen niedrigeren Widerstand hätte, also wenn es selbst mehr Strom "ziehen" würde. Da tut es aber nicht. Du kannst das SGS2 direkt an ein Atomkraftwerk mit möglichen mehreren Megaamper anschließen (Hauptsache 5V!),- es wird trotzdem nur einige Hundert mA verbrauchen und genauso schnell sich laden.
    0
     

  3. Einfach gesagt: Die (potenzielle) Leistung des HTC-Ladegerät ist höher.
    Geändert von MarcoPolo (28.06.2011 um 10:31 Uhr) Grund: axl*
    0
     

  4. Nur wenn sie vom angeschlossenen Verbraucher auch abgefordert wird.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Frage zum Auto-Ladegerät für das Tab
    Von tim631105 im Forum Samsung Galaxy Tab
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 00:36
  2. Mail an Sony zwecks der Umlaute: ä,ü,o
    Von Candydad im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini pro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 09:40
  3. Habe mal ne frage zwecks Spiele!!!
    Von Raider126 im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 22:22
  4. Kurze kleine Frage zwecks Flash ;)
    Von Chakotey im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 18:03

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ladekabel samsung galaxy s2

SAMSUNG GALAXY S2 LADEKABELgalaxy s2 autoladekabelsamsung galaxy s2 mit htc ladekabelladekabel mit mehr amperegalaxy s2 ladekabelladekabel galaxy s2Galaxy s2 mit mehr ampere laden ladekabel samsung galaxy minis2 samsung galaxy strom

Stichworte