Hallo Leute!
Ich horche Musik und erstelle Playlists mit AIMP 3 weil das der perfekte Player dafür!
(Kann ich an dieser Stelle jedem empfehlen, der von Winamp genug hat)
Playlists werden im Verzeichnis unter aimppl. Dateien gespeichert. Optimal wäre nun wenn ich diese Listen irgendwo importieren könnte und dann syncen...
Aber das geht vermutlich nicht. hab schon lang gesucht.
Ich nutzte AIMP am Handy. KIES zum syncen scheidet für mich aus. Das ständige Importieren nach Itunes und von dort nach Kies ist zu umständlich. Außerdem wird im Kies die Reihenfolge innerhalb der Listen nach Alphabet geordnet und nicht mehr nach Reihenfolge der Hinzufügung. Winamp wär praktisch, hängt sich aber beim syncen oft auf und die Playlists werden sehr fehlerhaft oder garnicht am Gerät abgespeichert.

Die Reihenfolge ist wichtig weil die Listen schon 10 Jahre alt sind und über 1000 Songs drin sind... Am besten wäre ein Programm das die Ordnerstruktur so lässt wie sie am PC ist aber die Wiedergabeliste adabtiert weil eben nicht mehr D:/Musik/...
Hat jemand nen Tipp?
Grüße