CF Bench neues Benchmark für das SGS2
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Chainfire hat uns nun einen umfassenden Benchmark geschaffen.
    CF Bench
    https://market.android.com/details?i...=search_result

    Ich bin mit der Stock XXKF2 Firmware schon ein wenig über seinen Referenzwerten.

    Wie sieht es bei Euch aus?

    -sc20110622-185517.jpeg
    1
     

  2. So schaut das ganze bei mir aus hab gerade zwei da von daher passt auch der Vergleich mit der Firmware.
    Hier die KF2
    -sc20110622-194942.jpeg

    Hier mit der KE7 für Deutschland
    -sc20110622-195042.jpeg
    0
     

  3. Sieht aus, als wäre das Gefühl zur KF2 nicht trügerisch.
    Da hat sich wirklich was getan.
    0
     

  4. Hallo,
    bei mir sieht es ähnlich aus.
    Hab die KE7 mit Supercurios Kernel
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -sc20110622-194759.jpeg  
    0
     

  5. Ja ist zwar nicht viel aber es täuscht uns nicht. Sieht man auch ganz klar und merkt es bin gerade so ein wenig am Testen mit beiden von wegen Apps öffnen und so die KE7 ist nen Tick langsamer.
    0
     

  6. Ich bin unter s2 niveau .. Bei.11112 oder so..fahre mit kf2...

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  7. Na es kann auch schwanken, je nach dem, was für Hintergrundprozesse noch offen sind.
    0
     

  8. Ja seltsam.gerade eben.habe ich das telefon neugestartet und bin jetzt bei 11515...jetzt bin ich beruhigt xD

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  9. Bin mehr als drüber mit villain 1.4 und mit tegrak auf 1,4 ghz

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -uploadfromtaptalk1308771328947.jpg  
    0
     

  10. 1.4 GHz ist ja auch ein wenig Beschiss
    Wie macht sich 1.4 im Alltag bemerkbar? Akkumässig und Performance?
    0
     

  11. KE8 liegt leicht darunter... bin grad a bissl flashfaul...
    0
     

  12. Ach die 1,4 ghz nehm ich nur für benchmarks ^^ Gerät ist mehr als schnell und beim spielen meine kleine Heizung, da will ich gar nicht erst im Hochleistungsmodus zocken. Stürzt bei den Tegraspielen eh ab auf dem Tempo, aber läuft ja normal super bei 1,2, vor allem mein Favorit Riptide *.*
    Dafür schaff ich so bei Quadrant die 4000 locker, aber System ist halt sehr instabil.

    OT: schön die bekannten Mods aus SGS1 Zeiten hier wieder zu sehen =)
    0
     

  13. Gibt schon das erste Update von Chainfire über den Market.
    0
     

  14. Quadrant war Gestern
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Zenus Air Jacket Case für das SGS2
    Von bet4test3r im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 13:57
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 12:56
  3. Benchmark "WP Bench": Was sind eure Ergebnisse?
    Von Noticed im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 12:50
  4. neues Gehäuse für das desire
    Von Jan_Lorenzen im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 21:14

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sgs2 benchmark

benchmark sgs2

Samsung Galaxy S2 benchmark

sgs2 ke7 deutschland

quadrant benchmark sgs2

SGS2 quadrantgalaxy s2 CF-Benchcf benchmarkbenchmark für sgs2galaxy s2 cf benchbenchmark samsung galaxy s2cf bench benchmarksgs2 KF2cf benchsgs2 benchmark quadrantcf bench galaxy s2cf benchmarkssgs2 cf benchcf bench sgs2bench sgs2neues in sgs2 ke7sgs2 grafik benchmarkbenchmark cyanogenmod 7 galaxy s2quadrant sgs2sgs2 software update

Stichworte