Lockscreen-Alternativen und deren Vor- und Nachteile auf dem SGS2 Lockscreen-Alternativen und deren Vor- und Nachteile auf dem SGS2 - Seite 5
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 45 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 115
  1. ich nutze WidgetLocker, so schaut meiner aus.
    Also habe da alle wichtigen Infos und Zugriffe auf Programme oder Funktionen die ich oft brauche.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Lockscreen-Alternativen und deren Vor- und Nachteile auf dem SGS2-inq6e8xj.jpg  
    0
     

  2. User27495 Gast
    Ich benutze einzig und alleine das Muster zum entsperren und das reicht mir bei weitem. Zumal wir es so machen das nach 5 falsch Versuchen dann das SG SII total gelöscht wird.
    0
     

  3. Hallo zusammen, ich wollte mir gerade den kostenlosen Advanced Locker installieren. Im Market habe ich ihn aber nicht gefunden, also bin ich hier über den WWW-Link gegangen. Mit meinem Konto angemeldet, geprüft, ob mein SG2 korrekt eingestellt ist und dann auf installieren geklickt. Aber da steht dann, dass die App mit keinem meiner Geräte kompatibel sei. Was mich doch sehr wundert. Ich habe den Alienware-Mod drauf. Kann es daran liegen? Hätte zur Not vielleicht jemand die APK zum Download?
    0
     

  4. Hier mal meins, mit WidgetLocker.


    Sent from my Motorola XOOM using Tapatalk
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Lockscreen-Alternativen und deren Vor- und Nachteile auf dem SGS2-uploadfromtaptalk1314687794605.jpg  
    0
     

  5. Linkstar, du kannst es auch einfach mal mit Market Enabler probieren
    Geändert von M@tze (30.08.2011 um 10:05 Uhr)
    0
     

  6. Zitat Zitat von M@tze Beitrag anzeigen
    Linkstar, du kannst es auch einfach mal mit Market Enabler probieren
    Habe ich natürlich. Ohne Ergebnis. Aber ich hab die Datei über Google gefunden. Und wieder deinstalliert. War doch nicht das Wahre
    0
     

  7. Zitat Zitat von Allstar Beitrag anzeigen
    ich nutze WidgetLocker, so schaut meiner aus.
    prima Schirm ins besonders die Widgets für Akku, Temp usw. und der Slieder unten.
    Kannst du einmal beschreiben wei du das gemacht hast?
    0
     

  8. Also bei mir ist der Homebutton komplett deaktiviert im Lockscreen. Auch 2 mal drücken klappt nicht. Nur der Powerbutton ist halt noch aktiv. Im Revolution Rom gibt es extra nen Install(Disable Home_Btn Wakeup) dazu um den Homebutton zu deaktivieren.

    Ich benutze btw. den Widgetlocker und bin auch zufrieden damit.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Lockscreen-Alternativen und deren Vor- und Nachteile auf dem SGS2-sc20110901-112818.png  
    0
     

  9. Ich habe jetzt einige Lockscreen-Alternativen ausprobiert & so richtig begeistern konnte mich noch keins. Mein Gerät ist gerootet, der System-Lockscreen mittels deaktiviert.

    Am besten funktioniert noch LockBot. Aber da habe ich das Problem, dass der sich nur aktiviert, wenn sich der Bildschirm von selbst ausschaltet. Wenn ich das Gerät mittels der Power-Taste sperre, aktiviert er sich nicht. Mit einem Druck auf den Homebutton bin ich sofort wieder im System. Das ist ziemlich nervig! Wie erreiche ich, dass LockBot auch beim Drücken der Power-Taste aktiviert wird?
    0
     

  10. nersd, das wird wohl eine Eigenheit der App sein. Du könntest den Herteller auf das Problem hinweisen. Sonst kannst du wohl recht wenig tun.
    0
     

  11. Zitat Zitat von M@tze Beitrag anzeigen
    nersd, das wird wohl eine Eigenheit der App sein. Du könntest den Herteller auf das Problem hinweisen. Sonst kannst du wohl recht wenig tun.
    Das Gleiche ist mir bei allen anderen getesteten Apps aber ebenfalls aufgefallen. Es funktionierte bei keiner!

    Lediglich den Widgetlocker habe ich noch nicht getestet. Weil ich kein Geld ausgeben wollte und dann geht das da auch nicht & zudem benötige ich dessen ganze Optionen nicht. Mir reicht ein simpler Screenlocker mit Uhr und Schiebeentsperrung.
    0
     

  12. ich habe WidgetLocker und livelocker selbst getestet und kann dieses Problem bei keinem der beiden bestätigen. auch sonst wäre mir dieses Verhalten nicht bekannt.
    0
     

  13. Hi,

    ich bin eigentlich mit dem Standart Lockscreen zufrieden. Allerdings kann ich da keine Pin eingabe oder so machen oder?

    Ansonsten find ich den Magic Locker interessant .. allerdings habe ich auch dort gelesen, dass der HomeButton das ganze wieder entsperrt... gibbs da was dagegege?
    0
     

  14. Klar kannst du mit dem Standard-Lockscreen auch eine PIN-Eingabe einrichten. Einstellungen->Standort und Sicherheit->Bildschirmsperre ändern
    wg Magic Locker: Da kann glaub nur der Entwickler etwas dagegen unternehmen.
    0
     

  15. Hole dir das Kitchen app, das gibts im Revolution Thema.

    Damit kannst du unter "Mods" "Disable Home_Btn Wakeup" installieren damit passiert nix mehr im Lockscreen beim Home Button drücken.

    Zur Pin Eingabe kann ich nix sagen nutze Widget Locker.
    0
     

  16. Ich nutze schon seit einiger Zeit AGILE LOCK....sieht quasi so aus wie der Lockscreen von Sense 3.0 (mit diesem Ring)...man kann 4 Shortcuts einstellen, und es läuft sehr flüssig...
    1
     

  17. Ich benutze den einfachen Lockscreen den man zur Seite schiebt ,danach muß man per Gesichterkennung oder per Passwort das Gerät freischalten. Geht ganz einfach man holt sich aus den Android markt die kostenlose app " Visidon Applock " . Habe Go Launcher Ex bei mir installiert da es mit den Touchwitz nicht funktioniert. Man kann in den Einstellungen festlegen welche Apps geschützt werden sollen. Habe also nur den Go-Launcher geschützt. Bin damit voll zufrieden .Schade das man es erst über umwege machen muß,fände es besser wenn Samsung irgendwann mal die Gesichterkennung wieder in die Firmware einbindet.
    Es gibt auch ne Kostenpflichtige App davon,da hast du schon ein Menü punkt zum sperren des Lockscreen.Da ich keine Kreditkarte besitze musste es eben so gehen. LG S2 Ric
    Geändert von S2 RIC (07.10.2011 um 22:34 Uhr)
    0
     

  18. Hehe. Ich dachte erst, du willst uns verar*chen. Aber gibts ja wirklich. Ich stell mir das lustig vor, jedesmal sein S2 angrinsen zu müssen, wenn man es nutzen willt. Aber danke für den Tipp.
    LG SGSII

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  19. Hi Leute,

    ich verwende den MAGICLOCKER ....nur habe ich ein paar bedenken.Diese App liest meine SMS und kann Kontaktinfos nutzen, etc. Ist das schlimm bzw. was machen die Entwickler damit? Könnte ich das evtl deaktivieren?
    Desweiteren ist mir aufgefallen, dass die App immer geöffnet sein muss, ansonsten kommt wieder mein normaler SGS2 Lockscreen.

    - Ich habe vor 3 Tagen Android Neuland mit dem wunderbaren SGS2 betreten, zerreißt mich also bitte nicht gleich

    mfg

    Hätte jdm ne Alternative, die besagte Nachteile evtl nicht aufweist?

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    Geändert von M@tze (19.10.2011 um 13:27 Uhr)
    0
     

  20. Man sollte die Berechtigungen mit LBE Privacy Guard einschränken können.
    0
     

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 45 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vergleich Windows Mobile 6.1 und 6.5 Vor- und Nachteile
    Von ickauch im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 12:43
  2. Vor- und Nachteile des Motorola Milestone?
    Von SachsenBlumi im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 09:11
  3. Vor und Nachteile von G1
    Von Unregistriert im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 17:24
  4. Vor- und Nachteile von Branding
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 20:42
  5. Vor- und Nachteile
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 11:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sgs2 tastensperre

tastensperre sgs2

sgs2 lockscreen deaktivieren

lockscreen sgs2

Sgs2 benachrichtigungsleiste

sgs2 sperrbildschirmsgs2 bildschirmsperre deaktivierengalaxy s2 sperrbildschirmlockscreen alternativelockscreen alternativensgs2 lockscreenGalaxy s2 lockscreen deaktivierengalaxy s2 alternativer lockscreensperrbildschirm sgs2sgs2 sperrbildschirm deaktivierenlockscreen galaxy s2sgs2 bildschirmsperreGalaxy s2 nachteile

Stichworte