Lockscreen-Alternativen und deren Vor- und Nachteile auf dem SGS2 Lockscreen-Alternativen und deren Vor- und Nachteile auf dem SGS2 - Seite 3
Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 115
  1. Ganz einfach,
    das Theme Settings App nutzen:
    http://www.mediafire.com/?yroy0jmgu23m84a
    0
     

  2. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Ganz einfach,
    das Theme Settings App nutzen:
    http://www.mediafire.com/?yroy0jmgu23m84a
    Das ist mir schon klar nur wenn ich den Hacken rausnehme bei "Show Middle Slider" sehe ich ihn trotzdem im Locksreen.
    Hast du dafür eine Erklärung ? Als Firmware habe ich KG2 und demzufolge habe ich auch das KG2 Theme geflasht.
    0
     

  3. ist das nicht der top slider?
    Mh?
    Ich hab es derzeit nicht drauf. Sonst frag doch im XDA Thread den Ersteller persönlich?

    Hier sieht man natürlich gleich den Nachteil an dieser Variante, ... die fehlende bzw. geringe Personalisierung
    1
     

  4. Hallöchen!

    Ich habe Advanced Locker drauf, den find ich ganz in Ordnung.

    Grüße Lidus
    0
     

  5. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Oder man hat eine geänderte framework.jar etc, passend für seine Firmware, denn dann ist der Lockscreen kein extra App, sondern die Aufgebohrte Variante des AOSP Lockscreens
    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1154278

    Anhang 74987
    Das ist der Knaller! Gut dass ich mal in diesen Thread geschaut habe.
    Jetzt müsste man für den Lockscreen nur noch eigene Apps zuordnen können
    Geändert von WhatThe (06.08.2011 um 17:44 Uhr)
    0
     

  6. Hi! Heute habe ich Probleme mit dem Advanced Locker und zwar wird er vom originalen Lockscreen überlagert wenn ich das Fon aufwache, was kann ich tun?

    Grüße Lidus
    0
     

  7. Mit NoLock den Original abschalten
    1
     

  8. Danke dir, aber ich habe das App geladen ist aber keine Funktion wo ich irgend etwas abschalten kann.
    0
     

  9. Zitat Zitat von lidus69 Beitrag anzeigen
    ...... habe das App geladen ist aber keine Funktion wo ich irgend etwas abschalten kann.
    Proggi starten, dann kommt ein großes Vorhängeschloß.
    Da steht dann

    - Locking disabled bzw Locking enabled

    wenn man das Schloß berührt.


    Lockscreen-Alternativen und deren Vor- und Nachteile auf dem SGS2-nolock2.jpegLockscreen-Alternativen und deren Vor- und Nachteile auf dem SGS2-nolock1.jpeg



    Gibt auch ein Widget!
    Geändert von Moriathy (06.08.2011 um 19:59 Uhr)
    1
     

  10. Hi,

    ich benutze den LIVE LOCKER in der neuer Version (heute runtergeladen)
    habe den Litening Rom v5.0 mit neoenph. 205 drauf

    DAS PROBLEM:

    - warum läst sich der/das lockscreen durch zwei mal Hometaste drücken umgehen?

    ist da normal? finde das irgendwie blöd.
    Habe WidgetLocker ausprobiert, aber mit dem ist das gleiche.
    Einmal Hometaste drücken = aufwachen
    Zwei mal drücken = entsperren

    Kann mann diese unnötige (fehl)-option irgendwo ausschalten?

    Warum ist das nicht bei Stock Lockscreen so?
    Dort passiert nichts beim zweiten drücken.

    Lösung? Hilfe?

    Vielen dank
    0
     

  11. Das doppelte drücken der Home-Taste ruft ja die Sprachsteuerung auf. Das kann wohl einfach kein Lockscreen sperren. Ich nehme an, dass das recht tief im System verankert ist und daher auch nur der Original Lockscreen das sperren kann. Trotzdem wird da ja nicht entsperrt - zumindest beim WidgetLocker -, sondern nur eine Applikation aufgerufen.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  12. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Oder man hat eine geänderte framework.jar etc, passend für seine Firmware, denn dann ist der Lockscreen kein extra App, sondern die Aufgebohrte Variante des AOSP Lockscreens
    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1154278

    Anhang 74987

    Würde mich für eine kurze Instal Beschreibenug freuen Danke
    0
     

  13. Zitat Zitat von kreni Beitrag anzeigen
    Würde mich für eine kurze Instal Beschreibenug freuen Danke
    Kurz:
    1. Downloaden
    2. über CWM installieren
    3. fertig
    0
     

  14. Kannst Du mir bitte bissel genauer beschreiben wie ich das so mache.
    Wenn ich auf Theme Settings gehe sagt er nicht gefunden und nicht instliert.
    0
     

  15. Unter diesem Link, findest Du die Dateien für die XXKG6 Firmware:
    http://www.mediafire.com/?b725scbkvwv8q

    Hier für die XXKG2:
    http://www.mediafire.com/?xb33v29l2ap6x

    Es gibt noch welche für die KG1 und KF3 Firmware.
    Hast Du eine andere Firmware, kannst Du diesen Mod eh nicht nehmen.

    Du lädst also eine der zip's herunter, mit dem Aussehen, welches Dir am besten gefällt.
    Kopierst es auf die interne SD Karte.

    Hast CWM (Clockworkmod) installiert.
    Das geht am besten mit dem CF Root Kernel:
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...er-kernel.html

    Nach der Kernelinstallation, findest Du ein App, dass CWM heisst auf Deinem Phone.
    In diesem App klickst Du auf install update.zip, suchst die zip Datei, des Themes und installierst es.

    Danach kannst Du über das App von Jkay
    Für die V7
    Für die V6
    Den Lockscreen wählen und ein wenig konfigurieren.

    Ansonsten liesst Du die Anleitung vom Entwickler selbst:
    http://forum.xda-developers.com/show...89&postcount=2
    0
     

  16. Ja vielen Dank.
    Habe es genau so gemacht.
    Das SG2 macht nach der Themes install einen neustart.
    Habe die KG6 drauf mit speedmod.Vieleicht deswegen klappt das nicht wegen dem Speedmod ?
    0
     

  17. Beim Speedmod Kernel, musst Du es eben übers Recoverymenü machen.
    (Volume up, Home + Power und dann install zip from ...)
    0
     

  18. Vielen Dank.Jetzt hats geklappt ich Laie
    0
     

  19. Für die KE7 gibts die geänderte framework.jar wohl nicht, oder ?
    0
     

  20. Hmm... Ich wollte livelocker auch mal ausprobieren, aber.... da ich ein Exchange-Konto habe und hier eine Sicherheitssperre (PIN) gefordert wird, kann ich wohl den Standarlockscreen nicht ersetzen, oder? No Lock funktioniert hier zumindest nicht.
    0
     

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vergleich Windows Mobile 6.1 und 6.5 Vor- und Nachteile
    Von ickauch im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 12:43
  2. Vor- und Nachteile des Motorola Milestone?
    Von SachsenBlumi im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 09:11
  3. Vor und Nachteile von G1
    Von Unregistriert im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 17:24
  4. Vor- und Nachteile von Branding
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 20:42
  5. Vor- und Nachteile
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 11:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sgs2 tastensperre

tastensperre sgs2

sgs2 lockscreen deaktivieren

lockscreen sgs2

Sgs2 benachrichtigungsleiste

sgs2 sperrbildschirmsgs2 bildschirmsperre deaktivierengalaxy s2 sperrbildschirmlockscreen alternativelockscreen alternativensgs2 lockscreenGalaxy s2 lockscreen deaktivierengalaxy s2 alternativer lockscreensperrbildschirm sgs2sgs2 sperrbildschirm deaktivierenlockscreen galaxy s2sgs2 bildschirmsperreGalaxy s2 nachteile

Stichworte