widgetlocker und der Taskmanager widgetlocker und der Taskmanager
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Moin,

    ich hab den Widgetlocker installiert...


    wenn ich die HOME-Taste gedrückt halte kann ich den Taskmanager starten....
    und dort gibts den Button "alle Beenden" ... leider killt er auch den Widgetlocker.... kann man den nicht irgendwie verstecken vor dem taskmanager vom S2 ? ... hab gehört es gibt andere manager die regeln festlegen können aber die sind dann nicht so toll auf der hometaste drauf
    0
     

  2. Wieso willst du eigentlich die Prozesse killen? Was ist deine Motivation?
    Lass doch einfach die Prozesse laufe.
    0
     

  3. ähm... naja auch ein Prozess der im Hintergrund läuft.... läuft... und verbraucht Akku und Speicher vom RAM... je voller der RAM desto langsamer das Smartphone....
    0
     

  4. Bei mir startet kein taskmanager wenn ich die hometast gedrückt halten. Spiel mal n bisschen mit den Einstellungen.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  5. Hi,
    wenn du die Hometaste lange drückst erscheint erstmal ein Pop- Up mit den 6 zu letzt geöffneten Apps und darunter ist auch ein Button für den Taskmanager.
    Wie man allerdings den Samsung eigenen Taskkiller dazu ermutigt nur die Apps zu killen die ich will habe ich auch noch nicht raus gefunden. Würde jetzt auch schlicht und einfach sagen das er das nicht kann. Entweder alle oder immer schön einzeln killen die Apps.
    MfG Wiesel
    0
     

  6. Ach... Dachte du meinst wenn widgetlocker aktiv is. Aber wenn ich meinen taskmanager starte und alle Tasks beende bleibt mein widgetlocker trotzdem aktiv. Also doch ne einstellungssache.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  7. Je voller der RAM, desto schneller und stabiler das S2. Ungenutzter RAM ist sinnlos. Naja kill halt deine Prozesse, wenn dann irgendwann etwas nicht korrekt läuft wirst du schon einen Thread öffnen. Der Samsung Task-Manager zeigt nur aktive Prozesse an.
    1
     

  8. Ein kleiner Tipp am Rande. Vielleicht solltet ihr euch mal belesen, was diese ewige Prozesskillerei für Nachteile haben kann. Hört bitte auf damit, alles abzuwürgen, was zu zappeln versucht - euer Androide kann das normal sehr gut selbst! Themen gibt es dazu im Forum genug...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. WidgetLocker und Themes Lockscreen
    Von blaze10 im Forum Android Apps
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 19:36
  2. WidgetLocker langes drücken der HomeTaste
    Von Prexx im Forum Android Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 22:24
  3. Programme und der Taskmanager...
    Von Lapara im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 12:14
  4. Wo ist der Taskmanager?
    Von Virt im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 09:49
  5. Wo versteckt sich der Taskmanager??
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 12:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s2 taskmanager

samsung galaxy s2 task manager

taskmanager samsung galaxy s2WidgetLocker task managerwidgetlocker taskmanagersamsung galaxy s2 task manager widgetsamsung s2 task managerWidgetlocker aktive anwendungengalaxy s2 task manager widgetsamsung s2 taskmanagersamsung galaxy s2 taskmanagers2 taskmanagersamsung task manager widgets2 task managerwidgetlocker themessamsung galaxy taskmanagertask manager galaxy s2widget locker task managerWidgetlocker samsung galaxy s2Task Manager s2widgetlocker s2taskmanager samsung s2task manager samsung galaxy s2

Stichworte