Wird das Galaxy 2 Forum irgendwann Aufgeräumt?
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Wird das SGS2 Forum irgendwann aufgeräumt ??? bsp. siehe HTC HD2 Forum....

    edit: gut passt eigentlich net soooo sehr hier rein aber hoff die frage wird trotzdem beantwortet....
    0
     

  2. Wir sind ja jeden Tag dabei hier Ordnung rein zu bekommen und wenn mal jemand die Suche oder Stickys nutzen würde geht das auch, denn da ist alles wichtige hinterlegt. Zum anderen denke ich nicht das mein ein Android Handy mit der fülle an Infos mit einem Windows Mobile vergleichen kann. Hoffe das beantwortet deine Frage
    Geändert von Jens0609 (21.06.2011 um 15:02 Uhr)
    2
     

  3. vielleicht jetzt noch nicht... da haste bestimmt recht... aber ich mein bei xda ist es ja auch so... und wenn es dann irgendwann ne flut an roms, kernels etc kommt.... wäre eine neu strukturierung auf jedenfall empfehlenswert... ich will ja nicht eure arbeit in den dreck ziehn o.ä. wollt einfach nur wissen ob ihr vll drüber nachdenkt das forum besser zu strukturieren.
    0
     

  4. Kein einziges Android Smartphone bei Pocket PC hat und brauch diese Struktur.
    Apps- und Android Fragen kommen ins Android Hauptforum, so wie sie auch von allen Devices dort hin kommen.
    Alles was bleibt sind Threads über Firmware, Custom ROM's und Themes (dafür haben wir ein Unterforum) und restliche allgemeine Fragen die NUR das Galaxy 2 betreffen (im Hauptforum).
    Es macht keinen Sinn ein Unterforum für bis jetzt eine Handvoll Themes oder Custom ROM's zu errichten.
    Wir haben 1 Jahr Erfahrung mit dem SGS1 und versuchen es hier besser zu machen, indem es von Anfang an die Index Stickys gibt.

    ... und mit den XDA kannst Du es hier nicht vergleichen, wir haben zum einen keine so hohe Userzahl und hier fehlts auch an Developern.
    Übrigens, haben die XDA zwar mehrere Unterforen, dafür aber um so mehr Offtopic in den Threads.

    Beim HD2, wo ich meine Moderatorenzeit bei PPC Begann, hat ganz andere Bereiche gebraucht, dort war es berechtigt.
    Auch gab es in dieser Zeit (vor einigen jahren), bei weiten nicht eine so hohe Anzahl an Smartphones gleicher Güte.
    Da gabs das Iphone, ein paar von HTC und Samsung sowie Nokia mischten auch ein wenig mit.
    Heutzutage ist der Markt riesig und gesättigt.
    Kein Smartphone wird mehr diese Zugriffszahlen wie das HD2 haben.
    Geändert von spline (21.06.2011 um 15:39 Uhr)
    2
     

Ähnliche Themen

  1. Forum wird langsam unübersichtlich
    Von hpk im Forum Kritik, Lob und Wünsche zu PocketPC.ch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 12:55
  2. Wird Exchange 2010 irgendwann richtig unterstützt?
    Von Christian Schreibmayer im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 08:48
  3. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 14:59
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 09:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 aufräumen

galaxy 2 forum

galaxy s2 aufräumen

galaxy2 forum

sgs2 aufräumen

galaxy s2 entmüllenAndroid aufräumensamsung galaxy 2 forumsamsung galaxy s2 eclair 2.0samsung galaxy s2 entmüllenandrid s2 audräumenaufräum app für samsung galaxy s2sgs aufräumensgs 2 entmüllensamsung galaxy i9000 aufräumensgs 2 aufräumengalaxy s 2 aufräumensamsun galaxy ii aufräumensamsungs galaxy s2 speicherkarte aufräumenaufräumem smartphone galaxy s2smsung i 9000 aufräümensgs2 entmüllengalaxy s2 apps aufräumens2 aufräumensgs2 aufraeumen

Stichworte