Wie Display dauerhaft an bei Ladung? Wie Display dauerhaft an bei Ladung?
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Ich hätte gerne, dass das Display im Auto während es geladen wird dauerhaft eingeschaltet ist. Geht das irgendwie?
    0
     

  2. Würde mich auch interessieren. Bleibt nur an, wenn die Navi-App im Vordergrund ist. Ansonsten schaltet sich das Display immer wieder aus.
    0
     

  3. Da hab ich auch interesse dran.
    Hab da auch ne Frage die auch hier mit dazu passt.
    Wenn ich beim Fahren Telefoniere, geht nach dem Gespräch des Disply kurz aus und wieder an, dann
    muss ich aber schon wieder des Entsperrmuster eingeben.
    Ein Kumpel hat mir gesagt das er beim Defy einstellen kann, wann des Gerät gesperrt wird.
    z.B.: Des Disply schaltet sich nach 2 Min. aus, des Gerät verlangt aber erst nach insgesamt 3 Min. des
    Entsperrmuster.
    0
     

  4. Mich interessiert es ebenfalls, da ich des öfteren Bücher oder Artikel im PDF Format lese. Und es nervt mich, ständig meine Finger in Bewegung zu halten, damit das Display nicht abschaltet.
    Geändert von california6006 (20.06.2011 um 16:43 Uhr)
    0
     

  5. Diese Widget kann u.A. das Display dauerhaft einschalten, ist aber nicht free.

    PS: Tolle App, ein Muss!
    0
     

  6. mit dem App, kannst du ein Widget erstellen (1*1) und bei Screen dann auf "Immer an" ein Häckchen machen speichern, und sobald du auf die Glühbirne klickst bleibt es immer an

    Ps: gibts auch viele viele andere möglichenkeiten, und es is gratis

    https://market.android.com/details?i...=search_result
    0
     

  7. Eigentlich dachte ich mehr an eine interne Möglichkeit. Aber eine App ist auch eine Idee. Ein Widget möchte ich wegen des Stromverbrauchs ausschließen. Ich bin auch mal in die Tiefen des Marktes abgetaucht und fündig geworden:

    https://market.android.com/details?i...ez.backlighton

    Leider kostenpflichtig und ohne Bewertung. Ich werde dennoch mal den Betatester spielen und berichten.
    0
     

  8. Oh jetzt warste zu schnell, hab "Extended Controls" wieder gesehn, kann auch vieles mehr, kostet zwar auch n bissl weniger
    alsn Euro, kann des aber. Habs scho im Auge gehabt, bevor ichs Handy überhaupt hatte. Bin momentan am überlegen ob
    ichs mir zulege.
    0
     

  9. Das Extended Controls hatte ich auch schon ist mit sicherheit kein schlechtes App mit vielen Einstellmöglichkeiten
    0
     

  10. Widgetsoid kann das auch und kostet nichts!
    0
     

  11. Hi,

    ich habe genau das umgekehrte Problem

    Weiß jemand, wie ich einstellen kann, dass das Display NICHT automatisch angeht, wenn Strom angeschlossen wird? Also z.B. Kfz-Halterung oder Desktop-Dock (beides Originalzubehör von Samsung).

    Vielen Dank,

    Karol
    0
     

  12. Ich nutze dafür Toggle Settings ...

    http://www.androidpit.de/de/android/...Settings-Donut

    Da kann man auch noch mehr mit machen, ich habe es erstmal so eingestellt das automatisch das Licht anbleibt und das Bluetooth angeschalten wird welches sich dann automatisch mit meiner Freisprechanlage im Auto verbindet.

    Die Lite Version ist kosten los reicht dafür völlig aus und ist auch keine Trial Version die nur begrenzt läuft.

    @krueckschloss

    Also das angehen kannst glaube nicht vermeiden aber normalerweise sollte es doch auch nach paar Sekunden wieder aus gehen?
    Ansonsten versuch mal das Tool, also theoretisch müste man es damit auch wieder abschalten können sobald man Strom ansteckt...?

    Edit:
    Ach so... also ich hab das jetzt schon paar Wochen im Einsatz und konnte bei mir keinen höheren Stromverbrauch feststellen!
    Geändert von froestel (22.06.2011 um 19:52 Uhr) Grund: Nachtrag...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 15:37
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 16:47
  3. Wie dauerhaft online?
    Von Meenzer im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 16:06
  4. Internet verbindung dauerhaft? Wie automatisch trennen?
    Von misux im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 19:27
  5. Internet verbindung dauerhaft? Wie automatisch trennen?
    Von misux im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 19:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s2 display immer an

galaxy s2 bildschirm immer an

samsung galaxy s2 bildschirm immer an

android bildschirm immer an

samsung galaxy s2 display immer an

samsung galaxy s2 display dauerhaft an

android display an bei strom

galaxy s2 screen immer ansamsung galaxy s2 display beim laden anSamsung Galaxy s2 display dauerhaft einschaltengalaxy s2 bildschirm dauerhaft ansamsung s2 bildschirm immer angalaxy s2 display an bei stromgalaxy s2 bildschirm an beim ladenandroid handy bildschirm geht immer an ladenandroid display immer an bei stromgalaxy s2 beim laden display angalaxy s2 display stromversorgungandroid bildschirm immer an stromandroid display dauerhaft angalaxy s2 bildschirm beim laden immer ansamsung galaxy bildschirm immer anwie abschaltung display samsung s2 verhindernsamsung galaxy s2 anzeige bei stromversorgungapp display dauerhaft an

Stichworte