SGS2 an den Fernseher über HDMI angeschlossen - Nur wie aktivieren?
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hi,
    habe das SGS2 an den Fernseher angeschlossen per HDMI , jedoch wie aktiviert man es auf dem Handy? Weil der Fernseher muss das HDMI Signal ja irgendwie erkennen? Oder liegt es am HDMI Kabel, ich hab eins was für die PS3 ist, aber das müsste doch eigentlich für alles andere auch gehen.
    0
     

  2. Den großen Knopf am Fernseher drücken!

    Nein, Spaß. Normalerweise funktioniert das sofort, musst nur den passenden Videoeingang auf dem Fernseher auswählen und dann sollte das Bild schon kommen.
    Aber wie zum Teufel hast du das mit dem PS3-kabel gelöst? ich hab ne X360 und da hab ich ein Kabel, welches extra für die Xbox geschaffen ist.
    0
     

  3. Wie ? Das PS3 Kabel ist nen ganz normales HDMI Kabel.
    Achja ich habs jetzt geschafft. Der Witz an der Sache ist : Der Adapter funktioniert nur , wenn auch ein Ladekabel (USB oder normales Ladekabel) mit angesteckt ist
    0
     

  4. Stimmt das?
    Was für ein Kabel hast du genommen?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Videos über Fernseher anschauen?
    Von Bandi1980 im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 20:47
  2. Nur den Sound von Videos in den "Musik" Bereich kriegen,Wie?
    Von kashi7 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 19:01
  3. Kann ich (wie?) mobile-TV über tv-out kabel am fernseher schauen?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 15:08
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 01:10
  5. Wie kann ich den Bootloader aktivieren?
    Von lemen im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:59

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sgs2 hdmi

Galaxy s2 hdmi aktivieren

Galaxy S2 mit tv verbinden

samsung galaxy s2 mit fernseher verbindensamsung galaxy s2 tv kabelsamsung galaxy s2 tv outHDMI SGS2samsung galaxy s2 hdmi Kabelsamsung galaxy s2 hdmi anschlusssamsung galaxy s2 mit tv verbindengalaxy s2 hdmisgs2 mit tv verbindengalaxy s2 mit fernseher verbindensamsung galaxy s2 hdmi aktivierensgs2 tv outhdmi kabel sgs2sgs2 hdmi adapterhdmi kabel samsung galaxy s2sgs2 2.3.4samsung galaxy s2 verbinden mit tv samsung s2 mit fernseher verbinden

Stichworte