Niedrigste Medien-Lautstärke zu laut
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Es ist wohl eine komische Frage aber mir ist die erste Stufe der Medien-Lautstärke nach "Stumm" zu laut.
    Sind die Lautstärke-Stufen irgendwo definiert im System oder gibts ein Trick?
    0
     

  2. Zu Laut am Handy-Lautsprecher oder in den Kopfhörern?
    Zu 2) Kauf dir Kopfhörer mit Regler.
    0
     

  3. Sorry Handy-Lautsprecher ist gemeint, hab schon überlegt einfach Stück Tesastreifen draufzukleben ;o
    0
     

  4. Also ich finde die Lautstärke auch zu laut. Die minimale Klingelton Lautstärke genauso wie die min. Kopfhörer Lautstärke. Gibt es denn nun eine Möglichkeit da nachzubessern?

    Schön wäre wenn man die Anzahl der Lautstärke Stufen von 7 auf zB. 15 erhöhen könnte um eine feinere Granulierung zu erhalten.


    Danke für die Info.
    Geändert von doboo (13.08.2011 um 13:33 Uhr)
    0
     

  5. Holle das Thema mal wieder nach vorne. Habe ein Büro Profil eingerichtet. Auf der leisesten Stufe ist es VIEL zu laut.
    Hat wer mittlerweile eine Lösung??? Steht es auf der lautesten Lautstärke, klirren schon die Lautsprecher, wenn es auf Lautsprecher steht.
    Sehr unangenehm!!!!
    0
     

  6. Frage mich auch warum die minimale Lautstärke so laut ist.

    Eventuell könnte man es über eine App ändern.

    Tapaswyped mit meinem I9100.
    0
     

  7. So, habe es mit Phone Weaver probiert. Dort kann man in 1% Schritten die Lautstärke verändern. Allerdings macht das S2 nicht mit. Steht die Lautstaerle unter 15% gibt es keinen Ton von sich. Naechste Änderung ab 30%.
    Wie doof. Das ist ein Manko. Kenne ich von Smartphones eigentlich so nicht.

    Gesendet vom S2
    0
     

  8. Bei XDA wurde mal eine Art Workaround für das SGSII per "Service Mode" vorgestellt, vielleicht hilft euch das:

    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1185011

    Leider gehen die Einstellungen beim Neustart jedes Mal verloren, aber immerhin funktioniert es ansonsten.
    0
     

  9. Danle Dir. Ist allerdings etwas viel zum Einstellen nach Neustart. Da muss es doch was einfacheres geben. Ich suche weiter. Wenn jemand noch Infos hat, immer her damit.

    Gesendet vom S2
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Speicherpfad für Medien
    Von DroidS im Forum Google Nexus S
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.2011, 03:26
  2. Musik laut alle andere medien leise machen?
    Von redbull320 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 10:51
  3. Musik laut & alles anderen Medien lautlos
    Von redbull320 im Forum Android Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 10:36
  4. Lautstärke der Klingeltöne genünged laut?
    Von Unregistriert im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 20:45
  5. Problem mit Lautstärke - zu laut
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 11:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s2 zu laut

samsung galaxy s2 zu laut

Galaxy s2 klingelton zu laut

Samsung galaxy zu laut

samsung galaxy s2 klingelton zu laut

samsung galaxy s2 lauter sgs2 klingelton zu laut

Stichworte