Probleme beim mobilen Internet Probleme beim mobilen Internet
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Seit gestern habe ich von einer auf die andere Sekunde plötzlich kaum noch Empfang und ein extrem langsames Internet (3 kb/s oder direkt Netzwerkfehler).

    Installiert ist Stock KE2 unrootet, Softwarefehler schließe ich daher aus (vor allen Dingen weils ja vorher noch funktioniert hat)

    Andere Karten im anderen Netz ändern auch nichts daran und die gleiche Karte in einem anderen Handy bringt auch wieder vollen Speed.

    Kann es sein, dass da irgendwie der Sender/Empfänger "durchgebrannt" sein könnte? Kann mir kaum was anderes vorstellen
    0
     

  2. Mögliche Probleme können natürlich die Simkarte sein, oder der Anbieter. Ich hab damals auch ne uralte Simkarte gehabt die in meinem alten Handy wunderbar funktioniert hat und beim neuen extrem langsames Internet bzw. Aussetzer hatte. Evtl. wurde kein Datentarif vereinbart oder ein bereits vorhandener wurde aufgebraucht. Diese Möglichkeiten würde ich mal in betracht ziehen. Sollte das nicht schon der Fall sein. Wäre mal interessant welchen Anbieter du hast, bzw. welches Land? ^^ Bzw. guck mal unter Einstellungen, Telefoninfo die Signalstärke an.
    0
     

  3. SIM-Karte oder Anbieter scheidet aus, tritt sowohl bei O2 als auch bei Vodafone oder BASE-Karten auf und in anderen HAndys funktionieren die Karten wunderbar und das haben sie auch vor gestern Nachmittag im S2 getan

    Kann mr eigentlich nur nen Hardwaredefekt vorstellen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wetter aktuellisiert sich beim mobilen internet nicht ?
    Von theFlo im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 20:16
  2. Probleme beim Internet
    Von sk3107 im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 11:05
  3. Market Serverfehler mit Mobilen Internet
    Von JulZ im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 12:30
  4. Geschwindigkeit des mobilen Internet?
    Von Unregistriert im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 15:51
  5. Probleme beim Internet Aufbau (.NET CF 3.5)
    Von raftbone im Forum Programmieren
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 12:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 internet geht nicht

samsung galaxy s2 probleme internet

galaxy s2 langsames internet

samsung galaxy s2 mobiles internet geht nicht

samsung galaxy s2 kein internet

samsung galaxy s2 internet problem

samsung galaxy s2 probleme mit internet

samsung galaxy s2 internet funktioniert nicht

samsung galaxy s2 internet probleme

Internet Probleme Samsung Galaxy S2

internet langsam galaxy s2netzwerkfehler samsung galaxy s2galaxy s2 langsamsamsung galaxy s2 internet geschwindigkeitSamsung galaxy S2 mobiles Internet langsamnetzwerkfehler galaxy s2samsung galaxy s2 netzwerkfehlerGalaxy S2 internet geht nichtsamsung galaxy s2 internet zu langsamgalaxy s2 internet zu langsamgalaxy s 2 internet langsamsamsung galaxy s2 langsames internetsamsung galaxy s2 mobiles internetsamsung galaxy netzwerkfehlermobiles internet samsung galaxy s2

Stichworte