Android 2.3.4 erst nächsten Monat (Laberthread) - Seite 18
Seite 18 von 19 ErsteErste ... 1718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 364
  1. Die akkuleistung ist immer noch bei 65 % (08uhr bis jetzt) normalerweise wäre ich jetzt schon im kritischen bereich!Ich bin mehr als zufrieden mit der 2.3.4
    0
     

  2. Zitat Zitat von m4x0r Beitrag anzeigen
    Kann es sein, das die Schrift in 2.3.4. deutlich fetter ist?

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk




    Ja.
    Man kann sich aber im Markt andere Schriftarten downloaden.
    0
     

  3. Hab es jetzt auch über KIES geupdatet (AUT Version). Ging soweit ohne Probleme . Einem Reset möcht ich aber vorerst aus dem Weg gehen, mal schauen ob das überhaupt nötig ist.
    0
     

  4. ich verstehe es nicht... konnte schon jemand die XEU updaten?
    -xeu.png

    Soll doch eigentlich die erste sein, die Updates erfährt...
    0
     

  5. -unbenannt.png

    Habe das selbe Problem!
    0
     

  6. Zitat Zitat von Hanuta2006-1 Beitrag anzeigen
    -unbenannt.png

    Habe das selbe Problem!
    Das ist ja auch eine "Drei" Handy
    Da kann ich mir nciht vorstellen das es ein Update gibt?!?
    0
     

  7. Zitat Zitat von w4yn3 Beitrag anzeigen
    Das ist ja auch eine "Drei" Handy
    Da kann ich mir nciht vorstellen das es ein Update gibt?!?
    Was meinst du damit? "Drei-Handy"?
    0
     

  8. So wie ich das sehe DRE deutet für mich auf ein Handy vom Anbieter "Drei" hin.
    Ist beim booten des Handys ein Logon von "3" zu sehen?
    0
     

  9. Ja, ich ein Handy von "Drei" Österreich!
    Aber warum soll es damit kein update geben?
    Meines wurde auch mit 2.3.2 ausgeliefert und ich habe dann geupdatet!
    0
     

  10. Angenommen ein Offizieles Update kommt raus (so wie es jetzt der fall ist mit KI4) dann dauert es Erfahrungsgemäß 2 Wochen (oder mehr?)
    Bist der Anbieter ein Update rausbringt.
    Kann mich natürlich irren auch....

    Bin selbst bei 3 aber hab mir angewöhnt, ein freies zu kaufen da es kurzeitig viel kostet, aber auf die Dauer des Vertrages eigentlich teurer wird.

    Sry für die falsche Formulierung

    Wollte eigentlich sagen das es momentan noch kein Update von Drei gibt
    0
     

  11. Habe gestern per KIES das Update auf 2.3.4 gemacht und stelle fest: Wenn ich das USB-Kabel anschließe, schaltet das Display nicht mehr auf die grau-schwarze Stecker-Darstellung um (und ist damit für Eingaben blockiert), sondern zeigt weiterhin die Widget/App-Oberfläche, auf der ich trotz der USB-Verbindung ganz normal arbeiten kann. Ist das eine Neuerung? Dann wundert mich, dass sie noch nicht gewürdigt wurde.
    0
     

  12. Also auf der 2.3.4 bin ich nun auch. Gefällt mir ganz gut. Vor allem, dass ich endlich für den Screenlock einen separaten Timeout einstellen kann schmeichelt mir. Wo ich aber momentan nicht klar komme ist Swype. Entweder hat sich hier tatsächlich was geändert oder ich hab die entsprechende Einstellung übersehen. Und zwar zeigt Swype nicht mehr die bekannte "Wortauswahlbox". Stattdessen bringt es immer direkt nach dem Tippen Wortvorschläge direkt in einer Zeile über der Tastatur. Worterkennung, Wortvorschläge,... ist alles deaktiviert. Dennoch hätte ich gerne, dass Swype "still" arbeitet und nur wenn es mal eine längere Pause gibt oder ein Wort absolut nicht erkannt wird die "Box" eingeblendet wird, aber nicht, dass immer über der Tastatur etwas auftaucht um anschließend wieder zu verschwinden. Außerdem hat swype nun die Angewohnheit gewisse Dinge groß zu schreiben. Kann ich das abstellen? Großschreibung am Satzanfang habe ich schon deaktiviert. Dennoch werden viele Substantive von Haus aus groß geschrieben, und zwar OHNE dass ich für "Großschreibung Swype" (sprich erst einmal einen Haken nach oben schlage bevor ich die folgenden Buchstaben anfahre).

    Ok, ich träume nicht. Ist wohl schon anderen sauer aufgestoßen. Jetzt habe ich es dann doch gefunden: http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...-firmware.html
    Geändert von S2Chris (27.09.2011 um 09:05 Uhr)
    0
     

  13. Hallo!

    Ich habe seit dem Update auf 2.3.4 ein Problem mit dem Stock und dem Dolphin HD Browser. Diese stürzen bei chip.de ab, sobald die Seite komplett geladen ist. Die mobile Ansicht funktioniert. Mit dem Opera Mobile haben ich hingegen keine Probleme, da läuft alles einwandfrei. Haben noch andere das selbe Problem?

    Grüße Andy
    0
     

  14. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    [/tapatalk]


    Ja.
    Man kann sich aber im Markt andere Schriftarten downloaden.
    Ich weiß, trotzdem danke....

    Nein mich stört es mit der Schrift nicht, nur ich dachte am anfang, dass ich mir das einbilden würde
    0
     

  15. @ Gutsu ich bin zwar auf der 2.3.5 aber da geht der Dolphin HD Browser.
    0
     

  16. Zitat Zitat von Gutsu Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Ich habe seit dem Update auf 2.3.4 ein Problem mit dem Stock und dem Dolphin HD Browser. Diese stürzen bei chip.de ab, sobald die Seite komplett geladen ist. Die mobile Ansicht funktioniert. Mit dem Opera Mobile haben ich hingegen keine Probleme, da läuft alles einwandfrei. Haben noch andere das selbe Problem?
    Habe gerade frisch über Kies upgedatet und es mit dem Stock-Browser getestet. Bei mir dasselbe Problem, ich lande einfach direkt auf dem Startbildschirm. Jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
    0
     

  17. Zitat Zitat von Gutsu Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Ich habe seit dem Update auf 2.3.4 ein Problem mit dem Stock und dem Dolphin HD Browser. Diese stürzen bei chip.de ab, sobald die Seite komplett geladen ist. Die mobile Ansicht funktioniert. Mit dem Opera Mobile haben ich hingegen keine Probleme, da läuft alles einwandfrei. Haben noch andere das selbe Problem?

    Grüße Andy
    Ich habe genau das selbe Problem. :/ Mit Firefox geht es. Finde es sehr komisch, dass es nur bei dieser einen Seite nicht geht...
    0
     

  18. Ja, das mit dem Absturz bei Chip.de kann ich so auch bestätigen. Da müsste mal einer Samsung drauf hinweisen.
    0
     

  19. Zitat Zitat von meuselmedia Beitrag anzeigen
    ich verstehe es nicht... konnte schon jemand die XEU updaten?
    -xeu.png

    Soll doch eigentlich die erste sein, die Updates erfährt...
    Hat schon jemand ein XEU Update machen können?
    0
     

  20. Zitat Zitat von S2Chris Beitrag anzeigen
    Vor allem, dass ich endlich für den Screenlock einen separaten Timeout einstellen kann schmeichelt mir.
    Wo denn? ich hab' wohl schon wieder Tomaten auf Augen ...
    0
     

Seite 18 von 19 ErsteErste ... 1718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erst lief Android, jetzt geht gar nix mehr
    Von El Zascho im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.2011, 17:35
  2. Nächsten WP7 Phones
    Von filpet im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 11:46
  3. Noch diesen Monat 100'000 Apps im Android Market
    Von burgi.ch im Forum Android News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 10:33
  4. Android 2.1 für Xperia Serie erst Q4 2010?
    Von Vashi im Forum Android News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 11:29
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 15:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android 2.3.4 galaxy s2

galaxy s2 2.3.4

galaxy s2 android 2.3.4

samsung galaxy s2 android 2.3.4

samsung galaxy s2 update 2.3.4

galaxy s2 update 2.3.4

2.3.4 galaxy s2android 2.3.4 galaxy ssamsung galaxy android 2.3.4samsung galaxy s2 android 2.3.4 laber threadgalaxy s2 2.3.4 updatewann kommt android 2.3.4 für galaxy s2galaxy s android 2.3.4update 2.3.4 galaxy s2samsung galaxy s android 2.3.4Android 2.3.4 samsung galaxy s2samsung galaxy s2 2.3.4 update2.3.4 Samsung Galaxy S2Android 2.3.4 samsung galaxy s 2.3.4Android 2.3.4 galaxysamsung s2 2.3.4galaxy s2 updatesamsung galaxy s 2 2.3.4android 2.3.4