AntiVir und Diebstahlschutz AntiVir und Diebstahlschutz
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. hi,

    ich suche für mein Galaxy S2 eine Lösung für Antivirus sowie Diebstahlschutz (Handysperrung/-tracking etc per SMS oder Web).
    Folgende Programme habe ich mir schon etwas angesehen: Kaspersky Mobile Security, Samsung Dive, Lookout Mobile Security, Theft Aware. Was würdet ihr davon installieren? Oder habt ihr noch einen anderen Vorschlag? Welche Programme könnte man kombiniert anwenden, ohne die [FONT=&quot]Ressourcen [/FONT]des Handys unnötig zu strapazieren?

    Wäre Euch für Antworten sehr dankbar!

    LG Michael
    0
     

  2. Diebstahlschutz und Tracking gibts gratis und bequem (via Browser) über samsungdive.com.

    Kann ich nur empfehlen.
    0
     

  3. hab aber gelesen, dass Theft Aware im Vergleich zu Samsung Dive von einem Dieb kaum umgangen werden kann (zB durch flashen?!)

    Würdest du daneben noch Antivir installieren? zB Kasperski (der ja auch eine Trackingfunktion bereits integriert hat?) Oder eine Gratis-Alternative?
    0
     

  4. Durch flashen wird doch alles Umgangen oder nicht? Schließlich wird ein neues, sauberes OS eingespielt, ohne Tracker-Tools.
    Lasse mich aber gerne des Besseren belehren...
    0
     

  5. Ich hab Dive und Theft Aware probiert. Nachdem ich's als System App installiert hab fühle ich mich mit Theft Aware sehr gut bedient.

    Dive ist einfach eine klassische Samsungsoftware. bin auf xda-developers grad über einen beitrag gestoßen der es auf den Punkt bringt:

    "between Kies and other items samsung has provided in the way of software, i've come to the conclusion software and apps are a "hobby" at best for sammy - that or they hire college kids fresh out of school to write their software and don't even bother with an experienced supervisor to monitor their work product"
    0
     

  6. Ich kann dir Kaspersky trial version für 30 Tagen geben(per Email).
    Wenn nicht gefählt, kannst du einfach löschen und verlierst kein Geld
    0
     

  7. Zitat Zitat von ChAoZ Beitrag anzeigen
    Durch flashen wird doch alles Umgangen oder nicht? Schließlich wird ein neues, sauberes OS eingespielt, ohne Tracker-Tools.
    Lasse mich aber gerne des Besseren belehren...
    Die Frage tauchte schon mal auf und ich bin auch der Meinung wie du schreibst aber getestet habe ich es auch noch nicht. Wäre aber mal Interessant zu wissen ob es denn am Ende auch wirklich so ist.
    0
     

  8. Ja, seitens TheftAware gibt es die Aussage in deren Forum, dass nach einem Neuflashen die Software weg ist. TheftAware berücksichtigt auch gerootete Geräte, da scheint wohl einiges anders zu sein....
    0
     

  9. Zitat Zitat von PeX Beitrag anzeigen
    Ja, seitens TheftAware gibt es die Aussage in deren Forum, dass nach einem Neuflashen die Software weg ist. TheftAware berücksichtigt auch gerootete Geräte, da scheint wohl einiges anders zu sein....
    Stimmt, nach dem flashen einer neuen Firmware ist es weg, auch bei einem gerooteten Gerät.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antivir Software
    Von Megaliner im Forum Android Allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 10:51
  2. Software für Backup und Diebstahlschutz
    Von meisterfalki im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.10.2010, 13:12
  3. Antivir - Ja oder Nein
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 17:10
  4. Antivir auf HD2, ist das möglich?
    Von Philip k. im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 20:47
  5. Diebstahlschutz etc.
    Von Selter im Forum Plauderecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 09:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 diebstahlschutz

galaxy s2 antivirus

virenschutz samsung galaxy s2

samsung galaxy s2 virenschutz

antivirus galaxy s2

samsung galaxy virenschutz

Virenschutz Galaxy S2

antivir galaxy s2

virenschutz samsung galaxy

antivirus samsung galaxy s2

samsung s2 virenschutzandroid antivirgalaxy s2 virenschutzgalaxy s2 antivirsamsung galaxy s2 antivirantivir androidsamsung galaxy s2 gestohlen

Stichworte