Falsches Mikrofon beim Freisprechen? Falsches Mikrofon beim Freisprechen?
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hoi zäme

    Im Auto setze ich mein SGS2 in die Kfz-Halterung und verbinde es mit einem Kabel über die Kopfhörerbuchse mit dem Autoradio. So kann ich beim Telefonieren den Gesprächspartner über die Musikanlage hören. Soweit so gut, nur hört mich auf diese Weise mein Gesprächspartner nur sehr leise, da das Mikro des Handys nicht im Freisprech-, sondern im "normalen" Sprechmodus ist.
    Drücke ich nun während des Gesprächs auf den Button "Lautsprecher", wird zwar das Mikro auf Freisprechen umgeschaltet und mein Gesprächspartner hört mich laut, gleichzeitig wird bei mir der Ton aber nicht mehr über die Kopfhörerbuchse, sondern über die Lautsprecher des Handys ausgegeben, sodass ich wiederum kaum etwas hören kann.

    Hat dies sonst noch jemand festgestellt? Mache ich etwas falsch oder habe ich evtl. eine Funktion/ Einstellung übersehen..?

    Grüsse gordito
    0
     

  2. Habe auch gleiches Problem!!! Kann den niemand helfen?
    0
     

  3. Hallo,
    ich habe das Problem mit meiner Bluetooth Freisprecheinrichtung auch. Früher ging es! Ich weiss nicht was ich gemacht habe, aber jetzt wird das falsche Mikro angesprochen. Switche ich während des Gespräches einmal auf internes Mikro und dann auf Freisprechen dann gehts!
    Weiss einer warum?
    0
     

  4. Ich meine ich habe das Problem jetzt beseitigt! Im Menü unter Dock-Einstellungen einfach den Haken bei Audio-Output-Modus setzen. Warum das vorher angehakt war und danach nicht ist mir ein Rätsel.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 09:28
  2. Problem mit Mikrofon beim telefonieren
    Von thomas.buelmann im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 16:56
  3. Falsches Cover beim Musik hören
    Von Marcel Egal im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 16:13
  4. Freisprechen m. Mikrofon
    Von Sonar im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 07:42
  5. Mikrofon beim Telefonieren mit c550 im Hörer zu hören
    Von Sergi im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.06.2006, 18:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s2 freisprechen

samsung galaxy s2 freisprechen

Samsung galaxy s2 Mikrofon leise

samsung galaxy s2 mikrofon

galaxy s2 mikrofon

galaxy s2 freisprecheinrichtung

freisprecheinrichtung samsung galaxy s2

samsung galaxy s2 freisprecheinrichtung

freisprecheinrichtung galaxy s2

freisprechen Samsung galaxy s2

galaxy s2 mikrofon leise

galaxy s2 freisprech

galaxy s2 freisprechfunktionfreisprechanlage samsung galaxy s2samsung galaxy s2 freisprechanlagesamsung galaxy s2 microphone problemsamsung s2 freisprechenfreisprechen galaxy s2samsung galaxy s2 freisprechfunktionsamsung s2 mikrofonsamsung galaxy s2 freisprechersamsung galaxy s2 freisprechanlage leiseFreisprechen mit Samsung galaxy s2samsung galaxy s2 headset zu leise

Stichworte