hiiiiife hiiiiife
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. halle forum ich bin neu hier aber lese das forum schon fleissig seit knapp 2 monaten mit
    ich bin bzw war ein eingefleischter nokkianer!!! war seit das letzte handy von nokia ein e72
    war auch das endgueltig letzte habs meiner frau gegeben
    bin zuzeit auf ueberganghandy(6230) und warte sehnsuechtigst auf meinen sgs2
    was mich nioch ein bissel unsicher macht ist die frage ob ein sgs3 wirklich demnaechst kommt sprich weihnachtszeit oder nicht und ob es sich lohnt zu warten oder nicht
    und ausserdem kenne ich mich total nicht aus bei android???!!!
    meine frage waere noch wenn mein sgs2 unbranded ist sprich offenes geraet muss es trotzdem gerootet werden und wie steht es mit dem heiss werden
    ???????
    0
     

  2. Hallo und willkommen bei uns auf PocketPC!

    auch wenn diese Fragen für dich persönlich neu und wichtig sind: sie wurden und werden hier bereits ausführlich besprochen und es lohnt sich nicht, noch einmal gleiche Fragen zu stellen. Bitte schau mal hier:

    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...gleich-s3.html
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...lich-warm.html
    Fragen zum Thema Root/ROM: http://www.pocketpc.ch/samsung-galaxy-s2-root-rom/

    Außerdem bitte doch aussagekräftige Titel benutzen und nicht etwa "hiiiiife", was immer es heißt...
    0
     

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s2 unbranded

galaxy s2 wird total heis

lohnt samsung galaxy s2

galaxy s2 wird total heiß

galaxy s2 total warm

s2 total heiß

besser samsung galaxy s2 total heiß

samsung galaxy s2 total warm

samsung galaxy ist total warm

Samsung galaxy s2 wird total heiß

samsung galaxy s2 wird total heiss

samsung galaxy s2 wird beim laden total heiß

Samsung Galaxie s2 total heiß geworden

samsung galaxy s 2 total warm

samsug galaxy s2 total heiß

samsung galaxy s2 total heiss

samsung galaxy s2

mein samsung galaxy s2 wird total heiß

lohnt sich samsung galaxy s2

samsung galaxy s2 lohnenswert

lohnt sich das galaxy s2

lohnt sich das samsung galaxy s2

samsung galaxy s2 unbranded

lohnt der kauf des samsung galaxy s2

samsung galaxy s2 lohnt sich nicht