Komische AUfhänger bzw SGS2 sofort aus....oO
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. Na servus mal wieder...

    Ich hab heute auch mein SGS2 bekommen und bin eigentlich fleißig am Einrichten.
    Genau, eigentlich.
    Denn das gute Stück hat die nette Eigenschaft einfach mittendrin aus zu gehen und mir dann das blinkende graue (nicht grün obwohl voll und an Ladegerät) Batteriesymbol anzuzeigen...das geht kurz ne sek an, dann zwei aus, eine an etc pp...

    WTF?!?

    Ausnahmsweise anscheinend keinerlei Probleme beim Display...aber dieses Abschalten etc...das kanns ned sein...oO

    Weiß wer Rat bzw kennt das schon wer?!?

    Gerade mal wieder...Akku war laut Anzeige bei 100%, abgeschmiert, wieder hochgefahren, und Akku nur noch 77%...oO....und der Empfang ist auch direkt mit um 1-2 Striche (W-Lan und Mobilfunk) schlechter geworden...oO

    So, wollte mal nen Wipe durchführen....oO
    Home, Vol+ ODER Vol- und dann Power ca 3 Sekunden halten....Auf beide Arten komm ich ned rein.....


    Grade hab ichs per Code resettet, hab wiedermal alles eingerichtet, und dann das Ladekabel abgezogen als das liebe SGS2 mir 100% ansagte....und dann wollt ich des Display anmachen und nix ging...Handy war aus....oO

    Kann das nen Wackelkontakt annder Buchse sein?

    Ich kanns btw NICHT reproduzieren, kann dran wackeln wie ich will, nix passiert....

    Gnarf, einmal was ohne Fehler und dann sowas....

    Naja, fast ohne Fehler....der Empfang beim Mobilfunk und Wlan ist ned so der Brüller, aber das muss ich erst noch genauer rausfinden, aber momentan schauts auch da eher mau aus....

    Und das das Display ned wirklich scharf ist...joa, das muss ich auch zugeben, denn die Seiten im Internet müssen dann doch des öfteren bisserl rangezoomt werden damit man die Schrift lesen kann....ich würde sagen die Schärfe ist wie beim SGS, nur auf nem größeren Screen...aber definitiv schlechter als z.B. beim SCLCD vom NXS....

    Mich nervt aber momentan am meisten das Ausgehen vom Handy...das kanns ned sein...oO
    1
     

  2. Wenn du es heute erst bekommen hast dann tausch es einfach um Das hört sich derb nach einem größeren Problem an.
    1
     

  3. Na supi.....gnaaaarf....
    Ich war einfach nur froh eeeeendlich mal nen augenscheinlich fehlerfreies zu haben, und schon kann ich nächste Woche wieder zur Post latschen....ich ruf eher mal bei Amazon an und lass mir nen Austausch schicken.....hmzt....

    Echt traurig
    0
     

  4. Ich bin mal gespannt, was die ganzen Fanboy's jetzt dazu schreiben werden.

    zu Deinem Problem:

    Nicht lange rumeiern und vom Rückgaberechtgebrauch machen.
    1
     

  5. Ja klar ist es Traurig aber bevor du jetzt irgendwas versuchst tausch es um Amazon schickt wenn noch welche da sind Eigentlich sofort ein neues raus.
    1
     

  6. Naja, ich muss eh dann bis nächste Woche warten weil ichs ab morgen mal wieder unterwegs bin beruflich und erst am Donnerstag wieder im Lande....
    Ergo Montag oder Dienstag mal da durchschellen und nen Austausch verlangen....

    Schicken die mir den Retourenschein dann mit dem Austauschgerät mit, oder muss ich den extra nochmal ausdrucken?
    Hab noch nie nen Austausch verlangt....:/
    0
     

  7. Ich würde da heute noch Anrufen und gleich einen Austausch verlangen. Vielleicht hast du es dann Montag schon. Den Retourenschein kannst du Dir über die Amazon Seite ausdrucken.
    1
     

  8. Sei Dir da bitte nicht so sicher, dass ein Austausch von Amazon.de so einfach akzeptiert wird. Ich hatte das mit einer kürzlichen Bestellung einer HDD auch.
    Die hatte 150 Euro gekostet und der Kundenberater am Telefon hat sich geweigert, mir ein Austauschgerät rauszuschicken. Reklamationsgrund waren fehlende Gummifüsse und somit vorhandene Rotationsgeräusche.

    ...und auch das war früher überhaupt kein Problem bei Amazon.de

    Ich rufe da jetzt mal an und werde Dir dann Bescheid sagen.
    1
     

  9. Ok, also mal angenommen die schicken das heute noch raus, dann gehts ja eh raus mitm Preiumversand, so wie das erste Gerät auch, oder?
    Dann kann ich mit viiiiel Glück sagen das ichs morgen in den Händen haben werde....verdammt viel Glück^^

    Bis wann muss ich denn dann das jetzige verschicken, auch gleich morgen, oder reichts wenn ich das erst Ende der nächsten Woche mache?....sry für die blöden Fragen, aber in meinem Thread kann ich auch ma OT werden hoff ich
    0
     

  10. Das habe ich mal für die getestet, noch geht es mit dem Premiumversand und der Anlieferung morgen.
    Ich würde das aber nicht mit dem Overnight-Express verwechseln , weil mit dieser Option haste noch 4h Zeit mit der Bestellung.
    1
     

  11. Nene, das ist shcon klar, Premium geht glaub ich bis 18Uhr des nächsten Tages...
    0
     

  12. Also ich hatte bei Amazon noch nie Probleme bezüglich eines Austausches. Auch Vorab tausch war bis jetzt bei mir immer Möglich. Nur was über 200€ glaub ich waren es liegt muss vom Teamleiter noch geprüft werden. Und wenn das neue Teil da war hab ich das alte zurück geschickt. Hab ich vor ca 6 wochen erst mit einen Monitor durch.
    Ich hab dann das defekte meist so schnell es ging zurück geschickt.
    1
     

  13. looool na ob das jetzt gut geht...so ganz vertrauenserweckend war die Dame am Telefon nich.
    *stockend* "ähm ja, ich kümmer mich drum" und "Ähm ja vielleicht kommt es auch erst Montag"...Amazon.de baut ganz schön ab.

    O.K. also bei der 150 Euro HDD funktioniert es nicht. Bei einem 545 Euro geht es scheinbar dann wieder. looool

    @ ArmedAnger
    Es scheint zu funktionieren. Ganz sicher bin ich mir erst, wenn ich die Versand-eMail gelesen habe. Die ist leider noch nicht hier.
    Bitte halte Dich an die Aussage von Jens. Machet ganz normal als Retoure mit der Begründung defekt. Dann rufste noch vor 18.00 Uhr bei Amazon.de an und bittest um einen Umtausch.
    Der Mitarbeiter am Telefon sollte bereits im Rechner sehen, dass Du die Ware retournieren wirst.

    LG

    edit:

    Ich würde gleich anrufen, denn der MA braucht sicherlich auch etwas Bearbeitungszeit respektive das zeitlich versetzte O.K. vom Teamleiter.
    1
     

  14. Ok, dann definitiv erstmal danke für die Infos
    Ich werds nächste Woche machen MÜSSEN, dann ich will die Geduld von Ama auch ned überstrapazieren, die haben mir in letzter Zeit zu viele Geräte geschickt die die wiederbekommen haben....

    Ich warte bis ich wieder "fest im Lande" bin und ruf die nen Tag vorher an, dann sollen die mir was zuschicken und ich kann dann auch auf der Arbeit was ausdrucken, des geht daheim nämlich auch ned ohne Drucker :/

    Und ne Woche lang beide Geräte hier haben ist auch blöde

    Ich hoffe einfach nur das es irgendwas komisches war, evtl das Gewitter hier oder sonstwas...auch wenns rein gaaaar ned wahrscheinlich ist^^

    Komisch war halt auch, das ich in der Akkuanzeige (der graphischen) sehen konnte wann das Tele aus ging, denn da waren senkrechte schwarze Striche, so als ob der Akku gar ned im Gerät gewesen ist....komisch zu erklären...halt Abbrüche irgendwie....

    Schaun mer mal....evtl bin ich ja ned der Einzige der sowas hat(te).

    Edit : Danke Chris, aber dann muss ich es eh so machen wie gerade beschrieben, da ich keinen Drucker daheim hab, und meine Freundin mich GARANTIERT kastrieren wird wenn ich sie bitte mal eben ins Büro zu fahren um mir nen Retourenschein auszudrucken für nen Handy das ich zwei Stunden hab

    Die ist eh schon so genervt das sie das bisher immer machen musste...ich muss die Woche ma versuchen das auf der Arbeit zu machen wenn mein Chef mal wegschaut, privates Drucken ist da bisserl schwierig...:/

    ABer herzlichen Dank
    1
     

  15. loooool Ja Du kein Thema
    Du erinnerst mich an einen Kollegen. Der Schrecken eines jeden Einzel-oder Großhändlers. Er hat sage und schreibe 10 Fernsehgerät immer wieder gegen ein anderes ausgetauscht.
    Irgendwas war immer nich so ganz O.K.

    Nee is schon klar, dass mit Deiner Auflistung an Defekten geht gar nicht. Da würde es jeder wohl zurückgeben wollen.

    edit:

    Kleine Korrektur zu einer meiner Aussagen:

    Ich habe soeben eine eMail bekommen, die per Link zu einem frankierten Etikett führt. O.K. ne Drucker brauchste eh, aber Du musst nicht zwingend vorher alles alleine machen.
    Einfach anrufen, reklamarieren und voila...Amazon.de übernimmt das für Dich.

    So und nu? Jetzt bekomme ich ein Handy, was ich eh wieder zurückschicke, weils mir der Preis zu hoch ist. *lach*
    Geändert von Chris X. (27.05.2011 um 15:47 Uhr)
    0
     

  16. Nur nen kleiner Überblick^^
    Alleine bei TiMo 1 3GS, 1 DHD, 1 SGS, 1Desire.
    Alles innerhalb kurzer Zeit zurück. Die Fehler kennen wir ja alle, da war ich in keinem Forum als es so anfing^^
    Dann kam das Forum, und Amazon an die Reihe
    2 IncS, 4 NXS, 1 Defy (keine Ahnung was mich DA geritten hat...oO....angemacht und wieder eingepackt...oO), erstes SGS2...

    Irgendwann kriege ich nix mehr von denen....^^

    Aber Staub unterm Display, abbrechender Empfang, sowas wie beim SGS2 jetzt, nicht sitzende Akkudeckel etc etc etc...
    Dafür mag ich einfach kein Geld ausgeben.
    Sicherlich liest man viel von den Fehlern im Forum, aber dann darf man keines mehr kaufen, weil es IMMER zu nem Fehler kommen KANN....ich hab halt einfach mieses Pech :/

    Aber Schrecken...neee, NOCH bin ich ja immer lieb und nett und hab danke gesagt

    Ausser im Vodafone-Shop...hab mir da des Sensation angeschaut, und fragte nach dem Preis. Er 599. Ich klar, aber nur für nen funktionierendes und intaktes, und da hab ich Zweifel wenn Eure Ausstellungsstücke schon nen Defekt haben.
    (Lautstärkewippe war total hinüber, lauter ging. leiser nicht mal im Ansatz^^)
    Er kommt an, sagt das muss so sein weil ne Hardwaresperre drin wäre.

    Naja, da wurd ich dann ein wenig zimtig
    1
     

  17. Du bist mir symphatisch! Musst bloß aufpassen, denn es gibt durchaus Unternehmen die eine sogenannte Retourenquote erfassen.
    Kunden die das ganze Unternehmen in die Insolvenz reißen (so wie Du ) bekommen in der Tat irgendwann nix mehr per Rechnung oder der Einkaufsrahmen reicht noch maximal für'n 2,50 Euro Lutscher.

    loool

    Ick wünsch Dir wat
    1
     

  18. Also wenn die das machen hab ich ja noch immer ne Freundin, die ich dann dazu nötigen werde nen Acc anzulegen....hrhrhr

    Aber nu ist jut, evtl hat ja wirklich noch der ein oder andere son Prob und hat was dazu zu sagen

    Ich geh mich hinhaun und danach ins Kino, nen scheenes WE den lesenden Mitgliedern : (jaja, auch denen ohne )
    1
     

  19. loool

    O.K. das passt wieder und ist nicht ganz OT

    Es kam eben eine eMail von Amazon.de.
    Ich muss die Zahlungsart umstellen. Ein Umtausch per RE oder Bankeinzug ist nicht möglich.
    Ich sag's doch. Das sprengt den Einkaufsrahmen, weil durch das fraglich defekte Handy mein Amazon.de Konto noch einen Saldo von 547 Euro aufweist.
    0
     

  20. loool siehst jetzt weißt du auch warum bei Dir der Austausch nicht so leicht ist
    1
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aufhänger
    Von gunter97 im Forum HTC HD7
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 18:35
  2. Gelegentliche Lags, Ruckler und Aufhänger beim Desire!?
    Von mattforchi im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 10:32
  3. HD2 und TAPI bzw. Gespräch vom PC aus aufbauen
    Von Carassius im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 00:05
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 10:57
  5. Qtek 9090 geht aus bzw macht einen warmstart!
    Von Miezekatze im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 19:57

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 aufgehängt

sgs2 schaltet sich ab

galaxy s2 aufgehängt

Sgs2 schaltet sich aus

samsung galaxy s2 stürzt ab

galaxy s2 stürzt ab

sgs2 stürzt ab

samsung galaxy s2 absturz

galaxy s2 aufhänger

samsung galaxy s2 hat sich aufgehängt

galaxy s2 aufhängen

samsung galaxy s2 aufhängen

samsung galaxy s2 aufgehangen

Samsung Galaxy S2 stürzt beim Telefonieren ab

samsung galaxy s2 stürzt immer ab

galaxy s2 absturz

sgs2 bildschirmsperre

galaxy s2 hat sich aufgehängt

galaxy s2 aufgehangen

sgs2 schaltet sich von allein aus

samsung galaxy s2 stürzt nach dem telefonieren absgs2 absturzGalaxy s2 schaltet ab bei anrufeSamsung.Galaxy s2 erste mal aufgehangens2 stürzt ab

Stichworte