Konten & Synchronisieren Konten & Synchronisieren
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo Leute.
    Ich glaube ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.
    Habe seit gestern mein S II.
    Da ich vom HTC Desire HD gewechselt habe, dachte ich "kein Problem" dachte ich jedenfalls.
    Kies ist am laufen und Samsung Apps am Handy funktioniert auch.
    Ich habe bei bzw. nach der Ersteinrichtung mein Google-Konto sowie das Exchange-Konto von der Firma eingerichtet. Auch das " Samsung-Konto "

    Aber da liegt das Problem.
    Ich kann das Samsung Konto nicht synchronisieren, der Kreis ist grau anstatt grün hinterlegt wie z.B. beim Google Konto.
    Wähle ich das Samsung Konto an, ist dort nichts zu sehen.
    Ebendso ist der Sync-Button nicht aktiv. Ich kann nur "Konto löschen" anwählen. Dies wird aber nach einer Warnmeldung abgebrochen, weil das Galaxy meint das alle Kontakte usw. sonst gelöscht würden.


    Wer kann mir einen Tipp geben ??????

    Gruß
    Axel
    0
     

  2. Hatte genau das selbe Problem. Habe gestern etwa drei Stunden probiert. Vor 5 min ist mir die Lösung in den Sinn gekommen: Man muss das Programm als Administrator ausführen (Rechtsklick auf das Programmshortcut)
    Hoffe bei dir gehts auch.
    0
     

  3. Hallo.Danke für Deine schnelle Antwort.
    Ich habe das alles wohl missverständlich ausgeführt.
    Das Problem habe ich beim Handy. Einstellungen - Konten und Synchronisation - Samsung Konto.
    Da ist das Samsung Konto aufgeführt genauso wie Google und Exchange.
    Wenn ich das Konto öffne, ist dort nichts hinterlegt und kann auch nicht manuell gesynct werden. Es geht nur löschen. Wenn ich das versuche bricht das Handy aber den Löchvorgang ab mit der Meldung das alle Kontakte usw. gelöscht werden. Auch wenn ich wollte kann ich das Konto nicht löschen.

    Ich möchte das Handy deswegen aber nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
    Ich denke ich übersehe irgendetwas.

    Gruß
    0
     

  4. ignorier mechmed und seine rechtsklicks...

    was genau willst Du über Samsung synchronisieren? Die Samsung Apps und deren Updates kriegst Du auch so..
    Bei mir ists auch grau aber ich nutze auch keine speziellen Samsung Dienste..
    0
     

  5. Bei meinem HTC Desire war es das HTC Sense Konto. Dort kann man sein Handy orten lassen, Kontakte vom Handy sichern und syncen, SMS syncen und schreiben usw.
    Also fast so wie mit Google aber halt direkt von HTC.
    Ich dachte das es mit dem Samsung Konto auch so wäre, das halt die Handy Kontakte, SMS usw. dort gesynct und gesichert werden
    Habe die Suchmaschinen richtig gequält heute. Aber das "Samsung-Konto" wird nirgends richtig beschrieben.

    Ich denke wenn das Samsung Konto nicht für irgendetwas gut wäre, dann hätte Samsung es weggelassen.

    Gruß
    0
     

  6. Das Konto "musst" Du schon erstellen um Zugriff auf alle Funktionen zu haben (Diebstahloption, Samsung Apps usw.),
    ich denke nicht, dass Du die Kontakte usw. in einer "samsung-cloud" so wie bei google speichern und somit online syncen kannst.
    0
     

  7. Das Samsungkonto ist Mensch nur für OTA Firmwareupdates und für Samsung Dive. Synchronisiert wird da nichts. Der Kreis ist z.B unser Anleitungen zum Einrichten von Dive auch grau.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2011, 15:25
  2. Windows Live mit Phone 7 & Win Mobile 6.1 synchronisieren
    Von Holger13 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 17:52
  3. Synchronisieren mit ActiveSync & Gerätecenter
    Von Hyronimus im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 10:25
  4. Kann ich auch SMS & MMS synchronisieren? SONY ERICSSON K770i
    Von Unregistriert im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 23:57
  5. Outlook Konten
    Von mbedv im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 21:57

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 mit thunderbird synchronisieren

samsung galaxy s2 thunderbird synchronisieren

galaxy s2 samsung konto

thunderbird samsung galaxy s2

samsung galaxy s2 synchronisieren thunderbird

Samsung Konto galaxy s2

galaxy s2 mit thunderbird synchronisieren

galaxy s2 thunderbird

galaxy s2 thunderbird sync

samsung konto

samsung galaxy s2 synchronisieren

samsung konto synchronisiert nicht

kann samsung konto nicht synchronisieren

samsung konto synchronisierensamsung-konto Galaxy S2thunderbird galaxy s2samsung galaxy s2 thunderbirdSamsung konto kann nicht synchronisiert werdenthunderbird mit galaxy s2 synchronisierenSamsung Galaxy S2 konto synchronisieren

Stichworte