Automatische Synchronisierung deaktiviert sich ungefragt Automatische Synchronisierung deaktiviert sich ungefragt
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo in die Runde!

    Folgende Situation: Ich habe die automatische Synchronisierung aktiviert. Wenn ich das Handy morgens in die Hand nehme, finde ich die automatische Synchronisierung deaktiviert vor und muss wieder manuell den Haken setzen. Über Nacht lasse ich das Gerät an, habe es sowohl im Flugzeugmodus als auch normal eingeschaltet ausprobiert.

    Könnte es vielleicht am Energiesparmodus liegen? Den habe ich aktiviert. Ich habe ständig (auch wenn der Akku über dem Energiesparmodus-Schwellenwert ist) das Symbol in der Statusleiste, was mich schon gewundert hat. Ich könnte mir vorstellen, dass der Energiesparmodus - einmal aktiviert weil Batterie schwach - die Synchronisierung zwar deaktiviert, aber beim / nach dem Laden nicht wieder aktiviert...?

    Ist es bei euch auch so? Wisst ihre eine Lösung?

    Dank euch!
    0
     

  2. Du kannst unter den Energiesparmodus die Synchronisation abschalten. Also denke ich mal ganz stark das es daran liegt.
    0
     

  3. Zitat Zitat von Jens0609 Beitrag anzeigen
    Du kannst unter den Energiesparmodus die Synchronisation abschalten. Also denke ich mal ganz stark das es daran liegt.
    Danke, Jens. Ja, habe ich auch angeklickt. Scheint, als wäre der Fehler, dass es beim Verlassen des Energiesparmodus nicht wieder aktiviert wird.

    Ist bei euch das Energiesparmodussymbol auch die ganze Zeit sichtbar? (Bringt mir Null Information...)
    0
     

  4. Der Energiesparmodus ist doch eh für die Katz.
    0
     

  5. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Der Energiesparmodus ist doch eh für die Katz.
    Echt? Ich hätte gedacht, mit Reduktion der Bildschirmhelligkeit, dem grössten Energiefresser, auf 30%, würde ich etwas sparen? Habt ihr anderen die gleiche Erfahrung gemacht wie spline? Danke!
    0
     

  6. Ja, das alles hilft natürlich, Restenergie zu sparen. Führt aber zu solchen Missverständnissen oder Problemen wie bei dir.

    Wenn man schlau genug ist (und das sind wir doch alle) dann kann man das alles, womit man Akku spart, beim Bedarf bewusst manuell ein- und ausschalten.
    0
     

  7. Zitat Zitat von vygi Beitrag anzeigen
    Ja, das alles hilft natürlich, Restenergie zu sparen. Führt aber zu solchen Missverständnissen oder Problemen wie bei dir.
    Wenn man schlau genug ist (und das sind wir doch alle) dann kann man das alles, womit man Akku spart, beim Bedarf bewusst manuell ein- und ausschalten.
    Bin ein "gebranntes Kind" vom Desire HD was Akku angeht. Werde dem SGSII mal eine Chance geben und den Sparmodus deaktivieren... Morgen ein Update, ob es mein "Problem" behoben hat.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Display deaktiviert sich
    Von Flo_89 im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 13:38
  2. WLAN deaktiviert sich ...
    Von konradMD im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 10:04
  3. Automatische IMAP Synchronisierung bei Verbindung mit PC
    Von fred_bb im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 22:05
  4. WM 6.5 WLAN deaktiviert sich nach neustart
    Von Nikolas im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.12.2009, 13:14
  5. Wlan aktive in Standbye deaktiviert sich von selbst!
    Von onkel_neme im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 22:19

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

die master synchronisierung wurde deaktiviert

master synchronisierung wurde deaktiviert

master synchronisierung galaxy s4

master sync deaktiviert

die master-synchronisierung wurde deaktiviert

mastersync deaktiviert

master synchronisierung aktivieren

master-synchronisierung wurde deaktiviertmaster synchronisierung deaktiviertandroid master synchronisierunggalaxy s4 master synchronisierungMaster Synchronisierunggalaxy s2 energiesparmodussamsung galaxy s2 energiesparmodussamsung galaxy s2 battery sparenmaster synchronisation deaktiviertmaster synchronisierung galaxy s4 aktivierenandroid synchronisierung deaktiviertsamsung galaxy s2 strom sparendie master synchronisierung wurde deaktiviert s4samsung master sync aktivierensamsung galaxy ace akku sparensamsung galaxy s2 akku sparensamsung galaxy s2 energie sparengalaxy s2 automatische updates

Stichworte