Problem mit Treibererkennung Problem mit Treibererkennung
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Ich muss sagen, mit dem Galaxy s2 bin ich rundum zufrieden, werde aber noch ein Review schreiben, jedoch bringt mich KIES gerade richtig zur Weissglut.

    Nach etlichen Neuinstallationen und Fehlversuchen. Wie schaffe ich dass mein KIES auf Windows 7 64bit es schafft mein Galaxy S2 zu erkennen?

    Immer erscheint folgendes: Geräteinformationen konnten nicht erkannt werden.

    Bin langsam echt am verzweifeln, was mir noch auffällt ist, dass die Treiberinstallation des MTB immer scheitert.

    Wie gesagt, Neuinstallation, Ausführen als Administrator, Kompatibilitäsmodus, alles bringt nix.

    Grüsse
    Geändert von Stefan.Werner.Huber (15.06.2011 um 10:43 Uhr)
    0
     

  2. Ich vermute, das der Fehler beim MTP-Modus liegt. Als ich es das erste mal angeschlossen habe, wurden alle Treiber korrekt installiert, bis auf den MTP. Durch die Deinstallation von Kies und der Treiber über den Gerätemanager, lies sich der Vorgang nicht wiederholen oder wiederherstellen.
    0
     

  3. Ich hatte so ein ähnliches Problem beim Galaxy S. Hab es gelöst indem ich einfach einen anderen USB Slot genommen habe

    Gruß
    Mysterio
    1
     

  4. So konnte das Problem lösen, musste die Treiber für den Wechsellaufwerksmodus ebenfalls deinstallieren. Dann wurde es plötzlich erkannt.
    0
     

  5. User27495 Gast
    Nutze ja keinen USB Hub oder so etwas... nimm ein möglichst kurzes Kabel und ja kein längeres als das Originale.

    Bei mir läuft Kies ohne das kleinste Problemchen unter Win7 Ultimate 64 Bit
    0
     

  6. nabend,

    @stefan
    kannst du das etwas näher erklären?
    ich habe zwar das sgs2 noch nicht, aber auch win7 64 bit und sehe die situation auch auf mich zukommen.

    danke!
    0
     

  7. ja klar: Bei der erstmaligen Installation von Kies und Anschluss vom Galaxy, wurden alle Treiber korrekt installiert: nur beim MTB kam eine Fehlermeldung.

    Ich hab dann einfach Kies nochmal neu installiert, was nichts gebracht hat. Anschliessend habe ich den Eintrag des Galaxy (GT-I9100) im Gerätemanager deinstalliert, hat nix gebracht, dann fiel mir auf, dass ich dort noch einen Eintrag namens "E:" hatte, den ich sonst nirgends zuordnen konnte, den habe ich dann zusammen mit dem GT-9100 nochmals deinstalliert, und anschliessend das galaxy nochmals angeschlossen. Dann wurde der treiber richtig installiert und das Galaxy in Kies erkannt.
    1
     

  8. danke dir! *bookmark*
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SMS konnte nicht gesendet werden
    Von Randel Burton im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.06.2013, 22:30
  2. Original konnte nicht gefunden werden
    Von Strotz im Forum iTunes
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 22:16
  3. HTC HD2 in versch. Farben - so könnte er aussehen
    Von LAMessi10 im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 15:41
  4. Ich könnte ko... - HD2 verloren
    Von housy0 im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 14:21
  5. SMS konnte nicht gesendet werden. TP2
    Von Kingtiger im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 21:36

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 treiber windows 7 64 bit

galaxy s2 treiber windows 7 64bit

treiber samsung galaxy s2

samsung galaxy s2 treiber windows vista

android mtp treiber xp

samsung galaxy s2 treiber

samsung galaxy s2 treiber windows 7

samsung galaxy s2 win7 treiber

mtp treiber samsung galaxy s2

windows 7 samsung galaxy s2 treiber

galaxy s2 treiber win7

mtp usb gerät samsung galaxy s2

treiber galaxy s2

samsung galaxy s2 mtp driver

galaxy s2 windows 7 64bit

android mtp treiber windows xp

samsung galaxy s2 usb treiber windows 7

samsung galaxy s2 driver windows 7

samsung galaxy s2 windows 7 treiber

samsung galaxy s2 mtp usb treiber

samsung mtp treiber

galaxy s2 treiber

MTP USB Gerät galaxy s2

mtp-usb-gerät treiber samsung galaxy s2

samsung galaxy s2 treiber für windows 7

Stichworte