Bug mit Flashlight-App, S2 läßt sich nicht mehr aus Standby holen.
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo Zusammen,
    habe bei meinem S2 folgendes festgestellt.
    Hab bei eingeschaltetem Fotolicht, mit der Flashlight-App, aus Versehen das S2 ausgeschaltet. Seltsamerweise kommt das Galaxy
    danach nicht mehr normal aus dem Standby. Erst nach ca. 10 sec. drücken des Einschaltknopfes startet das Galaxy komplett neu.
    Vielleicht könnt ihr mal ausprobieren, ob das Problem bei euch auch auftritt?
    0
     

  2. 24.05.2011, 23:09
    #2
    ja ich hats mit tesla.... scheint allgemein probs mit led-apps zu haben....
    0
     

  3. 25.05.2011, 00:50
    #3
    Brightest Taschenlampe aus dem Market - keine Probleme!
    Grüße
    0
     

  4. hmm. ist mir heute mit meiner led-app auch passiert. hab nur dummerweise den akku raus genommen weil ich diese power-taste-lange-drück-methode net kannte. kommt das aufs selbe raus oder kann ich da jetzt was kaputt gemacht haben? :/
    0
     

  5. 25.05.2011, 04:43
    #5
    Also ich benutze Switch Pro. In diesem ist eine Taschenlampenfunktion eingebaut. Bei mir gibts mit der keine Probleme
    0
     

  6. weiß jemand ob beim dem langen tasten drücken im prinzip das gleiche passiert wie wenn ich den akku rausnehme? habe echt schiss, dass ich meinem handy da einen bärendienst erwiesen habe.
    1
     

  7. 25.05.2011, 19:31
    #7
    Also im Prinzip kann da nix passieren. Es kann nur etwas schief gehen wenn man während eines Firmware Flash Vorgangs das Gerät Ausschaltet, aber auch dagegen ist unsere SGS 2 Immun

    Zitat Zitat von dreggedy Beitrag anzeigen
    weiß jemand ob beim dem langen tasten drücken im prinzip das gleiche passiert wie wenn ich den akku rausnehme? habe echt schiss, dass ich meinem handy da einen bärendienst erwiesen habe.
    0
     

  8. ok, also so wie ichs dachte - passiert genau das gleiche ob akku raus oder taste drücken..
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Suche: HD2 nur mit Auflegetaste wieder aus standby holen
    Von kober im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 23:06
  2. Läßt sich nicht mehr einschalten
    Von tatonga im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 11:40
  3. Desire aus Standby holen über Power Knopf - Alternative?
    Von mafia-online im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 00:30
  4. MS aus dem Standby holen / Hardwaretasten umkonfigurieren
    Von abcls im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 11:22
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 00:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

taschenlampe galaxy s2

Samsung Galaxy S2 taschenlampe

samsung galaxy s2 taschenlampe app

galaxy s2 flashlight

samsung galaxy s2 standby aktivieren

samsung galaxy s2 flashlight

galaxy s2 licht einschalten

taschenlampen app samsung galaxy s2

taschenlampenfunktion Galaxy S2

fotolicht app

galaxy s2 led taschenlampe

galaxy s2 licht anmachen

samsung galaxy s2 taschenlampe einschalten

galaxy s2 licht app

galaxy s2 taschenlampe app

samsung galaxy s2 licht einschaltensamsung galaxy s2 fotolicht apptaschenlampen app galaxy s2samsung galaxy s2 flashlight turn onsamsung galaxy s2 licht apptaschenlampe app galaxy s2taschenlampe samsung galaxygalaxy s2 licht

Stichworte