Hi Leute.


Da mein S2 demnächst eintrifft und ich bisher keinen solchen Thread finden konnte für dieses Handy, wollte ich mal nachfragen, ob ihr nicht mal eure Settings preisgeben wollt, mit denen ihr eurer Meinung nach perfekte Bilder schießt.

Ich kenne mich mit den Auswirkungen einzelner Settings eigentlich gar nicht aus und lasse es meist auf Standard. Da die Qualität der Handycam aber mittlerweile echt sehr gut ist, lässt sich bestimmt noch einiges mehr rausholen.

Allein bei meinem SGS gibt es ja schon:

Sichtbarkeit im freien
Fokusmodus
Auflösung
Weißabgleich
Effekte
Iso
Messung
Bildstabilisator
Automatischer Kontrast
Bildqualität


Beim S2 kommen ja mindestens noch der LED "Blitz" hinzu und irgendwo konnte ich was von Makromodus lesen.

Wäre klasse, wenn die Hobbyfotografen mal ihr Wissen teilen würden