Galaxy S2 wird ziemlich Warm Galaxy S2 wird ziemlich Warm - Seite 5

Umfrageergebnis anzeigen: Wie warm wird euer Gerät unter last?

Teilnehmer
54. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 25 - 35°C

    15 27.78%
  • 36 - 52°C

    34 62.96%
  • 53 - 60°C

    4 7.41%
  • über 60°C

    1 1.85%
Seite 5 von 11 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 211
  1. Ist bei mir genau so Spline. Meines wird nur warm aber auch keine 50°C beim Spielen sonst merke ich von der Temperatur nichts. Deshalb auch mal die Umfrage um mal zu schauen.
    0
     

  2. bei mir hängts die puzzle blox arcadel immer auf und lastet den cpu zu 80% oder höher aus, und dan wirds schnell warm.

    ist das auch auch schon pasiert.
    0
     

  3. Ändere den Temperaturbereich in der Umfrage mal "ab 50°C" . So meldet sich ja jeder in diesem Bereich, weil um 35°C ja nicht sonderlich hoch ist
    0
     

  4. Zitat Zitat von Mr Bo Beitrag anzeigen
    Ändere den Temperaturbereich in der Umfrage mal "ab 50°C" . So meldet sich ja jeder in diesem Bereich, weil um 35°C ja nicht sonderlich hoch ist
    Die sind aber mit bedacht so gewählt. Einfach mal ein paar seiten zurück lesen. Da hab ich einen Bericht gepostet. Da ging es auch um die Wärme.
    Zum anderen ist das nicht mehr möglich.
    0
     

  5. Was heisst jetzt Last?
    Gibts sowas ähnliches wie Prime95 nur für Android?
    0
     

  6. Was versteht man denn unter Last, Zb beim Spielen oder Video schauen alles wo das Handy ein wenig mehr Arbeiten muss.
    0
     

  7. Aha ja klar.
    Total objektiv. Damit ist die Umfrage soviel Wert wie bislang der thread - nichts.
    0
     

  8. @Marco möchtest du das auch Begründen? Warum
    0
     

  9. Ich habe jetzt mal bis 35 Grad angegeben. 3D Spiele, WLAN, Akku laden - die Wärme geht nie über eine unangenehme Temperatur hinaus. Nachdem ich auf diesen Thread gestossen bin hab ich es sogar noch mit Benchmarks versucht, aber auch hier das gleiche Ergebnis. Wenn ich dazu mein Asus Netbook im Ladezustand vergleiche, ist das SGS2 ein Eisblock. Ich hoffe das bleibt so.
    0
     

  10. Hallo Zusammen. Ich habe das handy ziemlich strapaziert (denke Ich) und habe folgendes getan. Live TV über UMTS, Internetthetering (USB), Kabel blieb am Computer angeschlossen. Das ganze dauerte 15 Minuten, anschliessend ohne unterbruch fünf minuten surfen über handy im UMTS Modus anschliessend noch fünf minuten dieses Puzzlespiel gespielt. Das Handy war im 3 G Modus. Das Kabel war ununterbrochen am PC Angeschlossen.Temperatur beim öffnen des Systempanels gleich sofort steht bei mir Temperatures 36.0 Battery.
    0
     

  11. Eben wurde es nicht nur warm bis sehr warm wie sonst, sondern sehr heiß ... Mittwoch enden die 14 Tage seitdem ich es geholt habe ...
    0
     

  12. Moin
    Da ich als Neuling in der Welt der "aps" zum einen nicht einfach irgendwelche installieren will (mir ist auch noch nicht klar, was es bedeutet, wenn darauf hingewiesen wird, worauf so ein "ap" Zugriff bekommen soll), auf der anderen Seite aber gerne das SGS2 mal einem "Stresstest" unterziehen möchte, frag ich mal nach:
    Welches Gratis-Programm kann ich mal bedenkenlos installieren, um das Gerät mal zum schwitzen zu bringen?
    Bisher habe ich es wenig herausgefordert und somit habe ich auch keine hohen Temperaturen feststellen können.

    Wiso brauchen eigentlich div. Benchmarkprogramme Zugriff auf den Telefonspeicher oder Internetverbindung?
    0
     

  13. Dieses Warm werden zeugt von einer hohen CPU Last.
    Beim Galaxy 1, war es auch schon so.
    Wenn ein App dauerhaft 100% CPU verursacht, wurde das SGS1 in höhe Kamera sehr warm.
    Beim SGS2 bei 2x1,2 GHz wird es natürlich um so wärmer.

    Nun ist die Frage, liegts an Samsung und der Verwaltung der CPU, oder gibt es einige Apps, die durch schlechte Programmierung, 100% CPU Last erzeugen?
    Wobei ich es mit den Apps, die bei einigen Usern dieses Problem erzeugen, selbst nicht nachstellen kann.
    0
     

  14. An alle die meinen ihr Gerät würde nicht "Heiß" werden, sollten mal die HD Games Spielen von Gameloft. Ich denke nicht, dass die schlecht Apps Programmieren, womit 100% CPU Last hervorgerufen wird.

    Ich habe mein Gerät bei Saturn gekauft, währe es unangenehme Hitze ein Grund das Smartphone zurückzugeben? Ich kaufe mir dan später lieber das S3 oder Iphone 5...

    Außerdem (ist mir neu aufgefallen), dass ab und zu das Handy durch die Hitze stecken bleibt... Es wird so heiß das es nicht mehr reagiert...

    Das Smartphone ist sozusagen ein Taschenwärmer... Habe mir noch die Displayschutzfolie und Tassche bestellt -.- Schicke ich zurück, wenn die den Smartphone zurück nehmen.
    Geändert von Ozonschicht (04.06.2011 um 18:26 Uhr)
    0
     

  15. Bei mir ist es auch so. Das Handy ist für den Dauereinsatz nicht geeignet, aber im winter als taschenwörmer .
    Gibt es vllt. ein App gegen die Wärme?
    0
     

  16. Was soll den ein App bringen, außer Leistungsverminderung? Das Smartphone ist zu dünn gebaut und Plastik leitet die Wärme weiter...

    Ich war ein richtiger Apple Hater, aber wenn ich sowas sehe, wissen die Apple hersteller was gut und was schlecht ist. Habe das Handy wegen des Leistungs gekauft, aber Leistung ist doch nicht alles.
    0
     

  17. @Ozonschicht
    Umtauschrecht und ein anderes Kaufen (HTC, LG, Apple), Ich glaub das spart Dir viel Ärger.
    0
     

  18. Kann man Geld zurück anfordern? Oder vielleicht 500 € Gutschein für das nächste Handy? In moment gefällt mir kein anderes Smartphone...
    Man kann nicht mal 5 Minuten spielen? Da bringt mir keine Leistung, als würde ich einen Herd anfassen -.-
    Geändert von Ozonschicht (04.06.2011 um 20:31 Uhr)
    0
     

  19. Keine Ahnung, wo Du es her hast.
    Umtauschrecht ist doch gesetzlich.
    0
     

  20. Habe aus Saturn... Media Markt, Saturn etc. kennen das Wort Geld zurück meistens nicht deshalb. Ich frag mal Montag nach am besten...
    0
     

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. desire wird warm und stürzt ab
    Von Morle1982 im Forum HTC Desire Kauf / Provider
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 08:19
  2. Akku wird warm beim Laden
    Von Fischi73 im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 22:38
  3. Rasende Akkuentladung, Gerät wird warm
    Von rapidograph im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.03.2010, 10:46
  4. Akku wird manchmal warm. Warum ?
    Von _NuRi_ im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 09:10
  5. HD wird warm
    Von padisah1905 im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 08:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 wird heiss

galaxy s2 temperatur

galaxy s2 hitzeproblem

galaxy s2 warmsamsung galaxy s2 wird warmsamsung galaxy wird warm

Stichworte