Kurze Frage Thread (für Anfänger und Ungeduldige) - Seite 93
Seite 93 von 116 ErsteErste ... 929394 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'841 bis 1'860 von 2319
  1. Wenn du das G Modell hast, wovon ich ausgehe da du in dessen Unterbereich bist, so gibt es noch kein ICS für dich, weder als Offizielles Rom noch als Custom Rom.

    Solltest du das normale S2 haben, so schau doch bitte hier nach:
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...-rom-gt-i9100/

    ---------- Hinzugefügt um 01:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:47 ----------

    Edit, merke gerade das es eine Frage für den "Kurze Frage Thread" ist und verschiebe mal.
    0
     

  2. Ne sry dann habe ich mich vertan habedas normale s2 ohne.
    0
     

  3. Zitat Zitat von dirkmacher Beitrag anzeigen
    Ne sry dann habe ich mich vertan habedas normale s2 ohne.
    Schau am besten nochmal nach unter Einstellungen -> Telefoninfo.
    Ansonsten gilt das was ich schon geschrieben habe, schau dir die Themen an die es hier gibt und entscheide dann selber.
    0
     

  4. Ich kann Dir die Omega Rom empfehlen! Der hat 3 Versionen, unter anderem eine Original ICS Theme Version. Gibt seit Gestern Omega Series v6.0 XWLP2! http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...s-kitchen.html
    1
     

  5. Da sich die Sytem Apps mit TB nicht wiederherstellen lassen, hatte ich versucht die .apk manuell zu installieren aber dann bekomme ich immer die fehlernmeldung "anwendung wurde nicht installiert".... keine ahnung warum das nun auch nicht geht.

    Naja TB scheint schonmal nicht so gut zu sein wie es hier dargestellt wird...wenn sich system apps damit nit wiederherstellen lassen...

    Gehen wir mal davon aus ich sollte etwas "zerschießen" gibt es einen weg das Handy wieder so zu flashen das es wieder auf werksstand ist inkl. allen system apps etc.?

    Danke.

    MfG
    naikon
    0
     

  6. Zitat Zitat von naikon Beitrag anzeigen
    Naja TB scheint schonmal nicht so gut zu sein wie es hier dargestellt wird...wenn sich system apps damit nit wiederherstellen lassen...

    Gehen wir mal davon aus ich sollte etwas "zerschießen" gibt es einen weg das Handy wieder so zu flashen das es wieder auf werksstand ist inkl. allen system apps etc.?
    Naja, ich finde TB immer noch ziemlich nützlich.

    Zu Punkt 2, ja man kann "ALLES" sichern indem man ein Nandroid Backup durch CWM macht, dabei wird das Rom gespeichert, deine persönlichen Daten und all deine Apps. Die Sicherung ist dafür auch mindestens 1GB groß.

    Punkt 11 in der Anleitung zeigt wie es geht:
    http://www.pocketpc.ch/galaxy-note-r...-recovery.html
    0
     

  7. Meine Frage war anders gemeint.

    1.Wenn ich jetzt KEINE sicherung habe und mein sgs2 total zerschossen hätte, gibt es eine möglichkeit das sgs2 wieder in seinen urzustand zu versetzen inkl. allen system apps?

    Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob genau das durchs flashen einer neuen firmware erreicht wird.

    2. Ist noch die frage mit der fehlermeldung beim installieren der .apk-datein offen "Anwendung wurde nicht installiert".

    Naja TB scheint nur gut zu sein, wenn man normale apps sichern möchte. Sobald es um System-apps und andere sachen geht wars das wohl schon wieder mit tb. Bei mir stellt TB die system apps nicht wieder her und bleibt hängen also daher...
    0
     

  8. Zu 1. wenn du das S2 komplett zerschießt kannst du es nur zum Serviece bringen.

    Was du meinst ist eher ein Bootloop oder schlimmstenfalls ein Black Screen of Death, kurz BSOD.

    Dann kannst du aber immer noch ein offizielles Rom flashen, dann hast du auch genau die apps drauf die du am Anfang hattest als du das Gerät gerade erst gekauft hast, deine persönlichen Daten und apps die du hinterher installiert hattest sind hingegen weg, außer du hast diese anderswo gespeichert.
    0
     

  9. Super Danke!

    Das wollte ich zu 1. hören.

    Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, ist nach dem ich so ein ofizielles Rom aufs sgs2 geflasht habe, das sgs2 wieder in den zustand in dem es war als ich die verpackung geöffnet habe...also mit allen system apps und allen anderen vorinstallieren samsung apps ?

    Ich meinte mit zerschießen wenn ich apps wie ein tier lösche und es irgendwann nicht mehr richtig funzt.

    PS. ROM? sry ich habe das handy erst seit 2 tagen bin noch n totaler anfänger is mein erstes smartphone aber meinst du mit ROM, dass ich die Firmware neu flaschen soll 1 oder 3 teiler?
    Geändert von naikon (26.03.2012 um 14:02 Uhr)
    0
     

  10. Richtig.
    0
     

  11. Sollte ich den 3 teiler machen oder reicht der 1 teiler wenn ich nur alle gelöschten system/samusung apps wiederhertellen möchte?

    Habe bis jetzt noch nichts groß gemacht am sgs2 nur gerootet und paar systemapps via tb gelöscht.
    0
     

  12. Das gute am 3teiligen ist das dieses den "FactoryReset" sozusagen von selbst macht und dadurch "sauberer" ist als ein einteiliges ohne Werksreset, wenn man aber hinterher sowieso ein Werksreset macht dan ist es egal ob einteilig oder 3teilig.

    Beim 3teiligen musst du hinterher erneut rooten, ob es beim 1teiligen auch so ist will mir gerade nicht einfallen.

    P.s: Falls man dir geholfen hat ist es üblich den "Danke" Knopf zu drücken
    1
     

  13. Habe MIUI drauf und habe die Icons mittels Theme geändert. Aber ich schaffe es einfach nicht, das Camera sowie Phone Icon zu ändern. Sowohl com.android.camera als auch com.sec.android.app.camera werden nicht als Prozess erkannt. Gibt es noch weitere Prozesse für diese beiden Apps? Nervt nämlich..

    Edit: Das komische am ganze ist, wenn ich die Apps über Quick System Info aufrufe, dann ist das Icon der Camera so wie ich es eigentlich will... Verstehe wer will..
    0
     

  14. Hallo @ all,

    wie es meinem "ersten" Namen hier im Forum zu entnehmen ist, habe ich noch ein HTC.
    Zum Ende des Monats will ich jedoch auf ein S2 umsteigen. Nun habe ich ganz oben in Thread gelesen, dass es ein ..."G" und eines ohne "G" gibt.
    Worauf bitte muss ich bei der Auswahl des S2 achten, um auch JA das richtige zu bestellen?
    Gibt es noch weitere Varianten des S2?

    Gruß, Frank
    0
     

  15. Ar keinen Fall das mit "G". Habe auch vor kurzem vom HD2 zu SGS2 gewechselt. Hatte Glück das es kein g ist. Hatte mich nämlich nicht vorher informiert. Ohne g hat man viel mehr möglichkeiten.

    Getapatalkt (Blue) von meinem SGS2
    0
     

  16. Hi - Danke für die erste schnelle Antwort.

    In der Regel hat man ja nicht viele Optionen, wenn man seinem Provider mitteilt, dass der Vertrag verlängert werden soll und man zum Upgrade eine SGS2 haben will.
    Oder - kann man ganz speziell eine Version mit oder ohne "G" bestellen ???
    Gruß, Frank
    0
     

  17. Entweder du gehst in ein Lokales Geschäft, denn da siehst ja direkt ob auf der Verpackung ob ein "G" drauf ist oder nicht.
    Oder du gibst bei der Bestellung im Internet explizit an das du nur Interesse am Modell ohne G hast.
    0
     

  18. bei den note jungs ist iwie nix los bzw hat keiner lust oder einen plan... da es auf den geräten gleich sein müsste stelle ich die frage mal hier...

    Ich habe meine sd-card NTFS formatiert um große dateien rauf zu bekommen. wurde sie erstmal nicht erkannt bzw die karte schon aber das dateisystem halt nicht. mit der app ntfs-sd habe ich es nun geschafft das android die karte mountet und auch die daten erkennt. aber jetzt tun sich weitere probleme auf...

    das androidsystem welches zb die klingeltöne auswählt erkennt die karte nicht und die töne werden nicht zur auswahl angezeigt. auch apps wie tonepicker etc. crashen in verbindung mit dieser sd. ich denke das auch apps, welche daten auf der sd ablegen, wohl probleme bekommen.

    was kann ich nun tun? gibts nen workaround oder ähnliches?

    Edit: hab nen workaround gefunden HIER und brauch nun mal hilfe...

    ich muss diese befehle in eine autostartdatei bekommen:

    su
    chmod 755 /system/bin/ntfs-3g
    insmod /lib/modules/fuse.ko
    ntfs-3g /dev/block/mmcblk1p1 /mnt/sdcard/external_sd
    vold

    aber wie genau muss der script aussehen? reicht es die befehle genau so zu übernehmen oder fehlen da noch zeichen etc?
    0
     

  19. Hallo,

    hat jemand schon das Android 4.0.4 Update über Kies oder so erhalten? Das normale SGSII Modell (ohne G) hat bisher noch kein Update.
    0
     

  20. Es gibt in Deutschland/Österreich/Schweiz, noch Nichtmals die 4.0.3 per OTA, da dauert es noch bis die 4.0.4 kommt.
    0
     

Seite 93 von 116 ErsteErste ... 929394 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kurze Frage Thread (für Anfänger und Ungeduldige)
    Von Neo22 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 409
    Letzter Beitrag: 30.06.2013, 16:59
  2. Kurze Frage zum Chevron Unlock und dem NoDo Update...
    Von Piotrekk im Forum HTC 7 Trophy
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 09:07
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 19:13
  4. Anfänger / Einsteiger HD2 Thread
    Von Futschikato im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 20:45
  5. Kurze Fragen Thread ?
    Von ChapelOfDoom im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 19:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s2 wallpaper

samsung galaxy s2 wallpaper

samsung galaxy s2 hintergrundbilder

samsung galaxy s2 flugmodus

samsung galaxy hintergrundbilder

samsung cdc serial

cdc serial galaxy s2

samsung hintergrundbilder

galaxy s2 seriennummer

cdc serial

go launcher ex kostenpflichtige dienste

wallpaper samsung galaxy s2

samsung galaxy s2 hintergrund

samsung s2 wallpaper

galaxy s2 cdc serial

samsung galaxy s2 mit pc verbindens2 wallpaperflugmodus samsung galaxy s2cdc serial treibersamsung galaxy wallpapergalaxy s2 hintergrundbilderwallpaper galaxy s2samsung galaxy s2 ereignisbenachrichtigungsamsung galaxy hintergrunds2 hintergrundbilder