Kurze Frage Thread (für Anfänger und Ungeduldige) - Seite 65
Seite 65 von 116 ErsteErste ... 646566 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'281 bis 1'300 von 2319
  1. Normal iss,

    Firmware Flashen KI3 Dreiteilig ... Werksreset, also Voll Wipe
    und dann den root Kernel vor die KI3 mit Odin flashen
    0
     

  2. http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...er-kernel.html

    Schau hier rein, da ist der Root Kernel bei für die KI3
    0
     

  3. Hier findest du den Kernel auch gleich auf Seite eins.

    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...09-2011-a.html
    2
     

  4. Aso ok dachte den Root Kernel zuerst drauf machen da hab ich die Anleitung falsch verstanden.

    @Jens: Ja da hab ich das Missverständnis her

    @Reddy: Gerät ist ja schon gerootet nur die neue Firm ist noch nicht drauf

    Also Flashen, wipen, und rooten.
    1
     

  5. Zitat Zitat von Kilian Beitrag anzeigen
    Aso ok dachte den Root Kernel zuerst drauf machen da hab ich die Anleitung falsch verstanden.

    @Jens: Ja da hab ich das Missverständnis her

    @Reddy: Gerät ist ja schon gerootet nur die neue Firm ist noch nicht drauf

    Also Flashen, wipen, und rooten.
    letzteres iss die richtige Reihenfolge
    1
     

  6. guten morgen!

    Ich hab auch nochmal ne Frage zum Flashen, wipen und rooten.

    Ich will mir jetzt auch die 2.3.5 aufspielen... wenn ich das nun flashe, wie bekomme ich die ganzen einstellungen wieder her?
    (also vorallem die spielstände wären mir wichtig )
    ich habe titanium backup pro...
    einfach nachm flashen neu anmelden (kann ich da googlekonto skippen?), titanium backup installieren und zurückspielen?
    es wird ja der gesamte interne speicher gelöscht... ist die sicherung von titanium backup dann auf der sd sicher oder lieber aufm rechner speichern und anschließend aufs handy zurückspielen?

    danke schonmal!
    gruß,
    memnoch
    0
     

  7. Wenn du vor dem Flashen mit Titanium Backup deine Apps sicherst aber nur deine Apps keine Systemdaten sind deine Apps + Einstellungen in den Apps wieder da, bei dem Spielständen bin ich mir nicht ganz sicher da spiele ich zu selten um das zu testen.
    1
     

  8. Spielstände gehn doch nur wieder herzustellen wenn man die gleiche Firm wieder drauf macht. Ist es eine andere kann man nur die Apps ohne Einstellungen wiederherstellen.
    Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege
    0
     

  9. Das stimmt so nicht. Ich sichere meine Apps schon immer mit Titanium und nach dem Restore sind auch alle Einstellungen in den Apps genau wie sie waren. Nur bei den Spielständen bin ich mir nicht ganz sicher.
    1
     

  10. Mein Game für Tests ist immer RoboDefense, und egal, welches Gerät ich restore, ist der Spielstand auch dabei, ohne dass ich die SysApps mit restored habe....
    Und das mit der Firmware ist marginal....natürlich, wenn man von 2.2 kommt und dann 2.3.x draufflasht, kann es sein, dass manche Apps nicht mehr funzen...
    1
     

  11. Normal das beim flashen mit Odin es bei der "data.img" ne halbe Stunde lang hängt und sich nichts mehr tut?
    Vor allem was mach ich jetzt noch warten oder abziehen? Wohl kaum. Muss um halb 2 zur Arbeit.
    0
     

  12. Normal dauert das nicht so lange. Ich hatte das einmal konnte es dann abziehen und gleich wieder in den Download Modus bringen und von vorn Anfangen. Allerdings ohne gewähr du weist ja wie das ist mit dem Trennen beim Flashen.
    0
     

  13. Andere Möglichkeit gibt es nicht?
    0
     

  14. Doch warten und Hoffen das es doch weiter geht.
    0
     

  15. Kann man vll. sagen an was das liegen kann?

    Hab ja die Standart 2.3.3. drauf und dann gerootet. Backup ist erstellt. Dann die 2.3.5. heruntergeladen, die Daten in Odin reingeschmissen und Einstellungen wie bei der Anleitung übernommen.
    0
     

  16. Ich hatte das einmal da lag es an der Firmware hab diese dann noch mal neu geladen und es ging. Oder du hast ggf Daten in Odin vertauscht oder Kies läuft noch im Hintergrund aber bei Kies fängt Odin glaub ich garnicht erst an.
    0
     

  17. danke für die schnelle antwort, könnt ihr bitte noch den zweiten teil meiner nachricht beantworten?

    Zitat Zitat von Memnoch Beitrag anzeigen
    einfach nachm flashen neu anmelden (kann ich da googlekonto skippen?), titanium backup installieren und zurückspielen?
    es wird ja der gesamte interne speicher gelöscht... ist die sicherung von titanium backup dann auf der sd sicher oder lieber aufm rechner speichern und anschließend aufs handy zurückspielen?
    0
     

  18. Keine Ahnung was es war! Habs nochmals drüber laufen lassen mit der gleichen Firm also nicht neu gedownloadet und siehe da - ohne Probleme!

    Gerootet ists auch was will man mehr?

    Ok hab zwar einen halben Herzinfarkt bekommen weil ich schon dachte das ich mehrere hundert € in den Sand gesetzt hab und mein schönes GS2 geliefert aber Glück gehabt.

    Danke an euch!
    Geändert von Kilian (04.10.2011 um 12:23 Uhr)
    0
     

  19. Guten Morgen!

    Mal wieder habe ich eine Frage
    Ich versuch mich immer weiter in das Thema einzulesen und bin nun auf Custom ROM's und Kernels gestoßen-
    Seh ich es richtig, dass Custom ROM's im prinzip ein Komplett neues Betriebssystem sind (wie beispielsweise die KI3 jetzt), welche um ein paar dinge erweitert wurden und andere startapps haben? sind da auch dinge dabei, die unüblich sind und nicht durch apps oder andere dinge (wie themes) zu erreichen sind?
    Gibt es irgendwo einen konkreten vergleich zwischen den ROM's? so mit positiv-negativ-besonderheiten oder so?

    Danke

    Gruß,
    Memnoch
    0
     

  20. Also einen Vergleich in dem Sinn gibt es nicht da die meisten Custom Roms auch Geschmacksache sind. Am besten mal in den jeweiligen Threads der Roms schauen.
    Ein Custom Rom ist eine normale Firmware die verändert wurde um es mal einfach zu sagen. Hier werden unter anderen Standart Apps Entfernt die meist keiner braucht und andere Sachen hinzugefügt.
    1
     

Seite 65 von 116 ErsteErste ... 646566 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kurze Frage Thread (für Anfänger und Ungeduldige)
    Von Neo22 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 409
    Letzter Beitrag: 30.06.2013, 16:59
  2. Kurze Frage zum Chevron Unlock und dem NoDo Update...
    Von Piotrekk im Forum HTC 7 Trophy
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 09:07
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 19:13
  4. Anfänger / Einsteiger HD2 Thread
    Von Futschikato im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 20:45
  5. Kurze Fragen Thread ?
    Von ChapelOfDoom im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 19:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s2 wallpaper

samsung galaxy s2 wallpaper

samsung galaxy s2 hintergrundbilder

samsung galaxy s2 flugmodus

samsung galaxy hintergrundbilder

samsung cdc serial

cdc serial galaxy s2

samsung hintergrundbilder

galaxy s2 seriennummer

cdc serial

go launcher ex kostenpflichtige dienste

wallpaper samsung galaxy s2

samsung galaxy s2 hintergrund

samsung s2 wallpaper

galaxy s2 cdc serial

samsung galaxy s2 mit pc verbindens2 wallpaperflugmodus samsung galaxy s2cdc serial treibersamsung galaxy wallpapergalaxy s2 hintergrundbilderwallpaper galaxy s2samsung galaxy s2 ereignisbenachrichtigungsamsung galaxy hintergrunds2 hintergrundbilder