Kurze Frage Thread (für Anfänger und Ungeduldige) - Seite 60
Seite 60 von 116 ErsteErste ... 596061 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'181 bis 1'200 von 2319
  1. Ich sehe gerade, die KI4 ist nun auch in Deutschland offiziell über Kies erhältlich.
    Also flash die KI4
    0
     

  2. Hallo @spline

    Vor Deinem letzten Post habe ich bereits die KF3 geflasht und nun hängt mein SG2 in einer Endlosbootschleife.
    Habe es über ODIN schon das 4. Mal drübergebügelt, nope...
    Nun ziehe ich mir die KI4, in der Hoffnung, da mehr zu erreichen.

    Mir fiel auf, beim grünen Androidmännchen steht nicht:

    CUSTOM BINERY DOWNLOAD: YES ...

    sondern

    CUSTOM BINERY DOWNLOAD: NO

    Hat das etwas damit zu tun?

    Gruß
    Soddel
    0
     

  3. "No" heisst, es wurde noch nie was geflasht.

    Nimm die KI3, mit Pitfile und Repartition, dann klappt das auch.
    Die KI4 ist nur einteilig und macht nicht alles platt.
    0
     

  4. Hallo @slpine.

    Hatte mit der KI3 auch meine Schwierigkeiten und habs nun mit der 3-teiligen KH3 (2.3.4) von SamFireware erfolgreich geflasht.
    Doofe Frage, ist Diese über KIES updatefähig?
    Wird von KIES imho als aktuell bezeichnet.

    Gruß Soddel
    0
     

  5. Moin Soddel,

    bin zwar nich spline,
    kann Dir aber sagen das die KH3 von Samfirmware nicht offiziell von KIES ist.
    Updatefähig wird dann Dein Handy wenn KIES nachgezogen hat, oder drüber iss (KI3 oder so).

    LG
    Schalom Reddy
    0
     

  6. Danke Reddy
    0
     

  7. Hallo!
    Ich hatte mit meinem S2 bisher noch nie wirkliche Probleme. Reboots kannte ich nicht, ausser ich habe es so gewollt. Nun hatte ich am Samstag ein ungewöhnliches Problem mit meinem S2. Das Handy hatte noch ca. 70-80% Akku. Ich habe gerade eine SMS bekommen und gelesen. Das SGS2 lag dann einfach nur da (Display aus). Als ich es dann wieder in die Hand nahm um nach der Zeit zu sehen konnte ich es nicht mehr einschalten. Egal ob Home oder Seitentaste, nichts ging mehr. Dabei fiel mir auf, dass das S2 extrem heiss bei der Kamera war. Ziemlich warm wurde es ja bei gewissen Anwendungen schnell, aber so heiss was es noch nie. Als alles nichts half nahm ich den Akku für 10 min raus und baute es später wieder zusammen. Das Handy war immer noch ziemlich warm. Starten ging immer noch nicht. Also Ladegerät angeschlossen. Es blinkte immer kurz eine leere Batterie mit einem Pfeil der sich im Kreis drehte auf. Immer nur für eine Sekunde und dann wieder nach ein paar Sekunden. Nach 5 min ging immer noch nichts. Ich hatte mich mit einem Defekt abgefunden. Also versuchte ich in den Downloadmodus zu kommen, was auch klappte. Wenn ich aber den Stromstecker gezogen habe, schaltete es sich gleich wieder aus. Also nochmals den Akku rausgenommen und liegen gelassen. Als ich später nach Hause kam (sicher 6 Stunden) und alles wieder kühl war, funktionierte es wieder. Bisher keine Probleme, alles läuft einwandfrei. Der Akku war noch ca. 30-40 % voll. Bis jetzt habe ich nur das gefühl das der Akku sich schneller entleert, aber das kann auch Einbildung sein und werde es mal weiter beobachten. Weiss einer was das gewesen sein könnte oder hatte jemand ein gleiches / ähnliches Problem?
    0
     

  8. Akku defekt?
    Hört sich ganz danach an...
    0
     

  9. Da hat sich wohl ein App aufgehangen und 100% CPU konsumiert.
    0
     

  10. Ich tippe auch eher auf eine App. Wenn der Akku defekt wäre, hätte ich es wohl nicht mehr normal in Betrieb nehmen können. Soweit ich das nun beurteilen kann ist der Akkuverbrauch gleich geblieben. Nach 24 h hat er nun 41% verbraucht mit ca. 7h Flugmodus davon. Ende Woche kann ich definitiv sagen ob er mehr Akku braucht. In der Liste der Akkuverbraucher ist wie üblich Android OS an erster Stelle, gefolgt vom Display. Ansonsten ist bisher normales Arbeiten möglich, ohne irgendwelche App-Probleme. Hoffe mal das war ein dummer Zufall. Ich denke mal das Handy hat auch ein Hitzeschutz wie bei Desktop-CPUs und schaltet sich in solch einem Fall selber aus. Das wird dann wohl ein Hard-Shutdown sein, denn wenn es normal heruntergefahren wäre, hätte ich das hören müsse, da es gleich neben mir lag.
    0
     

  11. Guten Tag die Herren.

    Wie ihr euch erinnert hab ich ja vor kurzem ne KG3 geflasht...
    Nun kommt 2.3.5 raus, was ja auch interessant klingt.
    Nun weiß ich aber nicht recht, wie das mitm Backup läuft!
    Ich hab mir
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...p-restore.html
    durchgelesen, das bringt mir aber nicht wirklich alle antworten.
    Wenn ich jetzt neu flashe und mich nicht beim google-account anmelde...
    dann alle apps zurückspiele (mit Option Apps+Daten), ist mein handy dann im prinzip im gleichen zustand wie jetzt?
    also ist googleaccount wieder eingerichtet, meine anwendungen und spiele haben den aktuellen stand (nicht das ich nochmal mit bunnyshooter anfangen muss ) usw?

    als zweite frage wollte ich mal was über den speedmod wissen... ist das wirklich so gut? gibts da risiken?

    danke schonmal!

    gruß,
    memnoch

    edit:
    gleich noch ne frage... beim 2.3.5 update meisnt du:
    [QUOTE=spline;1180564]zu 98% eine erste Beta von Android 2.3.5, Erfahrungsgemäss, kommen noch zahlreiche andere, bevor es offiziell wird.[QUOTE]
    beta heißt ja ansich immer, dass es noch nen paar kinderkrankheiten gibt... wann kommen denn erfahrungsgemäß die stabilen releases raus? (von kg1 bis kg3 (welche du mir ja empfohlen hattest) sind 18 tage vergangen... ist das ein richtwert oder ist das immer unterschiedlich?)
    Geändert von Memnoch (26.09.2011 um 12:32 Uhr)
    0
     

  12. Vielen Fragen auf einmal.
    Ich würde wenn du noch nicht getan hast dein Gerät jetzt Rooten dann per Titanium Backup deine Apps sichern damit sind diese mit den Einstellungen gesichert wie das mit den Spielständen ist kann ich nicht sage dazu spiele ich zu wenig.
    Dann 2.3.5 drauf wieder Rooten danach mit Titanium Backup deine Apps wiederherstellen. Dann musst du nur noch dich im Market anmelden und deine Einstellungen unter Einstellungen wieder machen.

    Der SpeedMode ist ein Kernel den kannst du über PDA einfach flashen er bringt ein paar verbesserungen Risiko ist so gut wie keines da gefällt er Dir nicht kommt der Stock Kernel neu drauf.

    Zu der dritten Frage im Regelfall so war es beim SGS1 kommen die meist ein paar wochen nach der Beta wann genau ist Unterschiedlich.
    1
     

  13. Habe geflasht. erst die 2.3.4, dann Rootrechte.
    Muss ich jetzt einen WIPE machen?
    Und wenn ja: WIE macht man das?
    0
     

  14. @spline: Ich glaube, ich habe ihn gefunden. Meinst Du den hier?:http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...er-kernel.html
    Das mit dem WIPE wüsste ich immer noch gern.
    0
     

  15. Zitat Zitat von stefan.pl Beitrag anzeigen
    @spline: Ich glaube, ich habe ihn gefunden. Meinst Du den hier?:http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...er-kernel.html
    Das mit dem WIPE wüsste ich immer noch gern.
    Schau doch mal ... da ist auch die Wipe beschrieben ... guckst Du

    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...-firmware.html

    LG
    Schalom Reddy
    0
     

  16. Fals Du es überlesen solltest ....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -bildschirmfoto-2011-09-26-um-18.42.25.png  
    1
     

  17. Hi Leute ich hatte mal ne frage
    und zwar hab ich mir mein s2 vor 3-4 tagen geholt und als ich heute musik raufpacken wollte ging das nicht.
    wenn ich auf den ordner Samsung/Music gehe dann wird das gerät aufeinmal nicht erkannt und nach 2 sek geht es dann wieder.
    Auf bilder kann ich aber zb zugreifen.. nur nicht auf die musik...
    Ich habe das gerät nicht geflasht oder i.was anderes gemacht...
    Ich bedanke mich im vorraus
    MfG LesHommes
    0
     

  18. schalt mal unter Einstellungen/Anwendungen/Entwicklung das USB Debuging ein.
    Beim nächsten USB Connect bekommst Du in der Statusleiste das USB Symbol, womit Du das Garät einfach im Massenspeichermodus verbinden.
    1
     

  19. er sagt bei cdc serial und samsung android das er keine treiber gefunden hat.
    aber ich kann trotzdem zugreifen... danke !
    muss ich jetzt noch was machen oder?
    muss ich das usb debugging ausschalten?
    0
     

  20. Kannst Du an lassen, stört nicht.
    Wegen den Treiber, solltest Du Kies installieren.
    0
     

Seite 60 von 116 ErsteErste ... 596061 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kurze Frage Thread (für Anfänger und Ungeduldige)
    Von Neo22 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 409
    Letzter Beitrag: 30.06.2013, 16:59
  2. Kurze Frage zum Chevron Unlock und dem NoDo Update...
    Von Piotrekk im Forum HTC 7 Trophy
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 09:07
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 19:13
  4. Anfänger / Einsteiger HD2 Thread
    Von Futschikato im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 20:45
  5. Kurze Fragen Thread ?
    Von ChapelOfDoom im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 19:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s2 wallpaper

samsung galaxy s2 wallpaper

samsung galaxy s2 hintergrundbilder

samsung galaxy s2 flugmodus

samsung galaxy hintergrundbilder

samsung cdc serial

cdc serial galaxy s2

samsung hintergrundbilder

galaxy s2 seriennummer

cdc serial

go launcher ex kostenpflichtige dienste

wallpaper samsung galaxy s2

samsung galaxy s2 hintergrund

samsung s2 wallpaper

galaxy s2 cdc serial

samsung galaxy s2 mit pc verbindens2 wallpaperflugmodus samsung galaxy s2cdc serial treibersamsung galaxy wallpapergalaxy s2 hintergrundbilderwallpaper galaxy s2samsung galaxy s2 ereignisbenachrichtigungsamsung galaxy hintergrunds2 hintergrundbilder