Kurze Frage Thread (für Anfänger und Ungeduldige) - Seite 115
Seite 115 von 116 ErsteErste ... 114115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2'281 bis 2'300 von 2319
  1. @ Mr.X on Board

    Ich verstehe diese Funktion, welche du ansprichst, dass diese App dann bis zum Neustart deaktiviert ist und via Neustart des Handys ohnehin wieder läuft. Solltest du mal ausprobieren.
    Allerdings wie immer der Hinweis:
    - keine Garantie
    - keine SystemAPPs so deaktivieren (sie werden ggf. für das herunterfahren gebraucht)
    - ein Backup beim Testen sollte vorhanden sein
    1
     

  2. Zitat Zitat von themario Beitrag anzeigen
    @ Mr.X on Board

    Ich verstehe diese Funktion, welche du ansprichst, dass diese App dann bis zum Neustart deaktiviert ist und via Neustart des Handys ohnehin wieder läuft. Solltest du mal ausprobieren.
    Allerdings wie immer der Hinweis:
    - keine Garantie
    - keine SystemAPPs so deaktivieren (sie werden ggf. für das herunterfahren gebraucht)
    - ein Backup beim Testen sollte vorhanden sein
    Dann brauch ich da auch nicht rum spielen,wenn die Apps nach einem Neustart wieder aktiv sind.Dann müsste man es unter Umständen immer wieder aufs neue machen.Ich dachte man könnte sie permanent deaktivieren.
    0
     

  3. Keine Garantie, ob es beim S2 mit Stock genauso läuft, aber meine Freundin auf ihrem S3 mit Stock-Firmware (gerootet), deaktiviert auch einige Apps und Dienste. Diese bleiben auch nach Neustart deaktiviert. Vermutlich kommt es darauf an, dass zB andere Dienste/Apps, diese nicht wieder/erneut starten.
    Ich würde sagen, ausprobieren. Mehr als explodieren, kann es nicht.

    LG SGSII
    0
     

  4. Mein Gerät ist nicht gerootet.Ich würde aber trotzdem gerne ein paar Apps deaktivieren,die sowieso nicht gebraucht werden.
    0
     

  5. Apps, welche man nicht braucht, löscht man doch, oder? Was willst du sie mit herumtragen?
    0
     

  6. Wie gesagt ist mein Gerät nicht gerootet.Daher besteht doch keine Möglichkeit fest installierte Apps zu löschen,sonst würde ich es ja tun.Oder ist da doch was möglich?
    0
     

  7. In dem gleichen Menü, in dem du die Apps deaktivieren kannst, ist doch der Löschbutton. Probiere es einfach aus. Ist der Button grau, wirds nix. Ansonsten hast gute Chancen.
    Root ist auch kein Rattengift oder so. Im Grunde brauchst nur einen passenden Kernel zu flashen. Dann das gelbe Dreieck entfernen und schon sieht auch keiner mehr, das die Software geändert. Gut, in den Samsungshop kannst bei Problemen so nicht gehen, die Garantie ist somit erstmal auf Eis.
    Ist es dann ganz kaputt, ist es ok, guckt keiner hin, bekommst ein Anderes, aber so lange noch das Display etwas leserlich anzeigt, und die Hardwaretasten gehen, keine Garantieansprüche versuchen. Dann eher noch einen mechanischen Kurzschluss bauen, dass das Teil dunkel bleibt. Keinen Wasserschaden bitte.

    Dieser Text ist keine Anleitung.
    0
     

  8. Es ist kein Löschbutton vorhanden,sonst hätte ich damit schon gearbeitet.
    0
     

  9. Ich habe auch ein Problem.

    und zwar hängt sich mein Handy immer auf. Wenn ich bspw. Musik höre und aus energiespartechnischen Gründen den Bildschrim dabei aussmache und dann ein anderes lied hören will... geht der Display nicht mehr an... des Lied läuft noch zu ende... aba es geht garnix mehr... des gleiche ist auch wenn ich nach dem Einschalten des Bildschirms auf dem Homescreen herumswitsche....

    ICH MUSS DANN DES CASE ÖFFNEN UND DEN AKKU HERAUSNEHMEN.

    Wenn ich dann des Handy wieder einschalte habe ich nur noch 1% Akku.... super... wenn man mal fortgeht und es sich aufhängt.
    Ich muss meist mir dann den TELEFONZELLE suche oder Freunde um Hilfe fragen: Hier nimm doch mein Iphone.

    Bei dem geht immer alles...

    2. Problem... wenn ich Chatte und verlasse den Chat mach was anderes oder mache den Bildschirm aus. Es klingelt das jemand geantwortet hat. Ich mach den Bildschirm wieder an oder rufe die App auf.... und versuche zu schreiben... die Tasten KLICKEN aber KEIN EINZIGER BUCHSTABE WIRD GESCHRIEBEN.... es dauert meist 20 sek. bis der 1. Buchstabe erkannt wird...WARUM!!!


    Wenn es für die 2 echt keine Lösung gibt, reicht es mir mit dem Handy.... dachte Android is cool weil es ein freies Betriebssystem is, wenn ich mir aba mein iPad anschaue überlege ich mir ersthaft ein iPhone zuzulesen. Habe keinen Bock mehr... jeden Monat is i-was mit dem Android Handy, obwohl ich nix verstelle.


    INFO:
    Android 4.0.4
    Go Launcher


    Vielen Dank für eure Hilfe schonmal vorab
    Geändert von Gedel85 (07.04.2013 um 11:39 Uhr)
    0
     

  10. Hast du andere Apps installiert, z.B. ne MusikabspielApp oder ne StromsparApp???

    Hört sich für mich so an, als wenn da eine App abstürzt.
    Eine für das Display, deshalb auch die Texteingabe mit verspäteter Anzeige.

    Und das mit dem Akku, hast du mal probiert, wie lange dein S2 noch anbleibt, wenn der Akku bei 1% steht?
    Evtl. wird da der Akku-Log gelöscht oder der Akku ist platt.

    Und statt dem Akku raus nehmen, hast du mal versucht, für ca. 10-15sec die Powertaste gedrückt halten, dann sollte das S2 neustarten.


    Send by Metti
    0
     

  11. Hab jetzt erfolgreich das XXMS1 geflasht, alles läuft, aber ich find keine vernünftige Anleitung wie ich nun roote, ohne dass Dreieck und flashcount provoked werden. Und unter Anwendungen find ich auch den Haken für Unbekannte Quellen nicht mehr. Desweiteren kann ich NIX auf die interne SD kopieren bezw. finde diese nicht mehr!!!! Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
    0
     

  12. Ja ich habe eine Akku-App: GoPower (vom GoLauncher). Die is echt genial. Wenn man z.B. bei Facebook läd (seite, fotos) und es besteht keine gute Internet-Verbindung und du machst einfach den Bildschirm aus und steckst das Handy in die Hosentasche ist ohne den GoPower der AKKU innerhalb von 2-3 std. leer, WEIL das Handy ums verrecken versucht, die das diese seite / bild zu laden.

    Mit der GoPower App kappt die Internetverbindung sofort wenn du den Bildschirm ausschaltest.
    Seit dem habe ich keine Akku-Nutzungsprobleme mehr. (bis auf die die ich vorhin beschrieben habe Handy hängt 1% akku)
    0
     

  13. Zitat Zitat von Metti82
    Und das mit dem Akku, hast du mal probiert, wie lange dein S2 noch anbleibt, wenn der Akku bei 1% steht?
    Hast du die App mal deaktiviert? Und geschaut, ob das Problem weiterhin besteht.

    Send by Metti
    0
     

  14. Gute Tag,

    Also ich ab mal vor langer langer Zeit (im Mai letzten Jahres) den Siyah Kernel auf mein Galaxy S2 gespielt.
    Nun würde ich gerne wieder zur Firmware wechseln.
    Kann ich jetzt über Kies einfach ein Firmware update machen oder kann es dabei zu Problemen kommen???
    Backup hab ich schon über Kies gemacht.

    Schonmal vielen Dank
    0
     

  15. Ich würde dir dringendst von KIES abraten. Lese einfach mal die letzten 5 Seiten hier, da sind mindestens 3x Probleme beim updaten via KIES.
    Wenn du es dennnoch wagen willst, sollte es wohl gehen, wenn du auch über KIES Backup machen kannst.

    Welche Firmware willst du denn aufspielen?
    Original Samsung mit original Kernel?

    Ich würde dir wärmstens empfehlen es via Odin zu flashen/updaten.

    Hier ist eine Anleitung dafür. Brauchst aber nur Kapitel 1-3 machen.
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...-dreiecks.html



    Send by Metti
    0
     

  16. Ich bin grade in versuchung die Alliance ROM zu flashen. Allerdings ist die Anleitung "komplizierter" als sonst. http://forum.xda-developers.com/show...37&postcount=3 Muss ich wirklich vorher die alte Alliance ROM flashen und danach erst die aktuellste Version ?

    EDIT:/

    So ungeduldig wie ich bin habe ich jetzt einfach den weg über die custom rom gewählt, erst die slim rom und jetzt die alliance rom hinterher.
    Geändert von Christian85 (18.04.2013 um 17:22 Uhr)
    0
     

  17. Nachdem ich mit mehreren custom roms Probleme hatte bin ich jetzt wieder auf LSD. Allerdings ist mir ein dummer Fehler beim einrichten passiert. Und zwar habe ich mich mit dem falschen Google Konto angemeldet. Jetzt wurden die W-Lan Passwörter natürlich nicht wiederhergestellt. Gibt es eine möglichkeit die W-Lan Passwörter nachträglich nocheinaml zu laden ?
    0
     

  18. Warum stellst du es nicht einfach neu ein??


    Send by Metti
    0
     

  19. Weil mir das erst aufgefallen ist als ich alles schon eingerichtet hatte .
    0
     

  20. Ich habe mir vor einiger Zeit das Spiel Zen Pinball HD auf meinem Gerät installiert.Der absolut überzeugende Flipper bringt mir sehr viel Spaß mit hohem Suchtfaktor und möchte ihn daher nicht austauschen.Allerdings habe ich nur bei dieser App feststellen müssen,da es anscheinend sehr rechenintensiv ist,das mein Samsung Galaxy S2 sehr warm teils sogar heiß wird.Muss ich mir Sorgen machen und sollte das Spiel lieber deinstallieren oder macht diese hohe Beanspruchung dem Gerät nichts aus?
    0
     

Seite 115 von 116 ErsteErste ... 114115 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kurze Frage Thread (für Anfänger und Ungeduldige)
    Von Neo22 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 409
    Letzter Beitrag: 30.06.2013, 16:59
  2. Kurze Frage zum Chevron Unlock und dem NoDo Update...
    Von Piotrekk im Forum HTC 7 Trophy
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 09:07
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 19:13
  4. Anfänger / Einsteiger HD2 Thread
    Von Futschikato im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 20:45
  5. Kurze Fragen Thread ?
    Von ChapelOfDoom im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 19:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s2 wallpaper

samsung galaxy s2 wallpaper

samsung galaxy s2 hintergrundbilder

samsung galaxy s2 flugmodus

samsung galaxy hintergrundbilder

samsung cdc serial

cdc serial galaxy s2

samsung hintergrundbilder

galaxy s2 seriennummer

cdc serial

go launcher ex kostenpflichtige dienste

wallpaper samsung galaxy s2

samsung galaxy s2 hintergrund

samsung s2 wallpaper

galaxy s2 cdc serial

samsung galaxy s2 mit pc verbindens2 wallpaperflugmodus samsung galaxy s2cdc serial treibersamsung galaxy wallpapergalaxy s2 hintergrundbilderwallpaper galaxy s2samsung galaxy s2 ereignisbenachrichtigungsamsung galaxy hintergrunds2 hintergrundbilder