Kurze Frage Thread (für Anfänger und Ungeduldige) - Seite 110
Seite 110 von 116 ErsteErste ... 109110111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2'181 bis 2'200 von 2319
  1. Hallo @ all,
    nachdem ich nun in fast allen Foren gepostet und tausend Leute befragt habe, wie mein Problem zu lösen ist, dass die Synch meines Exchange Kontos zwar über WLAN problemlos funktioniert, nicht aber über "Funk"`, war der letzte Lösungsvorschlag: Werksreset

    Vielleicht tut es ja auch ein Softwareupdate:
    • welches ist die aktuelle Version für das S2, mit root und OriginalROM ?
    • wo finde ich die aktuelle installierte Version ?
    • bleiben beim Softwareupdate alle Einstellungen erhalten?


    Danke und Gruß, Frank
    0
     

  2. Hallo,

    ich wollte wissen,ob man eigentlich vor dem flashen eines Kernels immer dieses Ultimative Kernel Aufräum Script durchlaufen lassen sollte.
    Und wie ist das eigentlich wenn man ein Rom flasht : Kann man nach dem Werksreset gleich in den Downloadmodus wenn das handy bootet oder muß man das Handy erst hochfahren lassen,dann ausschalten und dann in den Downloadmodus.

    MfG Vertigo
    Geändert von vertigo (17.11.2012 um 12:51 Uhr)
    0
     

  3. Du kannst gleich in den Downloadmodus, der Werksreset sollte aber abgeschlossen sein.
    1
     

  4. Das Kernelaufräumscript ist meist überflüssig
    2
     

  5. Zitat Zitat von aljee77 Beitrag anzeigen
    Du kannst gleich in den Downloadmodus, der Werksreset sollte aber abgeschlossen sein.
    Ich sehe daß Du auch ein Galaxy S2 benutzt.Hast Du gar keine Probleme wie z.B. ruckeln in den Screens oder den Hombuttonlag oder schlechten GpsFix oder schlechten Empfang bei W-Lan e.t.c.Bist Du rundum zufrieden ????
    0
     

  6. Mein S2 läuft mit der Goa Rom LPG recht flüssig, kann mich nicht beschweren.
    0
     

  7. Welche Rom hast du drauf, respektive Firmware?
    Ich hab den Jellybean leak und bin zufrieden

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0
     

  8. Ich Bitte um Hilfe ! Gestern Abend habe ich an meinem samsung galaxy s2 (Gt-I9100) Ein Reset durchgeführt Also ich habe die werkseinstellungen zurück gesezt und wärend dem prozess hat sich das handy aufgehangen! ich habe kein root flash etc. drauf! Wenn ich nun versuche das handy zu starten passiert nichts keine reaktion einfach nichts & es kommt nichtmal ins Dowload Menü (oder wie man es auch immer nennt) ich habe versucht den kernel nochmal rüber zu ziehen da ich davon etwas gelesen habe... Also Odin 3.x gestartet un das handy an dem USB angeschlossen(...) Kein gerät wird erkannt bitte helft mir das handy ist gerade einmal 2mon alt und eine garantie ist nicht vorhanden das hat aber andere gründe! Mfg
    0
     

  9. Kann aber auch ein Grund sein...hast du es privat gekauft, oder eben gebraucht aus eBay, Amazon, etc....dass ein Werksreset nicht geht, ist meistens auf "Pfusch" zurückzuführen.

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
    0
     

  10. Zitat Zitat von Attila Beitrag anzeigen
    Ich Bitte um Hilfe ! Gestern Abend habe ich an meinem samsung galaxy s2 (Gt-I9100) Ein Reset durchgeführt Also ich habe die werkseinstellungen zurück gesezt und wärend dem prozess hat sich das handy aufgehangen! ich habe kein root flash etc. drauf! Wenn ich nun versuche das handy zu starten passiert nichts keine reaktion einfach nichts & es kommt nichtmal ins Dowload Menü (oder wie man es auch immer nennt) ich habe versucht den kernel nochmal rüber zu ziehen da ich davon etwas gelesen habe... Also Odin 3.x gestartet un das handy an dem USB angeschlossen(...) Kein gerät wird erkannt bitte helft mir das handy ist gerade einmal 2mon alt und eine garantie ist nicht vorhanden das hat aber andere gründe! Mfg
    Habe Dir hier geantwortet. http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ml#post1583633

    Bitte keine Doppel-Posts, wegen der Übersichtlichkeit hier im Forum. Für solche Themen haben wir hier auch unseren Panic Room. http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...fe-thread.html
    Geändert von aljee77 (27.11.2012 um 14:31 Uhr)
    0
     

  11. Zitat Zitat von FHa16515 Beitrag anzeigen
    Hallo @ all,
    nachdem ich nun in fast allen Foren gepostet und tausend Leute befragt habe, wie mein Problem zu lösen ist, dass die Synch meines Exchange Kontos zwar über WLAN problemlos funktioniert, nicht aber über "Funk"`, war der letzte Lösungsvorschlag: Werksreset

    Vielleicht tut es ja auch ein Softwareupdate:
    • welches ist die aktuelle Version für das S2, mit root und OriginalROM ?
    • wo finde ich die aktuelle installierte Version ?
    • bleiben beim Softwareupdate alle Einstellungen erhalten?


    Danke und Gruß, Frank
    Hallo Leute,
    ich muss mich mit meinem Problem noch einmal nach vorn mogeln...
    Das ist doch irgendwie total unklar, sobald ich W-LAN zur Verfügung habe kann ich mein Exchange-Konto synchronisieren, ohne W-LAN geht es nicht.
    Ich kann auch via Internet auf mein Outlook-Konto zugreifen.
    Warum funktioniert der Push-Dienst bei normalem Funkbetrieb nicht mehr?

    Ich hoffe, dass noch jemand eine Idee hat.
    Danke und Gruß, Frank
    0
     

  12. Die aktuellste FW für Deutschland ist die >LQ2<. Da dies eine 1-teilige FW ist, bleiben nach dem flashen alle Daten erhalten, vielleicht geht es damit.
    Aber ging es nicht mit einer anderen E-Mail App?
    0
     

  13. Hallo und guten Morgen aljee77,
    Danke für den Tipp, wo kann ich denn dem S2 entnehmen welche aktuelle Software vorhanden ist?
    Die Updateanfrage ergibt, dass die Software aktuell ist.

    NEIN, die anderen Apps, die auch mit Exchange arbeiten können, haben genau das gleiche Problem: sie funktionieren mit WLAN, aber nicht über Funk...

    Gruß, Frank
    0
     

  14. Welche FW auf Deinem S2 ist findest Du bei Einstellungen/Telefoninfo unter Builnummer.
    1
     

  15. danach habe ich:

    IMM76D.BOLPM

    kannst du damit etwas anfangen?

    Gruß, Frank
    0
     

  16. a l j e e 7 7....

    bist du noch da?
    Gruß, Frank
    0
     

  17. Die Buildnummer steht unter "AP", wenn Du *#1234# in die Telefontastatur eingibst.
    0
     

  18. Zitat Zitat von FHa16515 Beitrag anzeigen
    a l j e e 7 7....

    bist du noch da?
    Gruß, Frank
    Jap, bin noch da! Die BOLPM ist eine T-Mobile FW, in der aktuellsten Version. Wie gesagt versuch doch mal eine andere FW, ohne Branding. Die >LQ2< ist die neueste für Deutschland. Wenn das Problem damit auch besteht kannst Du ja immer noch zurück auf die T-Mobile FW flashen.
    Habe leider sonst keinen Lösungsansatz für Deine Problem. Ich nutze leider kein Exchange-Konto um selber den Fehler zu finden.
    0
     

  19. Hallo aljee77,

    o.k. dann aber g a n z langsam, damit nichts schief geht.
    zur Zeit prüft meine Firewall die *.zip, dann 1,2 h download, dann geht es weiter.

    ich habe noch nie einen "flash" durchgeführt und werde es wohl nur mit einer Schritt für Schritt Anleitung mit eurer Hilfe durchführen:
    - kommt die zip auf das S2 oder die entpackten Dateien?

    Danke und Gruß, Frank
    Geändert von FHa16515 (11.12.2012 um 15:06 Uhr)
    0
     


  20. Hallo @ all,
    da sonst keiner den Thread am Leben erhält, will ich es mal weiter tun ...

    Seit kurzer Zeit habe ich nun auch Probleme mit dem WLAN bei mir zu Hause.
    Wenn ich früher nach Hause gekommen bin hat sich das S2 in das WLAN eingeloggt und alles war schick und hat problemlos funktioniert.
    Nun haben wir ein S3 mit im Netz, dieses funktioniert.

    Wenn ich den Anzeigen meines S2 vertraue, dann ist dort auch alles i.O., es ist verbunden und das WLAN funktioniert. Starte ich jedoch eine App, z.B. den PlayStore dann bekomme ich die Meldung, dass keine Verbindung zum Internet besteht.
    Gebe ich am Abend entnervt alle Bemühungen auf, das S2 ins Netz zu bekommen, habe ich vielleicht am nächsten Morgen nach eingesetzter Selbstheilung Glück und es funktioniert.

    Was ist da faul? Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

    Danke u. Gruß, Frank
    0
     

Seite 110 von 116 ErsteErste ... 109110111 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kurze Frage Thread (für Anfänger und Ungeduldige)
    Von Neo22 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 409
    Letzter Beitrag: 30.06.2013, 16:59
  2. Kurze Frage zum Chevron Unlock und dem NoDo Update...
    Von Piotrekk im Forum HTC 7 Trophy
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 09:07
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 19:13
  4. Anfänger / Einsteiger HD2 Thread
    Von Futschikato im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 20:45
  5. Kurze Fragen Thread ?
    Von ChapelOfDoom im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 19:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s2 wallpaper

samsung galaxy s2 wallpaper

samsung galaxy s2 hintergrundbilder

samsung galaxy s2 flugmodus

samsung galaxy hintergrundbilder

samsung cdc serial

cdc serial galaxy s2

samsung hintergrundbilder

galaxy s2 seriennummer

cdc serial

go launcher ex kostenpflichtige dienste

wallpaper samsung galaxy s2

samsung galaxy s2 hintergrund

samsung s2 wallpaper

galaxy s2 cdc serial

samsung galaxy s2 mit pc verbindens2 wallpaperflugmodus samsung galaxy s2cdc serial treibersamsung galaxy wallpapergalaxy s2 hintergrundbilderwallpaper galaxy s2samsung galaxy s2 ereignisbenachrichtigungsamsung galaxy hintergrunds2 hintergrundbilder