Kurze Frage Thread (für Anfänger und Ungeduldige) - Seite 106
Seite 106 von 116 ErsteErste ... 105106107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2'101 bis 2'120 von 2319
  1. Hallihallo,
    ich habe das Problem zwar schon in einem anderen Threat gefunden, aber keine mir weiterhelfende Antwort, also hoffe ich, dass ihr mir hier helfen könnt
    Habe seit April das Galaxy S2 und bin auch super zufrieden, aber seit ein paar Wochen behauptet es der interne Telefonspeicher sei voll. Es sind zwar nicht viele Apps drauf, aber auch die habe ich auf meine SD verschoben, was aber nur für ein paar Minuten mehr Speicherplatz auf dem internen Telefonspeicher gebracht hat...
    Hab aus lauter Verzweiflung das Handy in den Werkzustand zurück gesetzt. Das ist jetzt 3 Tage wieder und schon wieder dasselbe Problem :/ In dem anderen Threat stand was von der DiskUsage-App, aber auch die hat mir nicht weitergeholfen.
    ANY SUGGESTIONS??? Schon mal vielen Dank
    0
     

  2. Hallo,

    du hast nicht zufällig irgendeine Patch App installiert, mit der man kostenpflichtige Programme ohne Kauf nutzen kann? Häufig blockieren die dann für gepatchte Programme die Update Möglichkeit und dann kommt eine ähnlich Fehlermeldung. Deshalb lieber orginal kaufen anstatt sowas zu benutzen. Ich würde dir auch niemals sowas unterstellen, ich hatte nur den Gedanken, dass es vielleicht an sowas liegen könnte.

    LG Joe
    0
     

  3. Hallo Joe, nicht, dass ich wüsste. Ich nutze zwar nur kostenfreie apps, aber eben die, die im appstore als "top kostenlos" angezeigt werden... ich liste mal auf welche ich alles hab
    "antivrus free", "avira free android", "facebook", "juice defender", "gmx mail", "whatsapp", "shazam", "angry birds", "bubble shot", "logos quiz game", "solitaire", "Lampe" (Taschenlampe), "Viber", "Wer wird reich", "myTaxi", "RealCalc" (Taschenrechner), "Battery Defender", "MyO2", "S-Finanzstatus" (Sparkasse), "9gag", "Zedge"
    Das Letzte ist ne app um klingeltöne zu bekommen. aber bei der app stand auch kostenlos und hab die von jmd empfohlen bekommen und die hat nicht solche probleme wie ich...
    seit gestern abend stürzt auch jedes mal wenn ich es öffnen will facebook, internet, ... ab
    gibts nicht irgendein samsung-support-store oder so, die einem das kostenlos reparieren?
    viele grüße
    0
     

  4. Das Problem mit dem vollen Telefonspeicher hatte ich auch mal. Ich habe das Problem beseitigt indem ich das Handy per USB, im Massenspeichermodus, an den PC angeschlossen habe und dann im Computer(Arbeitsplatz) den Telefonspeicher ausgewählt habe und anschließend formatiert habe.

    Aber Achtung, dabei werden alle Daten im Telefonspeicher gelöscht.
    0
     

  5. komischerweise kann ich am pc auch überhaupt nix mehr öffnen... aber wie gesagt ich habs aufn werkzustand zurück gesetzt, da wurd ja auch alles gelöscht, und danach wars nach ner woche wieder da, also müsste ich wissen, wos herkommt. alle woche mein handy neu zu installieren ist arg aufwendig :/ meint ihr es könnte an einer der apps liegen? kann man irgendwo genau einsehen wie viel speicher was verbraucht? (bei speicherverbrauch werden mir ca 200MB angezeigt, 2GB sollens aber sein. wo kommen diese 1,8GB her????)
    0
     

  6. Mit der DiskUsage App wird Dir doch angezeigt welche App wieviel Speicher wo verbraucht.
    0
     

  7. DiskUsage behauptet es sind nur 198MB belegt sind...sehr mysteriös
    0
     

  8. Hallo und Guten Morgen,

    in ein paar Tagen kann, darf, muss ich ins Ausland...
    Gibt es die Möglichkeit, beim S2 den Internetzugang total zu sperren?

    Frank
    0
     

  9. Einfach die Statusleiste runterziehen und das Datenübertragungssymbol die beiden Pfeile) per Klick deaktivieren, dann ist alles aus.
    Und ansonsten einfach unter "Einstellungen für Mobile Netzwerke" das Häkchen bei "Daten-Roaming" entfernen, dann bist du im Ausland eigentlich auch auf der sicheren Seite.
    1
     

  10. Da ich paranoid bin, geh ich in die Einstellungen/Mobile Netzwerke/Zugangspunktnamen und setze hinter den APN Namen noch ein *blabla* , damit ist dann wirklich ruhe.
    0
     

  11. so,
    ich habe die Einstellungen gefunden und ob paranoid oder nicht, wenn es so definitiv funktioniert ist es die beste Lösung.
    Nun muss ich heute Abend auf dem S3 meiner Frau diese Einstellung auch noch finden und dann ist alles bestens..,

    Danke, Frank
    0
     

  12. Hallo @ all,
    es gibt ein neues Problem:
    wenn ich ein Samsung-Konto hinzufügen will, muss ich "fremde Apps" in den Einstellungen erlauben (?).
    wenn ich den entsprechenden Haken in den Einstellungen setze, wir die Einstellung nicht übernommen

    was mache falsch, was ist zu tun?
    Danke im Voraus für eure Hilfe, Frank
    0
     

  13. Wo möchtest Du denn das Samsung-Konto hinzufügen? Weiss gerade nicht was Du meinst.
    0
     



  14. Hier soll das Konto hinzugefügt werden ...

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


    ---------- Hinzugefügt um 20:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:40 ----------



    Das Samsung-Konto soll hinzugefügt werden

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0
     

  15. Zitat Zitat von aljee77 Beitrag anzeigen
    Wo möchtest Du denn das Samsung-Konto hinzufügen? Weiss gerade nicht was Du meinst.
    Hallo aljee77, hallo @all,

    also, ich habe gestern Abend versucht über Tapatalk ein paar Erklärungen zu geben, vielleicht ist mir das nicht richtig gelungen.
    Worum geht es:
    Ich will mein Handy bei Samsung anmelden, u.a. für den PhoneFinder, dazu ist es notwendig, dass ich das Samsungkonto einrichte und aktiviere.
    Das wiederum geht nur, wenn ich den Sicherheitseinstellungen "andere Anbieter" erlaube. Ich kann den Haken dafür setzen, jedoch wird das nicht übernommen. Schließe ich Einstellungen und öffne sie dann wieder, ist der Haken nicht mehr gesetzt.

    Was habe ich nicht bedacht, was mache ich falsch?

    Gruß, Frank
    0
     

  16. Versuch mal Dich bei der App "Samsung Apps" mit Deinem Samsung Konto dort einzulocken, dann sollte unter "Konten und Synchronisierung" das Samsung Konto drin sein!
    1
     

  17. Hello,

    Kann ich mit einem Gerootetem S2 einer App eine Berechtigung entziehen ?

    lg
    0
     

  18. LBE Privacy Guard sollte das können. Gibt allerdings soweit ich weiss ein Problem unter Android 4.1 . Bei mir mit Android 4.0.3 läuft es allerdings super.
    1
     

  19. Genau. LBE Privacy Guard.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
    1
     

  20. Hallo,
    ich kann im Kalender keinen neuen Termin mehr anlegen.
    Habt ihr eine Idee woran das liegen kann?
    Danke, Frank

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0
     

Seite 106 von 116 ErsteErste ... 105106107 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kurze Frage Thread (für Anfänger und Ungeduldige)
    Von Neo22 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 409
    Letzter Beitrag: 30.06.2013, 16:59
  2. Kurze Frage zum Chevron Unlock und dem NoDo Update...
    Von Piotrekk im Forum HTC 7 Trophy
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 09:07
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 19:13
  4. Anfänger / Einsteiger HD2 Thread
    Von Futschikato im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 20:45
  5. Kurze Fragen Thread ?
    Von ChapelOfDoom im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 19:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s2 wallpaper

samsung galaxy s2 wallpaper

samsung galaxy s2 hintergrundbilder

samsung galaxy s2 flugmodus

samsung galaxy hintergrundbilder

samsung cdc serial

cdc serial galaxy s2

samsung hintergrundbilder

galaxy s2 seriennummer

cdc serial

go launcher ex kostenpflichtige dienste

wallpaper samsung galaxy s2

samsung galaxy s2 hintergrund

samsung s2 wallpaper

galaxy s2 cdc serial

samsung galaxy s2 mit pc verbindens2 wallpaperflugmodus samsung galaxy s2cdc serial treibersamsung galaxy wallpapergalaxy s2 hintergrundbilderwallpaper galaxy s2samsung galaxy s2 ereignisbenachrichtigungsamsung galaxy hintergrunds2 hintergrundbilder