Kurze Frage Thread (für Anfänger und Ungeduldige) - Seite 103
Seite 103 von 116 ErsteErste ... 102103104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2'041 bis 2'060 von 2319
  1. Zitat Zitat von FHa-HD2 Beitrag anzeigen
    möchte ich nicht, dann werde ich sie wohl per Hand eingeben müssen

    ---------- Hinzugefügt um 15:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:30 ----------

    Hallo,

    wie kann ich den Papierkorb in GoogleMail löschen?
    Ich kann im Papierkorb die Dateien markieren (leider nur einzeln) und finde aber leider keinen Button zum löschen...?
    Frank
    Endgültig löschen geht nur über den Web-Client. Frag mich nicht warum das so ist.
    Oder über den Umweg die entsprechenden Mails als Spam zu kennzeichnen und diese dann im Spam-Ordner zu löschen.
    Aber das ist wohl eher eine sehr umständliche Methode, vor allem wenn es um sehr viele Mails geht.

    Gruß
    Moriathy
    1
     

  2. habe den Papierkorb nun endlich gefunden...und den Beitrag daher gelöscht

    Frank
    Geändert von FHa16515 (29.05.2012 um 10:04 Uhr)
    0
     

  3. Hi Leute ich hab mir gestern n sgs2 geholt auf 4.03 update und dann jetzt meinen Altpapier nicht mehr ändern :/
    Achja: ich Hase diese autokorektur wo kann ich die abstellen?
    0
     

  4. Zitat Zitat von venue pro delle Beitrag anzeigen
    Hi Leute ich hab mir gestern n sgs2 geholt auf 4.03 update und dann jetzt meinen Altpapier nicht mehr ändern :/
    Achja: ich Hase diese autokorektur wo kann ich die abstellen?
    Hallo, wovon sprichst (schreibst) du...? Sie scheint auch nicht zu funktionieren
    0
     

  5. Ich meine meinen wallpaper
    Da kommt dann immer Freeze .... Galerie angehalten und du wirst zurück auf HS geschmissen -.-
    Hab die 4.0.3 deauf (Telekom Branding) außerdem ist bei mir ein Batterydrain (nur 5 stunden)
    bin neuling in Sachn
    Android und brauch hilfe.
    Lg Tim

    Edit: frisst der screen wirklich so verdamt viel akku?
    wenn an 2 stunden restzeit wenn aus 10 H?
    0
     

  6. Hast Du nach dem Update einen Werksreset durchgeführt? Wenn nicht solltest Du das mal machen! Aber Vorsicht, Du solltest Deine wichtigsten Daten sichern, da bei einem Werksreset alles gelöscht wird!
    0
     

  7. hab ich jetzt gemacht gibt es irgendwelche ,,bekannten ,,anwendungen die viel strom ziehen?
    0
     

  8. Also was ich besätigen kann ist das die Facebook App und Google Latitude recht gut am Akku saugt!
    0
     

  9. Hallo @ all

    kurze Frage:
    Welche ist die aktuellste 3-teilige KIES-konforme ICS-Firmware? Ist es die LPJ ?

    edit: Beziehungsweise erst die 3-teilige LPJ und dann die KIES-1-teilige LP7 DE?

    LG SGSII
    Geändert von SGSII (08.06.2012 um 13:02 Uhr)
    0
     

  10. Ja, genau die LPH und LPJ sind die letzten 3-teiligen und die LP7 DBT die letzte unbranded Kies Version für Deutschland. Damit bekommt sein Gerät auch wieder Kies Konform! Man muss evtl. noch die Registrie des Gerätes von Kies löschen!
    1
     

  11. Zitat Zitat von aljee77 Beitrag anzeigen
    Also was ich besätigen kann ist das die Facebook App und Google Latitude recht gut am Akku saugt!
    Hallo, wie bekomme ich die Latitude gesperrt?
    Gruß u schönes WE, Frank

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0
     

  12. Hallo!


    Habe mein SGS2 zum Akku Laden an ein altes Kfz-Ladekabel meines früheren MDA Vario [Qtek 1900] mit Hilfe eines JIG (der auch als Adapter von Mini USB auf Micro USB dienen soll) angeschlossen.
    (Auf dem Ladekabel (CLA-500-01/MDA Compact) sind keinerlei Output-Werte angegeben!)

    Das SGS2 hat im angeschalteten Zustand spontan auf die Vollbildanzeige der Tischuhr gewechselt.
    Weder Ladesound noch -icon waren nach irgendeiner Steckmethode zuverlässig vernehmbar.

    - Das original Samsung Wand-Ladegerät hat 5V 0,7A Output.
    - Ein 'Travelcharger' (SDL4116) - NoName-Ladegerät für den MDA - 5,5V 500mA
    (mit diesem Gerät verhält sich das SGS2 scheinbar genauso wie beim Originalteil)
    - Das Kfz-Ladekabel welches mit einer Autohalterung kam (fürs SGS2) hat glaub ich wie
    das Original auch 5V Output vermerkt.

    Nun hatte ich das SGS2 mit dem original Samsung Ladekabel wieder an der Wand stecken.
    Beim Anfassen bemerkte ich leicht 'erhöhte Temperatur'.
    Habe es vorsichtshalber gleich wieder abgesteckt!
    In der Akkuanzeige (Einstellungen-Akku) ist ein Ladezustand von 100% vermerkt.
    Das akustische Signal welches bisher immer ertönte blieb bislang auch aus . . . !
    Aufgrund der Erwärmung des Gerätes beim Laden und dem Ausbleiben des "Akku voll geladen" Signaltons habe ich das dumpfe Gefühl es könnte irgendwie etwa die interne Ladekontrolle bei meinen 'Kabel-Experimenten' ein Schaden erlitten haben.

    Ich habe auf dem Gerät gestern mit einem CF-Root Rootrechte ermöglicht.
    Dass dadurch der Ladeton des Akkus verschwindet wäre neu.
    Habe nun den Akku einmal entfernt und hier vorsichtshalber ein Thema verfasst
    um Ratschläge zu erhalten.

    Bin ich einfach nur verunsichert und sollte das Gerät ruhig noch einmal an die Wand stecken bis der Ladeton wieder ertönt oder wäre es vielleicht sinnvoll über CWM die Akku Stats zu resetten?
    0
     

  13. hey hab mal ne frage:
    ich will0 diese FW flashen, da flash ich ja zuersst über odin diie FW und dann den CF-Root, dass stimmt so oder? aber was muss ich mit der Modem Datei machen? also "XXLPW Modem"?

    lg
    0
     

  14. Hallo marc.kap
    Ja, zuerst die Firmware und dann den CF-Root.
    Sollte bei deiner Firmware kein passendes Modem dabei sein, kannst du es anschließend noch nachträglich per cwm extra flashen. Wobei ich denke, dass bei der Firmware bereits das Modem LPW dabei ist.
    LG SGSII
    1
     

  15. @sgs2 wie sehe ich ob ich das modem noch flaschen muss?
    0
     

  16. Schau mal unter Einstellungen/Telefoninfo/Basisbandversion, wenn da XXLPW steht brauchst Du es nicht flashen! Aber das Modem ist in der Firmware mit dabei!
    1
     

  17. Zitat Zitat von ringen00 Beitrag anzeigen
    Hallo!


    Habe mein SGS2 zum Akku Laden an ein altes Kfz-Ladekabel meines früheren MDA Vario [Qtek 1900] mit Hilfe eines JIG (der auch als Adapter von Mini USB auf Micro USB dienen soll) angeschlossen.
    (Auf dem Ladekabel (CLA-500-01/MDA Compact) sind keinerlei Output-Werte angegeben!)

    Das SGS2 hat im angeschalteten Zustand spontan auf die Vollbildanzeige der Tischuhr gewechselt.
    Weder Ladesound noch -icon waren nach irgendeiner Steckmethode zuverlässig vernehmbar.

    - Das original Samsung Wand-Ladegerät hat 5V 0,7A Output.
    - Ein 'Travelcharger' (SDL4116) - NoName-Ladegerät für den MDA - 5,5V 500mA
    (mit diesem Gerät verhält sich das SGS2 scheinbar genauso wie beim Originalteil)
    - Das Kfz-Ladekabel welches mit einer Autohalterung kam (fürs SGS2) hat glaub ich wie
    das Original auch 5V Output vermerkt.

    Nun hatte ich das SGS2 mit dem original Samsung Ladekabel wieder an der Wand stecken.
    Beim Anfassen bemerkte ich leicht 'erhöhte Temperatur'.
    Habe es vorsichtshalber gleich wieder abgesteckt!
    In der Akkuanzeige (Einstellungen-Akku) ist ein Ladezustand von 100% vermerkt.
    Das akustische Signal welches bisher immer ertönte blieb bislang auch aus . . . !
    Aufgrund der Erwärmung des Gerätes beim Laden und dem Ausbleiben des "Akku voll geladen" Signaltons habe ich das dumpfe Gefühl es könnte irgendwie etwa die interne Ladekontrolle bei meinen 'Kabel-Experimenten' ein Schaden erlitten haben.

    Ich habe auf dem Gerät gestern mit einem CF-Root Rootrechte ermöglicht.
    Dass dadurch der Ladeton des Akkus verschwindet wäre neu.
    Habe nun den Akku einmal entfernt und hier vorsichtshalber ein Thema verfasst
    um Ratschläge zu erhalten.

    Bin ich einfach nur verunsichert und sollte das Gerät ruhig noch einmal an die Wand stecken bis der Ladeton wieder ertönt oder wäre es vielleicht sinnvoll über CWM die Akku Stats zu resetten?

    Wieso ist der Akkusound weg (nicht dass ich darüber traurig wäre ) ?
    Ich habe eigentlich nichts anderes gemacht als einen CF-Root geflasht.
    0
     

  18. Hallo Zusammen
    mein SGS2 nervt mich seit ein paar Tagen wegen Systemupdate, stimmt es das dann mein Root weg ist? Wenn ja, wie kann ich die Fragerei Abstellen?
    0
     

  19. Ja, Root ist nach dem Update weg. Aber denn kannst Du doch wieder bekommen! Die Suche nach neuer Firmware (Systemupdate) kannst Du meine ich unter Einstellungen/Telefoninfo abstellen! Bzw., Du kannst das Software-Update mit Titanium Backup freezen!
    1
     

  20. _mac_ Gast
    SGS2 I9100 - ICS 4.0.3

    Habe vor kurzem meine Firmware aktualisiert, kann noch keine Fehler berichten aber eine Sache stört mich immer noch (dachte mit dem Firmware Update wird es besser).

    -screenshot_2012-07-09-19-38-35.png

    Wie man sieht Gingerbread Look obwohl ICS 4.0.3 drauf ist, kann mir einer dies erklären?
    0
     

Seite 103 von 116 ErsteErste ... 102103104 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kurze Frage Thread (für Anfänger und Ungeduldige)
    Von Neo22 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 409
    Letzter Beitrag: 30.06.2013, 16:59
  2. Kurze Frage zum Chevron Unlock und dem NoDo Update...
    Von Piotrekk im Forum HTC 7 Trophy
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 09:07
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 19:13
  4. Anfänger / Einsteiger HD2 Thread
    Von Futschikato im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 20:45
  5. Kurze Fragen Thread ?
    Von ChapelOfDoom im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 19:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s2 wallpaper

samsung galaxy s2 wallpaper

samsung galaxy s2 hintergrundbilder

samsung galaxy s2 flugmodus

samsung galaxy hintergrundbilder

samsung cdc serial

cdc serial galaxy s2

samsung hintergrundbilder

galaxy s2 seriennummer

cdc serial

go launcher ex kostenpflichtige dienste

wallpaper samsung galaxy s2

samsung galaxy s2 hintergrund

samsung s2 wallpaper

galaxy s2 cdc serial

samsung galaxy s2 mit pc verbindens2 wallpaperflugmodus samsung galaxy s2cdc serial treibersamsung galaxy wallpapergalaxy s2 hintergrundbilderwallpaper galaxy s2samsung galaxy s2 ereignisbenachrichtigungsamsung galaxy hintergrunds2 hintergrundbilder