Kurze Frage Thread (für Anfänger und Ungeduldige) - Seite 102
Seite 102 von 116 ErsteErste ... 101102103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2'021 bis 2'040 von 2319
  1. Hallo zusammen,
    ich hab letztens mit Kies das Update auf Android-Version 4.0.3 gemacht und hab es jetzt öfter wenn ich das Handy, entweder zum besseren lesen oder tippen in die waagerechte drehe oder zurückdrehe, dass der Bildschirm kurz schwarz wird. Also ich drehe das Handy und das Bild dreht sich, manchmal bleibt das Bild da und man sieht wie es sich dreht und manchmal wie gesagt wird das Bild kurz schwarz für eine sekunde und man sieht dann, den schon gedrehten Bildschirm. Ist das normal und ich mach mir zu viel gedanken das ich was kaputt gemacht habe oder sollte ich vllt. doch was falsch gemacht haben ? WÄre super wenn vllt. jemand was dazu sagen könnte

    Gruß
    Toby
    0
     

  2. Zitat Zitat von Showstopper Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    ich hab letztens mit Kies das Update auf Android-Version 4.0.3 gemacht und hab es jetzt öfter wenn ich das Handy, entweder zum besseren lesen oder tippen in die waagerechte drehe oder zurückdrehe, dass der Bildschirm kurz schwarz wird. Also ich drehe das Handy und das Bild dreht sich, manchmal bleibt das Bild da und man sieht wie es sich dreht und manchmal wie gesagt wird das Bild kurz schwarz für eine sekunde und man sieht dann, den schon gedrehten Bildschirm. Ist das normal und ich mach mir zu viel gedanken das ich was kaputt gemacht habe oder sollte ich vllt. doch was falsch gemacht haben ? WÄre super wenn vllt. jemand was dazu sagen könnte

    Gruß
    Toby
    Hallo Toby,
    ich habe es grade mal mit meinem S2 getestet (auch mit 4.0.3). Also bei mir ist es so, ich sehe wie sich der Bildschirm dreht wenn ich das handy nur um 90° drehe. Wenn ich es aber um 180° drehe, wird es ganz kurz schwarz.
    Also ich denke, das es normal ist.
    Ansonsten, hast du einen Werksreset nach dem Update gemacht ?

    Gruß Christian
    Geändert von Christian85 (18.05.2012 um 23:32 Uhr)
    0
     

  3. Guten Morgen,
    also einen Werksreset habe ich nicht gemacht. Ist der denn wichtig ? Bis jetzt läuft sonst alles sehr gut, ausser halt das mit dem schwarzen Bildschirm beim drehen.

    Gruß Toby
    0
     

  4. Zitat Zitat von Showstopper Beitrag anzeigen
    also einen Werksreset habe ich nicht gemacht. Ist der denn wichtig ?
    Im Grunde genommen dient er nur der prevention um Fehler zu vermeiden, wenn man aber keine hat dann braucht man den auch nicht unbedingt.

    Danke - Button nicht vergessen!
    0
     

  5. Skaarj Gast
    Weiß jemand wo genau man in ICS oder CM9 die externe SD-Karte formatiert? Im Menü "Speicher" komischerweise nicht, wo man zuerst nachschauen würde. Dort kann man nur den internen Speicher löschen.
    0
     

  6. Schau mal unter Systemeinstellungen/Speicher ganz unten, bei "SD-Karte formatieren"!

    Danke - Button nicht vergessen!
    1
     

  7. Skaarj Gast
    Dort steht ganz unten, dass ich eine Karte einlegen soll. Die neue 64 GB-Karte funktioniert auch nicht im Galaxy S1 oder Laptop. Alle Geräte machen so, als wäre garkeine Karte eingelegt. CWM-Recovery kann auch /sdcard nicht mounten ohne nähere Begründung.

    Merkwürdig. Die Karte schick ich mal zurück
    0
     

  8. Du hast vergessen zu sagen das es eine 64gb Karte ist.
    Die hat von Haus aus eine exFat Partition, ohne diese neu zu Formatieren ist es kein Wunder das sie nicht läuft.
    0
     

  9. Skaarj Gast
    Ich habe oft gelesen dass die Karte im S2 dann erst formatiert werden muss, aber nicht, dass das S2 so macht als wäre überhaupt keine Karte eingelegt.
    Dann wundert mich noch warum mein Laptop die Karte mit dem Adapter nicht erkennt.
    0
     

  10. Falls du dir eine Klasse 6 Karte gekauft hast, kannst du dir jetzt eine mit der Klasse UH-1 holen, die kostet genauso viel und ist in etwa eine Klasse 10 Karte, wenn nicht sogar besser.
    0
     

  11. Skaarj Gast
    Ja, ich bestelle mir die Class 10 dann. Hatte versehentlich die Class 6 genommen.

    Bin mir etwas unsicher jetzt, ob die wirklich defekt ist. Wenn ich aber weder am PC, noch auf dem Galaxy S2, noch in CWM auf die Karte zugreifen kann um sie zu partitionieren/formatieren, weiß ich nicht mehr was ich noch hätte machen sollen. Ich hatte im S2 eine Fehlermeldung wegen einem defekten Dateisystem erwartet, kam aber nicht.
    0
     

  12. Defekt ist defekt, Fakt ist doch das es bei einer intakten Karte geht.
    1
     

  13. Skaarj Gast
    Ja ok. Dein Satz "Die hat von Haus aus eine exFat Partition, ohne diese neu zu Formatieren ist es kein Wunder das sie nicht läuft." hörte sich nur so an, als würde der Fehler bei mir liegen.
    0
     

  14. Dachte ich ja auch.

    Benutzt werden kann sie wirklich nicht sofern man kein Galaxy S3 hat, aber formatieren kann man sie mit nahezu jeden Android Smartphone.

    Wenn aber das formatieren selbst nicht geht, dann hat die Karte ein Rad ab.
    1
     

  15. Skaarj Gast
    -screenshot_2012-05-21-19-59-21.png
    -screenshot_2012-05-21-19-59-00.png
    Da fällt mir nichts mehr ein was ich machen könnte.
    0
     

  16. Guten Morgen @ all,

    ein kleines Problem sucht nach einer Lösung:
    ich habe aus den gesicherten PIM-Daten meines HD2 problemlos die Kontakte als *.vcf auf mein SGS2 spielen können.
    Warum erkennt aber das SGS2 keine von Outlook generierten *.vcf Kontakte? Ich möchte nur einzelne, ausgewählte Kontakte von Outlook auf das Handy holen.
    Wie kann ich das sonst erledigen - ohne sie per Hand einzugeben
    Danke für eure Hilfe und Gruß, Frank
    0
     

  17. Ich würde den Umweg über Google Mail nehmen.
    Dort im Internet importieren und automatisch auf das Gerät synchronisieren.
    0
     

  18. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Ich würde den Umweg über Google Mail nehmen.
    Dort im Internet importieren und automatisch auf das Gerät synchronisieren.
    Hallo spline,

    Danke für deinen Tipp, aber: wie meinst du das...

    Frank
    0
     

  19. Lade deine Kontakte zu Google hoch meint er damit, bzw. Synchronisiere mit Google.
    1
     

  20. Zitat Zitat von vitalij Beitrag anzeigen
    Lade deine Kontakte zu Google hoch meint er damit, bzw. Synchronisiere mit Google.
    möchte ich nicht, dann werde ich sie wohl per Hand eingeben müssen

    ---------- Hinzugefügt um 15:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:30 ----------

    Hallo,

    wie kann ich den Papierkorb in GoogleMail löschen?
    Ich kann im Papierkorb die Dateien markieren (leider nur einzeln) und finde aber leider keinen Button zum löschen...?
    Frank
    0
     

Seite 102 von 116 ErsteErste ... 101102103 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kurze Frage Thread (für Anfänger und Ungeduldige)
    Von Neo22 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 409
    Letzter Beitrag: 30.06.2013, 16:59
  2. Kurze Frage zum Chevron Unlock und dem NoDo Update...
    Von Piotrekk im Forum HTC 7 Trophy
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 09:07
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 19:13
  4. Anfänger / Einsteiger HD2 Thread
    Von Futschikato im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 20:45
  5. Kurze Fragen Thread ?
    Von ChapelOfDoom im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 19:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s2 wallpaper

samsung galaxy s2 wallpaper

samsung galaxy s2 hintergrundbilder

samsung galaxy s2 flugmodus

samsung galaxy hintergrundbilder

samsung cdc serial

cdc serial galaxy s2

samsung hintergrundbilder

galaxy s2 seriennummer

cdc serial

go launcher ex kostenpflichtige dienste

wallpaper samsung galaxy s2

samsung galaxy s2 hintergrund

samsung s2 wallpaper

galaxy s2 cdc serial

samsung galaxy s2 mit pc verbindens2 wallpaperflugmodus samsung galaxy s2cdc serial treibersamsung galaxy wallpapergalaxy s2 hintergrundbilderwallpaper galaxy s2samsung galaxy s2 ereignisbenachrichtigungsamsung galaxy hintergrunds2 hintergrundbilder