Werbeblocker fürs Galaxy S2 ?
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Gibt es sowas wie einen Werbeblocker fürs Galaxy S2, damit man diese lästigen Balken bei den apps auch loswird?

    und gleich eine 2. Empfehlung bräuchte ich: nämlich einen Dateimanager
    Geändert von SamGal2 (17.05.2011 um 15:41 Uhr)
    0
     

  2. Ja gibt es!

    Nennt sich Adfree und es benötigt unbedingt einen Root des Gerätes:

    https://market.android.com/details?i...=search_result
    1
     

  3. Zwecks deiner ersten Frage kann ich Dir nichts sagen. Aber wegen dem Dateimanger kannst du zb den Astro Dateimanager nehmen. Oder je nachdem was du machen willst über Eigene Dateien wenn es das standart App beim SGS2 noch gibt.
    1
     

  4. Danke für die Hinweise... den "onboard" Dateimanager hatte ich noch nicht entdeckt
    naja mein erstes android phone und ich hab´s erst seit gestern... das erklärt vielleicht meine unwissenheit....
    0
     

  5. ich hab jetzt das adfree wieder deinstalliert jetzt kommt dort wo vorher die Werbung war immer nur diese runde "sanduhr"; dreht un dreht sich und geht nicht mehr weg; werbung kommt aber dann auch keine mehr
    wie kriegt man wieder den Urzustand (mit Werbung) her ?
    0
     

  6. Zitat Zitat von SamGal2 Beitrag anzeigen
    ich hab jetzt das adfree wieder deinstalliert jetzt kommt dort wo vorher die Werbung war immer nur diese runde "sanduhr"; dreht un dreht sich und geht nicht mehr weg; werbung kommt aber dann auch keine mehr
    wie kriegt man wieder den Urzustand (mit Werbung) her ?
    Du hättest gerne Werbung?!?
    0
     

  7. Nein eigentlich nicht, aber mich irritiert, dass jetzt sich pausenlos an der Stelle wo die Werbung war die "Sanduhr" dreht...
    ich wollte eigentlich nur, dass es wieder so ist wie vorher also original....
    die deinstallation von adsfree hat hier eben irgendwelche spuren hinterlassen....

    Edit: So hat sich erledigt, ich hab adfree nochmal installiert und da gibt es in der app einen revert button, der spielt die alte hosts datei offenbar wieder zurück.
    Geändert von SamGal2 (18.05.2011 um 05:33 Uhr)
    0
     

  8. Klar, Werbung ist lästig.
    Ihr solltet aber auch mal bedenken, dass wir es dieser zu Verdanken haben, dass wir die Apps kostenlos und mit Support nutzen können.
    Es ist für die kleinen Entwickler, die einzigste kleine Einnahmequelle.
    Wenn Werbung nicht mehr lohnt und man die Apps bezahlen muss, würden auch wieder alle meckern.
    6
     

  9. Soweit ich gesehen habe gibt es fast jedes APP auch zum kaufen also ohne Werbung, oder es sollte meiner Meinung immer beides geben und Jeder kann entscheiden ob er mit Werbung lebt oder kauft. Und die Kosten sind meistens sehr gering.
    Geändert von t_zeljko (18.05.2011 um 17:10 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HDMI fürs Galaxy S
    Von M4G101 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 12:20
  2. Silikonhülle fürs Galaxy S
    Von Unregistriert im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 11:53
  3. Ersatzteile fürs Galaxy S
    Von freak61 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 16:47
  4. Versicherung fürs Galaxy S
    Von HansBaer im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 11:29
  5. Werbeblocker fürs T-Mobile G1
    Von juelu im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 21:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 werbung blocken

werbeblocker samsung galaxy s2

samsung galaxy s2 werbeblocker

galaxy s2 werbung blocken

werbeblocker android browser

galaxy s2 werbeblocker

android werbeblocker

werbeblocker app androidwerbeblocker galaxy s2werbeblocker androidsamsung galaxy werbung blockensamsung galaxy s werbeblockersamsung galaxy werbeblockersamsung galaxy s2 icqsamsung galaxy s2 werbung blockerwerbeblocker appssgs2 werbeblockersamsung galaxy s2 AdFreesamsung galaxy s2 dateimanagerwerbeblocker samsung galaxy swerbeblocker s2add blocker galaxy s2werbeblocker android appswerbung blocken samsung galaxy s2

Stichworte