Kontakte und SMS Kontakte und SMS
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo Liebe Forumsmitglieder

    Ich hoffe, dass es keine allzu dumme Frage ist, aber ich stehe irgendwie auf dem Schlauch: kann mir jemand sagen warum die Kontakte die ich auf der SIM-Karte gespeichert habe nicht ins GS2 übernommen werden? Auch alle SMS sind weg... Muss ich die noch irgendwo extra importieren/übertragen?

    Vielen Dank im Voraus für Eure Rückmeldungen!

    Grüsse
    BieneMaja
    0
     

  2. Sms werden soweit ich weiss am handy gespeichert, somit brauchst eine app um die zu sichern (sms backup & restore zb).
    Was die kontakte betrifft ka, wenn sie am sgs1 nach wie vor vorhanden sind würde ich sie an deiner stelle ins google konto übertragen, dann hast sie automatisch auf jedem android handy das mit deinem konto verknüpft ist.
    0
     

  3. Ins Google Konto Übertragen von SIM soll so gehen:

    • Sim Kontakte auf die SD Karte exportieren
    • Von SD Karte wieder Importieren (bei der Frage "wo?" das Google Konto angeben
    • Nach der nächsten Synchronisation, sind sie bei Google und damit überall
    0
     

  4. Zitat Zitat von BieneMaja Beitrag anzeigen
    kann mir jemand sagen warum die Kontakte die ich auf der SIM-Karte gespeichert habe nicht ins GS2 übernommen werden?
    Geh auf "Kontakte", dann die Menütaste (unten links) drücken. Dort "Import / Export" auswählen und dann "Von SIM Karte importieren".
    0
     

  5. Vielen Dank Euch allen! @Zebrahead: gestern Morgen war diese Funktion noch nicht vorhanden. Habe sogar einen Arbeitskollegen gefragt der sich ein wenig auskennt, auch der fand das Problem nicht. Auch Internet-Zugang ging nicht. Immer wenn ich ein neuer APN einrichten wollte kam die Fehlermeldung: "Bitte SIM-Karte einlegen", obwohl ich die ja drin hatte. Ich hab dann bei der Sunrise hotline angerufen und war ca. 10 Minuten mit dem freundlichen Mitarbeiter am Telefon. Er änderte ein paar Einstellungen meines Accounts und nach dem Gespräch war das Problem mit den Kontakten geregelt (konnte sie einrichten wie Du es mir beschrieben hast). Er hat mir eine SMS geschickt mit den Einstellungen für's Internet und jetzt ist alles in Ordnung!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. kontakte hub - mails und sms?
    Von schrecke im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 06:15
  2. sms und Kontakte von Nokia nach Acer übertragen
    Von Raleef im Forum Acer neoTouch S200
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 11:28
  3. SMS und Kontakte Schriftgröße zu klein
    Von Kongo im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 14:08
  4. kontakte und sms synchronisieren --- outlook??!!!
    Von Melly im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 09:01
  5. Backup nur Kontakte und SMS
    Von Ragnon im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 18:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 kontaktdaten übertragen

samsung galaxy s2 kontakte sichern

Samsung Galaxy S2 Sim Karte importierensamsung galaxy s2 kontakte übertragensamsung galaxy s2 kontaktdatensamsung galaxy s2 kontaktesamsung galaxy s2 sms importierenSamsung Galaxy S2 Telefonbuch übertragengalaxy s2 kontakte importierenkontakte auf samsung galaxy s2 übertragensamsung galaxy s2 sim kontaktesamsung galaxy s2 kontaktdaten sicherngalaxy s2 sms importierengalaxy s2 kontakte von simsamsung galaxy s2 telefonbuch importierengalaxy s2 kontakte von sim karte Samsung Galaxy S2 Kontakte speichernkontakte von sim auf galaxy s2galaxy s2 sim karte kontaktedaten von nokia auf samsung galaxy übertragensamsung galaxy s2 sms druckengalaxy s2 sim kontaktekontakte samsung galaxy s2samsung galaxy s2 sim kontakte importierensamsung galaxy S2 kontakte übernehmen

Stichworte