Kamera Update Kamera Update - Seite 3
Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 179
  1. Wenn jemand die ganz alte firmware hätte müsste man diese wieder installieren um dann wieder die neue vom marketplace zu installieren. Denke das wäre möglich ...
    0
     

  2. Zitat Zitat von Shinedown Beitrag anzeigen
    Wenn jemand die ganz alte firmware hätte müsste man diese wieder installieren um dann wieder die neue vom marketplace zu installieren. Denke das wäre möglich ...
    Du meinst um das Firmware Update für die Kamera zu bekommen? Aber das gibt doch eigentlich keinen sinn.
    0
     

  3. Moin,
    also bei meinem Schmuckstück wurde auch heute ein Update angeboten - und auch aktualisiert. Ich hab ne KE7 und als Cam FW nunmehr eine OCED11....
    Geändert von robster23 (03.06.2011 um 11:39 Uhr)
    0
     

  4. @ Jens, ja ist mir schon klar, aber wie soll man den anders dran kommen? Das is alles bisschen unlogisch..
    0
     

  5. Ist schon komisch mit dem Update. Ich habe das erst noch Installieren können. Jetzt bei dem zweiten sagt er mir ich hätte die aktuelle Version. Ist es aber nicht bin noch auf CEE09
    0
     

  6. ich hab auch KE7 und folgende Firmwares:
    CAM FW OCEE09
    PHONE FW OCED11

    also ich bin der Meinung, dass die CAM FW OCEE09 die neueste ist ...
    0
     

  7. Hi,

    das Cam Update welches im am 30.05. aufgespielt hatte war gut sodass ich auch im LowLight Fotos machen konnte und der Focus traf.

    Nachdem ich das Lite'ning Rom 1.1 geflasht hatte und das wieder gegen die KE2 (DBT) getauscht habe
    kann ich kein Cam Update mehr installieren.
    Jetzt macht die Cam wieder so blöde Bilder.
    Wieder kein anständiger Focus im LowLight und wieder matschige Bilder.

    Marcos erst ab ca. 15 cm und im LowLight gar nicht.
    Im ganzen zu oft Fehlfocus.

    So ein Mist.

    Hoffe das sich da noch was tut.

    Gruss
    bananaboy
    0
     

  8. 0
     

  9. Hi,

    ja das hatte ich vorhin noch als letztes versucht.
    geht aber auch nicht weil es immer heißt "This is the latest version. Update unnecessary".

    Mein S2 zeigt mir die Cam FW Ver.:SCEE09
    Soll ja angeblich die neuste sein.

    Komisch nur das das Update welches ich wie gesagt am 30. gemacht hatte Wirkung gezeigt hatte,
    diese FW aber voll für'n Ars** ist.


    Gruss
    bananaboy
    0
     

  10. Die EE09 ist doch die letzte. Die Aktuelle vom 02.06 bekomme ich auch nciht Installiert. Kommt bei mir die selbe Fehlermeldung wie bei Dir.
    0
     

  11. Naja, ob die nun die neuste ist oder nicht,
    die ich installiert hatte hatte wenigstens funktioniert.
    Keinen Ahnung was da los ist.


    Gruss
    bananaboy
    0
     

  12. Zitat Zitat von bananaboy Beitrag anzeigen
    Mein S2 zeigt mir die Cam FW Ver.:SCEE09
    Soll ja angeblich die neuste sein.
    Also ich hab vor 2-3 Tagen ein Popup von der Samsung App gehabt, dass eine neue Firmware vorhanden für die Kamera. die 09 hatte ich bereits einige Tage vorher geupdatet (was für ein Wort...)
    In der Samsung App Meldung tauchten aber 2 Einträge auf für die Kamera, ich hab mir bloss den zweiten nicht gemerkt auf jeden Fall hat er das Update durchgeführt inkl. einem Reboot und jetzt hab ich die Cam OCED11 und Phone OCED11.
    0
     

  13. Hab das Knacksen nach dem Kamera Update auch denk das ist Normal den es gibt es ja nicht das so viel geräte defekt sind, man könnte das Handy auf werkseinstel. setzen dann ist das Update eh wieder weg.
    0
     

  14. Ich wage zu bezweifeln, dass die Cam-FW beim Werksreset auch wiederhergestellt wird; oder hat das schon jemand probiert?
    0
     

  15. wo lese ich den diese Firmware von der Kamera aus ?

    Dann setz ich das Handy mal zurück hab genau 3 Apps drauf gg
    0
     

  16. Zitat Zitat von djparadox Beitrag anzeigen
    wo lese ich den diese Firmware von der Kamera aus ?

    Dann setz ich das Handy mal zurück hab genau 3 Apps drauf gg
    Habs schon *gg*

    Cam FW OCEE09

    Phone: OCED11 hab ich setz es mal zurück
    0
     

  17. So ne zurücksetzen bringt nix aber mit ODIN neu flashen die XEU bringt sicher was dann ist ja das Rom neu drauf
    0
     

  18. Glaub'ich auch nicht, die FW der Cam ist wohl nicht im Geräte-ROM, sondern ein einem separaten Chip.
    0
     

  19. Zitat Zitat von NeidRider Beitrag anzeigen
    Glaub'ich auch nicht, die FW der Cam ist wohl nicht im Geräte-ROM, sondern ein einem separaten Chip.
    Ja könnte sein ein versuch ist es wert da er ja duch das Rom die Treiber neu Aufflasht und denk das er die Cam Treiber vielleicht mitflasht.

    Doch glaub ich das das klicken an der Cam nix schlimmes ist sie funkt ja
    0
     

  20. Zitat Zitat von NeidRider Beitrag anzeigen
    Glaub'ich auch nicht, die FW der Cam ist wohl nicht im Geräte-ROM, sondern ein einem separaten Chip.
    Hm, wenn das so ist oder wäre ,
    frage ich mich wieso mein S2 dann wieder keine LowLight Fotos mehr machen kann
    und voll den Fehlfocus hat.

    Hatte anfangs die KE2 dann auf Lite'ning 1.1 und mit Fullflash wieder zurück auf KE2.

    Als ich mit der "originalen" FW KE2 DBT das erste Cam-Update gemacht hatte konnte ich aber Macros aus ca. 7-8cm bei LowLight machen
    ohne Fehlfocus.


    Gruss
    bananaboy
    0
     

Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Update für die Kamera
    Von NicNac im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 10:17
  2. Kamera schlechte Bilder trotz update
    Von seahorse im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 21:34
  3. Kamera Update T-mobile?
    Von Deathdark im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 17:12
  4. Kamera Update nicht möglich :(
    Von Clown89 im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 12:48
  5. HTC Kamera Update vom 10.12.09
    Von skorpipower im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 05:45

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 kamera update

cam to phone fw dump

galaxy s2 Kamera update

scef02

galaxy s2 camera firmware update

kamera update samsung galaxy s2

samsung galaxy s2 camera Firmware Update

Kamera Samsung Galaxy S2

cam to phone fw dump (rear)

scef02 galaxy s2

samsung galaxy s2 SCEF02

galaxy s2 kamera tweak

samsung galaxy s2 android update

samsung galaxy s2 kamera firmware update

galaxy s2 camera update

galaxy s2 cameragalaxys2 camera firmware updatekamera update galaxy s2samsung s2 kamera updates2 kamera updatesamsung galaxy s2 kamera ton nach update immer noch daGALAXY S2 kamera firmwaresamsung es 9 kamerasamsung galaxy s2 frontkamerasamsung galaxy s2 blinzelerkennung

Stichworte