Galaxy 2 I9103 mit Tegra2 kommt Galaxy 2 I9103 mit Tegra2 kommt
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. Das Galaxy 2 mit dem Tegra 2 kommt doch.

    http://www.samsunghub.com/2011/05/12...i-fi-alliance/

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  2. hm... der Link funztwohl ned oder? Könnte auch nur bei mir sein!
    Not Found, Error 404
    The page you are looking for no longer exists. Perhaps you can find what you are looking for by searching the site archives by page, category, or month.
    0
     

  3. Komisch vom sgs2 mit twitter geht's

    http://www.samsunghub.com/2011/05/12...i-fi-alliance/

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  4. hm.. ok dann liegts vielleicht an mir... bei mir kommt immernoch die fehlermeldung!
    0
     

  5. Was meinen die mit "... but could have a Super Clear LCD" - bzw, was ist der Unterschied zur aktuellen Variante ?
    0
     

  6. naja im moment ist ein Super AMOLED Plus Display in den SGS2 verbaut! also schon ein ordentlicher unterschied!
    0
     

  7. hmmmm... und welches ist besser ?
    0
     

  8. Das wollte ich gerade ergänzen.
    Ein Super Clear LCD Display hat hier die Nase deutlich vorne.

    Wenn das so in der Tat von Samsung umgesetzt wird, chancel ich mein zeitnahes Kaufvorhaben.
    0
     

  9. Was heisst das denn jetzt? In wiefern wir das i9103 besser als das i9100? Und vor allem wann soll es in den verkauf kommen.

    Sent from my X10i using Tapatalk
    0
     

  10. Zitat Zitat von Chris X. Beitrag anzeigen
    Das wollte ich gerade ergänzen.
    Ein Super Clear LCD Display hat hier die Nase deutlich vorne.

    Wenn das so in der Tat von Samsung umgesetzt wird, chancel ich mein zeitnahes Kaufvorhaben.
    Das kannst du doch jetzt noch nicht sagen...

    Ausserdem ist der Tegra 2 Prozessor um einiges langsamer.
    0
     

  11. ähm also das mit dem kaufargument seitens super clear LCD denke ich war ironisch gemeint! LCD verbauen quasi alle handybauer im moment .... das Super AMOLED Plus ist was ganz besonderes und gutes am SGS2 ^^
    lasst euch nicht veräppeln!
    0
     

  12. Zitat Zitat von Chris X. Beitrag anzeigen
    Das wollte ich gerade ergänzen.
    Ein Super Clear LCD Display hat hier die Nase deutlich vorne.

    Wenn das so in der Tat von Samsung umgesetzt wird, chancel ich mein zeitnahes Kaufvorhaben.
    Sie belieben wohl zu scherzen, n'est-ce pas?
    1
     

  13. Zitat Zitat von Chris X. Beitrag anzeigen
    Das wollte ich gerade ergänzen.
    Ein Super Clear LCD Display hat hier die Nase deutlich vorne.

    Wenn das so in der Tat von Samsung umgesetzt wird, chancel ich mein zeitnahes Kaufvorhaben.
    Also wirklich, Chris, ein mod sollte doch die Leute nich so ver**schen - manche glauben das vielleicht noch... Nenene...
    Grüße
    2
     

  14. Autsch! Stimmt ja, das SGS2 hat ja schon ein SAMOLED! *duckundwech*
    0
     

  15. SAMOLED+, bitteschön
    0
     

  16. Ja, ich weiß, dass man die Unterschiede als Privatnutzer wohl nicht merkt,
    aber ist die Tegra Version oder die Exynos Version besser ?
    0
     

  17. Das wird sich dann zeigen... Die beiden sind sich - so wie es momentan ausschaut - leistungsmässig zu nahe, um da wirklich was dazu sagen zu können ohne direkten Vergleich. Kommt auch immer darauf an, wie gut die Hersteller die Software darauf anpassen.

    Das es sich lohnt auf den I9103 zu warten wegen dem Tegra 2 und dann noch ein SLCD zu riskieren wage ich aber zu bezweifeln.
    0
     

  18. Zitat Zitat von Zebrahead Beitrag anzeigen
    Das wird sich dann zeigen... Die beiden sind sich - so wie es momentan ausschaut - leistungsmässig zu nahe, um da wirklich was dazu sagen zu können ohne direkten Vergleich. Kommt auch immer darauf an, wie gut die Hersteller die Software darauf anpassen.

    Das es sich lohnt auf den I9103 zu warten wegen dem Tegra 2 und dann noch ein SLCD zu riskieren wage ich aber zu bezweifeln.
    Ja, das lohnt sich meines Erachtens dann nicht, aber wollte das Handy halt über o2 handy holen, bloß haben die es halt noch nicht im angebot ... grr
    0
     

  19. Naja, mit SLCD wird das Gerät wohl auch dicker sein und ein SGS II ohne SAMOLED+ und Exynos ist halt irgendwie kein SGS II mehr. Dann kannst Du ja auch ein Gerät der Konkurrenz holen, die schon lieferbar sind und auch einen Tegra 2 haben.
    0
     

  20. Ich schätze: Tegra 2 Variante wird mit den neusten High-End 3D Spielen etwas kompatibler sein, zumindest am Anfang. Weil nVidia Game-Entwicklung für Tegra 2 pusht und manche Entwickler dabei Tegra-spezifische Features verwenden, die beim Samsung-Chip fehlen. Z.B. Tegra2-eigene Texturen-Komprimierung, die nicht standardisiert ist und beim Exynos fehlt.

    Wäre ich ein Hardcore-Spieler -- dann würde ich Tegra 2 wählen.

    Blöd ist dass man dabei wahrscheinlich einen LCD Bildschirm kriegt... Das kommt bei mit nicht in Frage!

    Die allermeisten Benutzer würden im Alltag gar nicht merken, welchen Prozessor sie im Smartphone haben.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zweite Variante von Galaxy S II mit Tegra2?
    Von vygi im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 16:38
  2. Android 2.2 für Galaxy S kommt im September
    Von wertzuiop123 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 09:25
  3. Gerücht: Nachfolger des Galaxy S kommt Anfang 2011
    Von Unregistriert im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 16:40
  4. Galaxy S kommt mit PenTile Subpixel matrix
    Von Jonas.M im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 27.06.2010, 13:54

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Samsung Galaxy i9103

i9103

samsung galaxy s2 9103

samsung galaxy 9103

I9100 I9103

samsung galaxy 2

galaxy s2 i9103

samsung galaxy 2 chsamsung galaxy s2 i9103galaxy 9103samsung galaxy s i9103Samsung i9103 Galaxy S2i9100Wann kommt das galaxy S2galaxy s2 kein nfcGalaxy i9100 oder i9103samsung 9100 9103galaxy s2 i9103 rSamsung Galaxy S II i9103unterschied galaxy i9103 und i9100galaxy s i9103 wann erhältlichGalaxy S II i9103 in Deutschlandwann kommt samsung i9103Galaxy S2 9103samsung i9103 unterschied zu i9100

Stichworte