Quick-Links ändern, ohne den Launcher zu wecheln
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hey Leute,
    das SGSII hat ja am unteren Bildschirmrand die 4 Quicklinks (standardmäßig Telefon, Kontakte, Nachrichten und Anwendungen).
    Wie kann ich diese Icons möglichst dezent und einfärbig machen, ohne gleich den ganzen Launcher wechseln zu müssen?

    Ich hätte gerne irgendwie solche Icons: http://cdn.zath.co.uk/wp-content/upl...en-242x403.png
    oder
    http://www.techerator.com/wp-content...me-224x400.png

    Im Prinzip möchte ich einfach nichts Buntes auf dem Homescreen sehen -schwarz und weiß sind genug
    0
     

  2. Ohne launcher zu wechseln wird das sehr schwer. Da müsstest du den Touchwiz launcher des sgs2 modden, und dazu braucht es doch einiges an erfahrung mit android.
    1
     

  3. Okay danke, das hatte ich befürchtet. Ich hatte gehofft, dass evtl. eine einfache "ich tausch mal schnell das Icon aus"-App gibt, wie bei WinMo.
    Den Launcher möchte ich nicht so wirklich wechseln, da ich befürchte dass das auf die Stabilität und Akkuleistung gehen wird. Ich werde dann einfach erstmal mit den Farben leben und dann, wenn vorhanden, auf ein Custom-ROM mit anderem Launcher umsteigen.
    0
     

  4. Aufgrund dessen, dass es ein samsung eigener launcher ist, ist es eher unwahrscheinlich, dass dafür eine extra app angeboten wird, da die verbreitung einfach zu gering ist.
    Bei anderen launchern hast du halt wesentlich mehr einstellungsmöglichkeiten, da kann man den screen schon sehr schön personalisieren. Was die stabilität betrifft glaube ich nicht, dass du da beim sgs2 probleme bekommst. Akkubedarf ist halt immer so eine sache, kommt auch drauf an wieviele und wie aufwendige animationen du im launcher dann aktivierst. Gute alternativen sind Golauncher (ist glaube ich sogar gratis), adwlauncher ex oder launcher pro.
    0
     

  5. Mal sehen, vielleicht werd ich mich ja doch für einen anderen Launcher entscheiden...wahrscheinlich wird es sowieso nicht lange dauern, bis es mich in den Fingern juckt und ich die Customizing-Möglichkeiten von Android ausnutzen will Dabei wollte ich doch eigentlich nie mehr so viel Zeit ins Telefon investieren, wie damals bei WindowsMobile *seufz*
    0
     

  6. Dann musst du dir ein iphone kaufen Android ist nunmal prädestiniert zum herumexperimentieren.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Windows Ordner auf Quick Links legen
    Von derfragende im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 15:29
  2. [Frage] Quick-Links im Home-Screen
    Von Udzi im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.2010, 13:55
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 21:06
  4. Quick Links WM6.5
    Von andreask im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 22:16
  5. Dutty WM 6.5 Manila 2.5 Quick Links Icons
    Von Kaspar im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 12:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 launcher wechseln

galaxy s2 launcher wechseln

samsung galaxy s2 homescreen ändern

samsung galaxy s2 launcher

galaxy s2 homescreen ändern

galaxy s2 untere icons ändern

galaxy s2 launcherlauncher wechseln galaxy s2launcher pro galaxy s2galaxy s2 personalisierengalaxy s2 kontakte auf homegalaxy s2 homescreengalaxy s2 icons änderngalaxy s2 home buttonslauncher samsung s2kontaktordner auf homescreen samsung s2HOMESCREEN EINRICHTEN SAMSUNG GALAXY S2android icons ändern ohne launchergalaxy s2 kontakte homescreen anpassensamsung galaxy s2 launcher 7wie aktiviere ich launcher beim galaxy s2was ist quicklink bei samsung galaxy s2galaxy s2 homescreen symbole ändernsamsung galaxy s2 buntes icon oben linksTouchwiz Launcher icons ändern

Stichworte