Startbildschirm Icons ändern Startbildschirm Icons ändern
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. 07.05.2011, 22:24
    #1
    Wie kann man die unteren 4 Icons ändern? Die anderen kann ich alle hin und her schieben aber bei den unteren 4 gelingt mir das nicht.

    Und gibt es schon wo eine deutsche Bedienungsanleitung, ich habe leider keine gefunden.

    Edit: Habe ich gerade gefunden.
    http://www.samsung.de/de/Privatkunde...x?atab=support
    Geändert von Tarit (08.05.2011 um 06:28 Uhr) Grund: URL hinzugefügt.
    0
     

  2. 08.05.2011, 00:30
    #2
    öffne die anwendungen, drücke menü button -> bearbeiten, dann kannst du 3 apps unten austauschen (home/anwendungen kann man nicht verschieben)

    edit: das ist ein grund warum ich KEIN HTC mehr wollte, sense' untere leiste ist einfach bescheiden. wobei ich eh launcher pro+ benutzt habe
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Startbildschirm ändern?
    Von GabiNe58 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 15:00
  2. Startbildschirm-Icons
    Von Unregistriert im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 15:14
  3. Icons im Startmenü - Vodafone Services (STK) / Startbildschirm
    Von User46181 im Forum HTC HD2 Interface
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.2010, 19:21
  4. Startbildschirm ändern?
    Von Benz-Driver im Forum HTC HD2 Interface
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 13:39
  5. Icons "Telefon + Kamera" im Startbildschirm (o2) ändern
    Von dacapo im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 16:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 startbildschirm

samsung galaxy s2 symbole

Galaxy s2 symbole

android startbildschirm anpassen

galaxy s2 startbildschirmsamsung galaxy s2 startbildschirm anpassenstartbildschirm samsung galaxy s2samsung galaxy s2 bildschirm bearbeitengalaxy s2 bildschirm anpassensamsung galaxy s2 bildschirm anpassengalaxy s2 iconssamsung galaxy s2 display symbole

Stichworte