Kies 2 und SGS II keine verbindung Kies 2 und SGS II keine verbindung - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 33 von 33
  1. 30.06.2011, 15:27
    #21
    @SamGal2 Danke für die Info ich habe deinen Tread mal Verschoben zwecks der Übersicht, gerade was Kies angeht. Ich hoffe du Verstehst es nicht Falsch.
    0
     

  2. hi ich habe mir auch das s2 geholtbin echt zufrieden außer das mein handy sich nicht mit kies verbindet
    weiß nich warum hab alles gemacht was ich hier in den foren gefunden habe
    er zeigt mir das er sich verbindet das geht stunden es passiert aber nix
    er macht es auch über mtp app aber es passiert nix spielt es eine rolle das es ein o2 gerät ist
    verzweifle kann nemand helfen
    0
     

  3. Manchmal hilft Rechner neu Starten, oder das Phone.
    Oder auch, wechselseitig mal Kies zuerst starten, dann erst das Handy anklemmen, oder andersherum.
    0
     

  4. User29167 Gast
    Und ganz wichtig: Kies unbedingt immer als Administrator starten, USB-Debugging muss aus sein.
    0
     

  5. hab ich probiert ging aber auch nich weiß nich was ich jetzt noch machen soll er erkennt es ja weil er sagt die ganze zeit verbindung....
    aber das wars auch mit kies air geht es aber will es über kabel machen kontakte sichern
    hmm hab auch alles aktualisiert
    0
     

  6. Du bist aber auch ein hartnäckiger Kämpfer mit dem Kies Programm.
    Eigentlich müsste Samsung dafür den Service bieten, schliesslich haben die das auch verbockt.

    Was Dir noch helfen könnte wäre das Lesen dieses Threads:
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...eshooting.html
    Das ist zwar vom SGS1, hat aber gleiche Problematik.

    Ansonsten gibt es Alternativen:
    My Phoneexplorer http://www.fjsoft.at/de/downloads.php

    Bzw.: hat jeder Android Nutzer zwingend eine Google Mail Adresse und wer nicht dem paranoiden "Meine Daten nur für mich" verfallen ist, kann seine Kontakte ganz bequem in Google Mail einpflegen.
    Der Vorteil der dezentralen Kontakteverwaltung ist nämlich, dass Deine Kontakte dann überall gleich sind, auf jedem Android Smartphone, jedem Tablet PC, im Internet auf jedem PC .... überall und wenn Dein SGS2 mal defekt sein sollte, sind Deine Kontakte immer noch sicher bei GMail in der Cloud.
    0
     

  7. Hallo zusammen,
    ich habe immernoch Probleme mit meinem S2 und Kies, unter Win7 64bit.

    Mal findet Kies das S2, jedoch zur Zei überhaupt nicht mehr. Auf die Ornder kann ich über den Explorer zugreifen, aber Kies bekommt einfach keine Verbindung.

    Neuinstallation, Treiber , alles versucht...

    Hat noch jemand eine Idee parat?

    Gruß MAttn
    0
     

  8. @mattn

    hab Dich hierher verschoben, da wir schon einen (diesen) Thread zu diesem Thema haben.
    0
     

  9. 05.11.2011, 00:01
    #29
    hey leute
    ich frag mich echt warum ihr alle solche probleme mit kies habt
    ich hab auch ein sgs2 und hab es gerade zum 2 mal neu an einem windows 7 64-bit pc angeschlossen
    zuerst nur an meinem pc und grad an meinem laptop
    und ich hatte überhaupt keine probleme
    zwar war das update von kies etwas komisch (musste 10 mal auf erneut versuchen klicken und es wurden 170000KB statt der angegebenen 60000KB runtergeladen und er meint es gibt wieder ein update )
    ich finde die software eh unnötig
    ich hab sie zb nur installiert um mein handy auf android 2.3.4 upzudaten aber da es das letzte mal nicht ging hab ich es gelassen
    hier aber meine kurze frage
    bei mir kommt immer beim update versuch bei so 30% das die verbindung zu den kies servern verloren oder sowas
    ich hab es mitlerweile gelassen da ich dafür mein handy auf werkszustand setzten müsste und dann alles weg wäre was mir jetzt zu viel arbeit ist
    aber wäre die lösung des problems wenn wir schon dabei sind weil ich vlt ja mal ein update machen will und das es dann auch klappen soll

    ps: für die leute die meinen sie bräuchten bei linux kies
    mit linux kann man alles öffnen ohne irgendwelche software zu benutzen da wird mir sogar meine partition von meiner sd karte angezeigt die ich vergessen habe zu entfernen als ich mir das sgs2 geholt habe

    als anleitung wie ich mein handy immer erfolgreich mit kies verbinde
    mein usb debbuging ist aus
    kies runterladen und vorher das vorgeschlagene update durchführen (achtung der pc wird automatisch und ohne vorwarnung neu gestartet hatte schon 2 mal vergnügen meine arbeit neu zu machen da ich es vergessen hatte )
    dann zuerst das usb kabel an den pc
    kies starten
    dann einfach das handy mit dem usb kabel verbinden ... dabei ist bei mir egal wie das handy ist im standby geht es genau so gut wie auf dem 2 oder 5 homescreen
    dann dauert es erstmal etwas bis das handy verbunden ist
    wenn es zu lange dauert einfach am handy die home taste drücken usb kabel ab und nochmal drann
    dann gings bei mir immer
    hoffe ich konnte euch helfen
    Geändert von Budgi (05.11.2011 um 00:05 Uhr)
    0
     

  10. Was zur Hölle ist kies 2?

    Es gibt nur ein kies!!! Das ist für mehrere samsung handys!

    Sent from my GT-I9100
    0
     

  11. Zitat Zitat von mattn Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    ich habe immernoch Probleme mit meinem S2 und Kies, unter Win7 64bit.

    Mal findet Kies das S2, jedoch zur Zei überhaupt nicht mehr. Auf die Ornder kann ich über den Explorer zugreifen, aber Kies bekommt einfach keine Verbindung.

    Neuinstallation, Treiber , alles versucht...

    Hat noch jemand eine Idee parat?

    Gruß MAttn
    SGS 2 werksresetten!!!

    Sent from my GT-I9100
    0
     

  12. 05.11.2011, 12:29
    #32
    Zitat Zitat von Saibian Beitrag anzeigen
    Was zur Hölle ist kies 2?

    Es gibt nur ein kies!!! Das ist für mehrere samsung handys!

    Sent from my GT-I9100
    kies 2 ist einfach nur kies in der Version 2.0....... mehr nicht
    es stimmt nicht ganz das ein kies für alle geht
    beim sgs2 musst du die Version 2.0.... haben sonst geht es nicht
    0
     

  13. Zitat Zitat von Budgi Beitrag anzeigen
    kies 2 ist einfach nur kies in der Version 2.0....... mehr nicht
    es stimmt nicht ganz das ein kies für alle geht
    beim sgs2 musst du die Version 2.0.... haben sonst geht es nicht
    Das stimmt doch gar nich! Als ich mein s2 gekauft hatte, hatte ich immer noch die alte Version von meinem alten s1 drauf und es hat sich mit dem s2 verbunden! Es gibt kein kies 2...und das kies ist auch für die bada Geräte!

    Es gibt und gab nur ein samsung kies für mehrere geräte!
    Nur das neuere versionen kommen. Das ja wohl klar!
    Sent from my GT-I9100
    Geändert von Saibian (05.11.2011 um 13:03 Uhr)
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 448
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 23:59
  2. Keine PC Verbindung und App Probleme
    Von Duc Do Viet im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 22:24
  3. Back up -kontakte von kies auf SGS übertragen
    Von Matze S! im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 22:28
  4. Synchronisieren der Kontakte von Kies auf das SGS
    Von björn26 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 00:26
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 18:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s2 mit kies verbinden

samsung galaxy s2 keine verbindung zu kies

Galaxy s2 kies keine verbindung

samsung galaxy s2 kies keine verbindung

samsung galaxy s2 keine verbindung mit kiessamsung kies keine verbindung galaxy s2samsung galaxy s2 mit kies verbindenkies keine verbindung galaxy s2galaxy s2 kies verbindunggalaxy s2 keine verbindung zu kiessamsung galaxy s2 kiessamsung galaxy s2 kies verbindensamsung galaxy s2 verbindung mit kiessamsung s2 mit kies verbindens2 kies keine verbindungsamsung galaxy s2 kies treiberkeine verbindung mit kies samsung galaxy s2s2 mit kies verbindensamsung galaxy s2 pc softwareSamsung galaxy s2 keine kies verbindungkies verbindungsprobleme galaxy s2samsung galaxy s2 kies air keine verbindungkies stellt keine verbindung her galaxy s2samsung kies mit galaxy s2 verbinden

Stichworte