App Markets fürs Galaxy S II App Markets fürs Galaxy S II
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. 06.05.2011, 09:36
    #1
    Das Samsung Galaxy S2 hat einen Android Market (?) und wird es noch was anderes haben? Ich habe gehört das Samsung auch ein SamsungAppStore beim SGS2 vorinstallieren soll, stimmt das?
    0
     

  2. 06.05.2011, 12:03
    #2
    Zitat Zitat von Somebody Beitrag anzeigen
    Das Samsung Galaxy S2 hat einen Android Market (?) und wird es noch was anderes haben? Ich habe gehört das Samsung auch ein SamsungAppStore beim SGS2 vorinstallieren soll, stimmt das?
    Da es sich hier um ein Android-Handy handelt, gibt es natürlich auch einen Andoird-Market.

    Zu der Frage bezgl. des spez. AppStores von Samsung kann ich jetzt nichts sagen.
    Geändert von vygi (06.05.2011 um 12:10 Uhr) Grund: OFFTOPIC-Hinweis entfernt
    0
     

  3. Es hat nicht einen Androidmarket, sondern "den" Androidmarket.

    Samsung hat auch einen eigenen Markt, der aber noch recht dünn ist und kaum der Rede wert.
    Aber wozu auch. Mit dem Androidmarket steht Dir der bald grösste App-Markt der Welt offen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HDMI fürs Galaxy S
    Von M4G101 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 13:20
  2. Silikonhülle fürs Galaxy S
    Von Unregistriert im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 12:53
  3. Ersatzteile fürs Galaxy S
    Von freak61 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 17:47
  4. Woher 3d live wallpaper (kostenlos) außerhalb des Android Markets?
    Von Unregistriert im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 14:42
  5. Verbesserung des Markets steht bevor.
    Von Phyter im Forum HTC Hero
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 21:01

Stichworte