Galaxy S2 VS iPhone 4 Galaxy S2 VS iPhone 4
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54
  1. Hey,

    Hab derzeit noch ein iPhone 4, und jetzt vom S2 gehört und diverse Videos gesehen und berichte gelesen und es ist einfach nur genial!
    4,3 Zoll reizen mich total, auch die Widgets reizen mich ziemlich, das man nicht für jedem kram eine app starten muss wie beim iPhone.

    Was meint ihr? lohnt der wechsel?
    0
     

  2. Ich werde vom Iphone 4 auf alle fälle Wechseln - gründe quasi wie bei dir.
    0
     

  3. Zufriedene iPhone Fans sollten dennoch etwas überlegen, ob es sich lohnt. Denn nicht alle Apps sind auch auf dem Android verfügbar. Es ändert sich zwar aber es gibt immer noch weniger qualitativ hochwertiger Software. Dafür wird mehr kostenlos angeboten. Ansonsten lohnt es sich, glaub' ich, insbesondere weil man damit viel mehr Freiheit bekommt.
    0
     

  4. Ich werde auch erstmal das SGS2 testen und dann ggf. umsteigen.

    Mir reicht mitterweile v.a. das 3.5" Display des iP4 nicht mehr.

    4.3" beim DHD waren angenehm, das DHD hatte jedoch zu viele Schwachpunkte.
    0
     

  5. Das unterschreib ich so - ich hab mich vorher aber erkundigt.....und dachte man da fehlen ja viele. Nachdem ich aber ehrlich zu mir war bleiben exakt : Iliga, Dungeon Raid und Around Me. Ich denke sonst gibt es überall alternativen - wie z.b. die DB App, die für mich unersetzlich ist.

    @joker: Was hat dir beim DHD nicht gefallen, grade im vergleich zum IP4 ?
    0
     

  6. @ KingKill

    Diese Kritik ist Stand Jan'11 (danach habe ich es wieder zurückgegeben)

    • Schlechte Verarbeitung (Spaltmaße etc.)
    • miserable Foto- und Videoqualität
    • miserabler Lautsprecher
    • miserable Akkulaufzeit
    • Display mit schlechtem Kontrast bzw. blassen Farben
    • Die Benachrichtigungen bei der FB-App ließen sich nicht deaktivieren
    • Die FB-App von Sense und die von Android kamen sich immer in die Quere


    Mit Android an sich war ich schon immer sehr zufrieden, das DHD war ja nicht mein erster androide...
    0
     

  7. Ok, das passt !

    Weil das sind jadie baknnten Punkte wie z.b. dieSpaltmaße und der miese Akku - das soll das GII ja besser machen.

    Und FB ist mir Wurst, bin dan icht angemeldet

    Dann hoffe ich das ich den umstieg net bereuen werde !
    0
     

  8. Denke der Umstieg wird sich schon lohnen solange du nicht zu sehr auf iTunes angewiesen bist. Und man muss ehrlich sagen, die Apps auf Android werden echt in erstaunlichem Masse besser, hab mittlerweile schon einige Apps gefunden, die mir auf Android besser gefallen als auf iOS ^^ werde mir dementsprechend das SGS2 natürlich auch holen.
    0
     

  9. Itunes ? Lieber Gott bin ich froh wenn ich auf deinstallieren klicken kann.

    Das einzige was immer mehr gewissheit wird - der Programmierer von "LockInfo" beim Iphone ist überragend. So wie ich das bisher sehe gibt es bei Anroid keine möglichkeit den Lockscreen so genial und perekt zu gestalten wie bei LockInfo.
    0
     

  10. Zitat Zitat von KingKill Beitrag anzeigen
    Das einzige was immer mehr gewissheit wird - der Programmierer von "LockInfo" beim Iphone ist überragend. So wie ich das bisher sehe gibt es bei Anroid keine möglichkeit den Lockscreen so genial und perekt zu gestalten wie bei LockInfo.
    Ich weiß nicht ganz was Du brauchst... Mit dem Widget Locker kann man den Lockscreen aber extrem flexibel gestalten, weil man damit beliebige Widgets verwenden kann. Hier einige mögliche Screeshots: http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ml#post1008084 und mehr Infos hier: http://www.pocketpc.ch/android-apps/...ockscreen.html
    0
     

  11. Kann es mal kurz erläutern:

    Termine auf Lockscreen ( Geht, Pure Calendar z.b. )

    Uhrzeit + Wetter ( Beautiful Widgets osllte gehen dneke ich )

    SMS / Mail / Anrufe - und zwar am liebsten mit Anzal, und vorschau. Da hab ich bisher nix gefunden.

    Edit:

    Bild ist einfacher:
    http://www.ei-news.de/wp-content/upl...lockscreen.jpg
    0
     

  12. der vorteil von widget locker ist auf jeden fall jener, dass ich das gerät dafür nicht rooten muss. das iphone hingegen muss ich jailbreaken um lockinfo verwenden zu können. und alle wollen es nicht jailbreaken
    0
     

  13. Zum Thema iTunes möchte ich kurz sagen, dass es die (kostenpflichtige) App "iSyncr" für Android gibt. Diese synchronisiert (Cover, Bewertung, Wie oft gehört...) die gewünschten Playlisten aus iTunes ins Smartphone, so dass sie von jedem gängigen Player abgespielt werden können. Auch wenn du froh bist, iTunes loszuwerden, möchte ich damit sagen, dass iTunes kein Hindernis darstellen sollte, um zum grünen Roboter zu wechseln.
    0
     

  14. Hi,

    da hast du absolut recht, und das ist auch ein grund warum ich weg will vom Iphone - ich hab kein Bock mehr auf JB - war aber grade mit LOckInfo extrem zufrieden - daher die suche nach der "alternative".

    @basti: Ah ok - ne ne Itunes habe ich zuletzt garnimmer verwendet. Für was auch. Musik hab ich keine drauf, Syncen tu ich mit Google.
    0
     

  15. Ein Samsung Galaxy S2 mit einen iPhone 4 zu vergleichen ist doch ein bisschen lustig wenn nicht unlogisch.
    Ich meine das einzige wo das iPhone besser ist, ist das Retina Display mit der Auflösung, da es aber ein 3,5 Zoll Display ist (also klein) denke ich das man auf da nicht mehr auf die Auflösung achten sollte. Daher fällt auch dieser Punkt (für mich zumindest) weg.
    DAs heiß nunmal das das Galaxy S2 in jeder hinsicht besser ist. Auf das Thema Galaxy S2 vs. iPhone 5 freue ich mich schon
    Es sollte aber jeden klar sein, auch das iPhone 5 wird schlechter als das Galaxy S2.
    0
     

  16. Zitat Zitat von Somebody Beitrag anzeigen
    Es sollte aber jeden klar sein, auch das iPhone 5 wird schlechter als das Galaxy S2.
    Das Problem beim iPhone ist ja auch nicht die Hardware (außer vielleicht das kleine Display), sondern die Software.
    Solange iOS kein großes Update bekommt, damit es endlich funktionell und schön wird, bleibt jedes Android- oder WinMo-Gerät dem iPhone überlegen.
    Geändert von skycamefalling (05.05.2011 um 08:22 Uhr)
    0
     

  17. @skycamefalling
    Wenn man aber auch auf die Hardware achtet wird Apple das Galaxy S2 nicht schlagen können. Die Software ist da aber auch ein wichtiger Punkt, solche personalisierungsmöglichkeiten wie das Android Betriebssystem bietet wird iOS niemals können. Dazu noch die vieeeeeeeeel zu großen Preise nur weil da ein Apfel drauf ist..... das muss man sich nicht antun, dadurch wird man ganz bestimmt nicht cool.
    0
     

  18. Naja, ich muss das Personalisieren nicht unbedingt haben, das rumgebastel und Theme Kram benötigen doch nur die ihr Smartphone aus langeweile gekauft haben.
    0
     

  19. Zitat Zitat von enemykillerz Beitrag anzeigen
    Naja, ich muss das Personalisieren nicht unbedingt haben, das rumgebastel und Theme Kram benötigen doch nur die ihr Smartphone aus langeweile gekauft haben.
    Auch, aber nicht nur. Bei meinem WindowsPhone7-Gerät würde ich z.B. nichts ändern wollen, da die UI einfach dermaßen schön und funktioniell ist. Bei Android muss ich alles ändern können, weil mir die Samsung-Oberfläche nicht gefällt. IOS würde ich auch ändern wollen, da mir das einfach alles zu bunt ist. Klar ist das natürlich alles Geschmackssache.
    Der echte Nachteil von iOS ist aber der Mangel an Informationen, den man auf der Startseite bekommt.
    Android, WinMo und WP7 kann ich so einrichten, dass ich meine gewünschten Infos (nächster Termin, Wettervorschau, neue Forumseinträge, RSS Feeds usw.) direkt auf einen Blick verfügbar habe ohne eine Anwendung öffnen zu müssen. Von WinMo kommend hatte ich mit dem iPhone jedenfalls nur ein kurzes Date, für mich war's einfach nichts.
    0
     

  20. Vielleicht bekommt irgendwann mal auch das iPhone4/5 eine magische Möglichkeit, Widgets auf dem Screen abzulegen?...
    0
     

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 21:56
  2. [Tausche] Samsung Galaxy S gegen Iphone 4
    Von raiden.ben im Forum Marktplatz
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 13:11
  3. Galaxy S vs. iPhone 4?
    Von rudomat im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 17:26
  4. Iphone 4 und samsung galaxy s
    Von hamburger76 im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 350
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 14:42
  5. Akkulaufzeit: Galaxy S vs. iPhone
    Von tobias2k im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 16:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s2 vs iphone 4

samsung galaxy s2 vs iphone 4

galaxy s2 iphone 4

vergleich iphone 4 samsung galaxy s2

samsung galaxy s2 oder iphone 4

galaxy s2 itunes

iphone 4 vs galaxy s2

iphone 4 vs samsung galaxy s2vergleich samsung galaxy s2 iphone 4itunes samsung galaxy s2samsung galaxy s2 vs iphoneiphone 4 galaxy s2samsung galaxy s2 vergleich iphone 4samsung s2 itunesgalaxy s2 vs iphonesamsung galaxy s2 itunes syncvergleich galaxy s2 iphone 4tausche galaxy s2 gegen iphone 4samsung galaxy s2 vs. iphone 4iphone 4 oder galaxy s2Samsung Galaxy s 2 vs iphone 4samsung galaxy s2 und ItunesSGS 2 oder Iphone 4samsung s2 vs iphone 4

Stichworte