Von welchem anderen Smartphone wechselt ihr auf das Galaxy S II und warum? Von welchem anderen Smartphone wechselt ihr auf das Galaxy S II und warum? - Seite 3

Umfrageergebnis anzeigen: Welches andere Smartphone wird jetzt durch das neue Galaxy S II erstetzt?

Teilnehmer
174. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Samsung I9000 Galaxy S (direkter Vorgänger des SGS2)

    39 22.41%
  • Anderes Samsung-Smartphone mit Android (inkl. Nexus S)

    2 1.15%
  • Samsung mit einem anderem OS (Windows, Bada, Symbian,..)

    5 2.87%
  • HTC mit Android OS

    38 21.84%
  • HTC mit Windows Mobile oder Windows Phone

    36 20.69%
  • Apple iPhone

    16 9.20%
  • Nokia

    11 6.32%
  • Smartphone eines anderen Herstellers mit Android

    8 4.60%
  • Smartphone eines anderen Herstellers mit anderem OS

    3 1.72%
  • Ich wechsle gar nicht. Das ist mein erstes Smartphone.

    16 9.20%
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 56 von 56
  1. Ich wechsle vom HTC Desire aus folgenden Gründen:

    - Miserabel geringer interner Speicher
    - Akku ist auch nicht der Hammer
    - Surfen fühlt sich irgendwie langsam an
    - Kamera ist einfach schlecht
    - Das Display ist mir irgendwie zu klein geworden xD von 3.2 auf 3.5 auf 3.7 und mittlerweile würd ich niemals mehr zurück.
    0
     

  2. Ist mein erstes Smartphone, bis jetzt eigentlich sehr zufrieden. Die Akkulaufzeit ist natürlich Gewöhnungssache..wenn man vorher ein SE W810i hatte das ca. ne Woche lang hielt
    0
     

  3. HTC HD2 war schon toll.Allein die Akkulaufzeit.Aber leider funktionierte fast nichts,was jetzt alles als Apps vorhanden ist.
    Lade ich halt jeden tag,dafür klappt alles wie es sein soll.
    0
     

  4. Ich hatte vorher das HTC Touch HD.
    Warum ich wechsle?
    Das "Ding" war eine Zumutung...
    Windows Mobile soll in der Hölle schmoren.
    0
     

  5. ich wechsele vom HTC HD2...hatte das gerät 1,5 jahre in denen es schön war, aber mittlerweile ist winMobile 6.5 halt sehr zurückgeblieben.
    0
     

  6. Zitat Zitat von glady83 Beitrag anzeigen
    ich wechsele vom HTC HD2...hatte das gerät 1,5 jahre in denen es schön war, aber mittlerweile ist winMobile 6.5 halt sehr zurückgeblieben.
    und?
    Der Unterschied von Windows Mobile 6.5 zu Android mit einem dualcore muss doch wahnsinn sein oder?
    0
     

  7. Habe auch vor ein paar Tagen vom HTC HD2 zum SGS2 gewechselt, aber keineswegs weil es mir zu langsam war. Das HD2 ist ein absolutes Top Smartphone, favorisiert habe ich auch immer die eigene Sense Oberfläche. Absolut flexibel, schnell und individuell anpassbar. Bin dort vor ein paar Monaten auf Android, installiert auf SD Karte, umgestiegen, ebenfalls gut schnell und absolut stabil. Der Wechsel kan jetzt durch meine Vertragsverlängerung zustande, sollte unbedingt ein Android Betriebssystem sein, da stand die Auswahl zwischen dem HTC Sensation und dem SGS2 (immerhin auch 80 zu 210 Euro), entschieden habe ich mich trotzdem für das teurere SGS2 da mir die Qualität der Kamera wichtig ist, ausserdem um einiges leichter. (na ja, ist ja vom Material auch der Trabbi unter den Smartphones).
    0
     

  8. Ich komme von einem HTC desire, die Gründe sind:

    - geringer Speicher
    - VVl stand an
    - der reiz nach neuer Technik

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  9. Ich hatte vorher ein iphone 3gs und wenn ich sage ich würde den Wechsel nicht bereuen, wäre das eine pure Untertreibung.
    mit dem Ding kann man echt NICHTS machen, was ein Smartphone können muss. Sowas wie Dateimanagement gibts nicht bei den Apple Dingern. An einem Jailbreak kommt man also mal nicht vorbei. Bis jetzt hat das SGS2 alles gekonnt, was ich beim Iphone nur mit Jailbreak und viel Kompromissen ging.
    Von den Komponenten wie Bildschirm brauch ich gar nicht anfangen. Apple hat den Zug meiner Meinung nach schon verpasst. Google übernimt die Weltherrschaft für mich nun auch in Sachen Mobil OS...
    0
     

  10. Bin von HTC (XDA) Touch Diamond 2 auf das SGSII umgestiegen.
    Bisher kann ich sagen dass das SGSII alles besser kann wie der TD2 und viel mehr noch dazu.

    Die App-Auswahl ist gigantisch, das OS is besser personalisierbar und alles läuft flüssig.
    Bis sehr zufireden.
    0
     

  11. Ich bin vom iPhone 3GS gewechselt.
    Grund :
    - iTunes
    - wenig Funktionen
    - kleines Display
    - schlechtes Display
    - kaum Freiheiten
    - schlechte Performance
    - voll personalisierbares OS (Android)
    usw.
    0
     

  12. hauptsächlich gewechselt wegen der besseren Video Kamera. Hat man halt ständig dabei und funktioniert ja super
    vorher HTC Desire mit diversen Roms. War seeehr zufrieden mit dem Gerät, bis auf die Video Funktion
    0
     

  13. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    und?
    Der Unterschied von Windows Mobile 6.5 zu Android mit einem dualcore muss doch wahnsinn sein oder?
    ja, ist schon ein unterschied wie tag und nacht. hatte mich schon seit einigen monaten informiert und auch schon länger aufs sgs2 gewartet. außerdem hatte ich mir vorab schonmal ne sd karten version von andriod installiert, um zu gucken, wie das so ist.

    alles in allem war das hd2 ein super smartphone, aber irgendwann ist jede ära vorbei.
    0
     

  14. Ich bin vom Nexus One gewechselt welches ich immernoch als sehr gutes Smartphone empfehlen kann. Allerdings haben mich der kleine interne Speiche und die bescheidene Kamera doch etwas gestört. Was ich aber vermisse ist der Trackball. Ich finde es echt schade dass dieser in den neuen Android- Smartphones nicht mehr verbaut wird. Immerhin hat dieser Androidphones unverwechselbar gemacht und war meiner Meinung nach extrem praktisch bei zB. korrekturen in mails oder sms... Ausserdem hätte Samsung wohl weniger Probleme mit dem Patentstreit gegen Apple wenn sie einen Trackball verbaut hätten bei dessen Druck man die "Home" funktion aktiviert hätte als die nachgemachte Iphone Home Taste. Nur meine Meinung.
    0
     

  15. Iphone Iphone 3gs Nokia N8>>> SGS2

    Das lezte handy, also das n8 hatte ne sehr gute akkulaufzeit, und eine super kamera mit superaufnahmen in der nacht, aber das handy hatte viele macken, wie zb. Sensorenprobleme beim telefonieren usw,... das sind alles typische nokia leiden momentan beim smartphone von denen, dann die anderen gründe sind, dass ich ein neues handy wollte was einen großen display hat und super funktionen. Alles in einem triffts auf das SGS2 zu, also auch wenn mein n8 ohne macken wäre, wäre ich warscheinlich sowieso gewechselt, das triffts auch auf iphone zu, auch wenn ich das iphone 4 haette, wuerd ich tauschen. Iphone kommt bei mir sowieso nie mehr in frage
    1
     

  16. Ich wechsle vom HTC Hero auf das SGS2. Warum? Ich war mit dem Hero sowie mit HTC eigentlich zufrieden. Als eines der ersten bekannteren Android-Phones hatte es natürlich einige Kinderkrankheiten, aber mit Custom-ROMs lief es zu voller Form auf.

    Da mein Abo wieder abläuft, nehme ich die Gelegenheit, um wieder mal etwas Neues ausprobieren (bzw. auf ein neueres Android-Handy umzusteigen, das leistungsmässig etwas weiter ist als das doch schon etwas antiquierte Hero ). Android als OS war eigentlich gesetzt und das SGS2 macht einen sehr starken Eindruck.

    Edit: und ich habe noch meine Developerzeit für das grauenhafte Samsung Z500 in Erinnerung. Diese Firma hat etwas gutzumachen bei mir
    0
     

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen

  1. Kauft ihr euch das Sensation? Falls ja? Warum?
    Von PatrickMajka im Forum HTC Sensation / Sensation XE
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 12:56
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 14:34
  3. Mac Adresse auf Focus und Omnia 7 (geht das auch bei anderen Geräten)?
    Von StevieBallz im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 13:07
  4. Österreich: Bei welchem Anbieter nehmt ihr euch das Desire
    Von mawie im Forum HTC Desire Kauf / Provider
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 10:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s2 fm transmitter

samsung galaxy S2 fm transmitter

galaxy s2 kamerataste

samsung galaxy s2 kamerataste

galaxy s2 zukunftssicher

samsung galaxy s2 kamera taste

fm transmitter sgs 2

samsung galaxy s2 transmitter

fm transmitter sgs2

samsung galaxy sii fm transmitter

Samsung I9000 Galaxy S zukunftssicher

fm transmitter galaxy s2

Samsung Galaxy S2 FM Transmitter App

Umstieg auf Galaxy S2

lohnt umstieg galaxy s auf s2

samsung galaxy s2 konto einrichten bei verschlüsselung aufgehängt

sgs2 fmtransmitter

samsung galaxy s2 fm-transmitter

fm transmitter samsung galaxy s2

sgs1 samsung konto erstellen

tausch samsung galaxy s2 hd2wechsel desire galaxy s2hat samsung galaxy s2 fm transmittersamsung galaxy s2 geräteverschlüsselungtransmitter samsung galaxy s2 android

Stichworte