Akkuleistung von Samsung I9100 Galaxy S II Akkuleistung von Samsung I9100 Galaxy S II - Seite 25

Umfrageergebnis anzeigen: Wie lange hält bei Euch der Akku bei "normaler" Nutzung

Teilnehmer
434. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • > einen Tag

    102 23.50%
  • > eineinhalbTage

    119 27.42%
  • > zwei Tage

    75 17.28%
  • von Morgens bis Abends

    88 20.28%
  • schaffe es nicht bis zum Abend

    50 11.52%
Seite 25 von 38 ErsteErste ... 242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 747
  1. was heisst ohne i-net? ich bin nie verbunden,und trotzdem einmal nur 1 tag,dann vielleicht 2 tage laufzeit.
    0
     

  2. ganz ohne I-Net heisst -> Daten Verbindung ganz ausschalten - wenn sie bei mir an ist, wird der Akku regelrecht leer genuckelt...
    0
     

  3. die ist soweiso bei mir standarmässig deaktiviert.trotzdem miese akkuleistung.ich tippe auf ladeteil,ob der akku wirklich immer vill geladen wird?oder schon 0,5V früher abdreht.
    0
     

  4. 20.06.2011, 12:43
    #484
    ALso wenn ich mir einige Screen hier so anschaue wo der Verbrauch so hoch ist würde ich auch fast meinen Android OS. Ich hab ja mit meinem zweiten Gerät auch das Problem das der Akku wohl nicht so doll ist je nach Firmware. Und auch bei mir steht der Prozess zum Teil über die 45%. Und bei mir Aktuell 21% in 6 Stunden bei einmal Telefonieren 10 Minuten ist doch recht Anständig um es vorsichtig zu sagen. (Gut ich hab auch gestern geflasht was man auch sehen sollte)
    0
     

  5. Hallo.
    Heute ist es am schlimmsten.
    Nach 6h Standby,nur 1h bluetooth passiv,soll ich das gerät schon ans ladegerät stecken.nur mehr 15% Kapazität.
    Jetzt geht mail an Samsung.
    0
     

  6. 20.06.2011, 13:54
    #486
    Wenn es nicht zum lachen wäre würde ich jetzt grinsen. Aber die Antwort von Samsung kenne ich schon. Schicken Sie das Gerät zum Service ein. Ich weiß leider auch noch nicht wo es her kommt hatte es so mit dem ersten SGS auch nicht so extrem wie jetzt mit dem zweiten.
    0
     

  7. Also ich bin ja jemand, der seine Datenverbindung bis zum absoluten Limit (5gb) ntzt, habe sie also auch immer an.

    Im Vergleich zu meinen anderen Smartphones hält der Akku länger, ich muss aber dazu sagen, dass ich noch nie ein Smartphone hatte, das bei mir länger als von morgens bis abends (oder abends bis morgens ) hält.

    Auch beim SGS2 ist das nicht anders, mehr als 12 std. sind meist nicht drin ABER im vergleich z. B. zu meinem HD7 habe ich definitiv mehr reserven.
    Deswegen bin ich sehr zufrieden mit der Akkuleistung.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  8. DAnn hattest du ein defektes HD7.
    Mein Touch HD2 hielt,mit dauernder Bluetooth u. datenverbindung locker 3 tage im standby.2 tage mit tägl. 1h gesprächsdauer.
    davon kann ich mit SG2 nur träumen.
    0
     

  9. Touch HD2 ist auch Leistungsmässig nicht vergleichbar.
    Ein alter Pentium 3 PC brauch auch weniger Strom, als heutige Quadcores.
    Ein Polo weniger wie ein Porsche ...
    0
     

  10. Mein HD7 habe ich noch und schreib ja auch hier damit

    Wenn ich überlege, das HD7 hat auch ein 4.3 Zoll Display, ist wesentlich dicker und hat trotzdem nur einen 1240 Akku..schon arg.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  11. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Touch HD2 ist auch Leistungsmässig nicht vergleichbar.
    Ein alter Pentium 3 PC brauch auch weniger Strom, als heutige Quadcores.
    Ein Polo weniger wie ein Porsche ...
    Du bist nicht auf der Höhe der Zeit.
    Intel i7 ,2.8Ghz LowPower mit 65W
    0
     

  12. Wenn man jetzt die Krümel zählen will, ja.
    0
     

  13. Ich weiss gar nicht was immer alle mit der Akkulaufzeit haben, bei mir hält der gut 5 Tage und damit bin ich eigentlich recht zufrieden.

    Akkuleistung von Samsung I9100 Galaxy S II-akkuverbrauch.jpeg
    0
     

  14. o.O und die ersten 2-3 tage hast du keine laufzeit verloren? war das gerät das aus oder was?
    0
     

  15. 22.06.2011, 11:44
    #495
    Wieso stehen bei dir Tage? Bei mir stehen immer nur Stunden
    0
     

  16. 22.06.2011, 11:55
    #496
    und wie kommst du auf 5 tage?

    O_O
    0
     

  17. also wenn das Display bei 9% ist, kann es ja kaum an gewesen sein.
    Demnach ist auch das Handy kaum verwendet worden und damit sind dann auch 5 Tage erklärbar.
    Wobei das in der Tat aussieht, als wärs anfangs aus gewesen oder immer an nem Ladekabel angeschlossen.
    0
     

  18. 22.06.2011, 12:10
    #498
    Das sieht eher nach einem Bug aus. Sein akku ist fast leer und hat angeblich noch 5 Tage laufzeit.
    Wenn ich meinen voll auflade steht das was von 8 Stunden.
    0
     

  19. das ist eine falsche übersetzung seitens android! das bedeutet vergangene akkulaufzeit also ist sein phone seit 5 tage in betrieb!
    0
     

  20. 22.06.2011, 12:24
    #500
    Nee die Zeit oben, also 5 Tage, bedeutet das das Handy schon so lange in Betrieb ist.
    0
     

Seite 25 von 38 ErsteErste ... 242526 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Index] Alle Info's, wichtige Links, FAQ (Update 29.08.2011)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 13:32
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 19:33
  3. Akkuleistung - Samsung Galaxy S vs HTC HD2 (Android)
    Von drno74 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 14:26
  4. Galaxy Tab von Samsung: ein Vorgeschmack
    Von rari2003 im Forum Android News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 11:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Samsung Galaxy S2 akkulaufzeit

SAMSUNG I9100 Galaxy S II

akku galaxy s2

i9100 akkulaufzeit

galaxy s2 akkulaufzeit

Samsung Galaxy S2 akku

galaxy s2 akkuleistungakku i9100akkuleistung samsung galaxy s2Samsung I9100samsung galaxy s ii i9100akkulaufzeit i9100samsung galaxy s2 whatsappsamsung i9100 galaxy s2sgs2 akku schnell leerakku samsung galaxy s2samsung galaxy s2 akku leistungSamsung I9100 Galaxy S II testsamsung galaxy 2 symbolsamsung galaxy s2i9100

Stichworte