Endgültiges Gerät - Exynos Version mit 1.2GHz und Samsung Schriftzug auf der Front

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr, dass es den Schriftzug jetzt doch gibt?

Teilnehmer
59. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Perfekt!

    8 13.56%
  • Ist mir eigentlich egal.

    40 67.80%
  • Eher schlecht.

    11 18.64%
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. Viele haben sich schon gefragt warum der Samsung Schriftzug nicht beim S2 vorhanden ist, da er eig auf jedem Samsung Handy/Smartphone inkl. SGS zu finden ist. Doch jetzt soll der Schriftzu doch wieder über dem Display auf der Vorderseite des Gerätes zu sehen sein. Außerdem soll das Exynos Modell jetzt überall mit 1,2GHz kommen.

    This is how you spot a retail Galaxy S II!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -gsmarena_001.jpg  
    1
     

  2. Hierbei ist auch noch die Rückseite zu beachten, die Struktur ist nun feiner und vorallem dunkler. Finde leider kein Foto von der Rückseite des Betageräts.
    0
     

  3. Also soll der Release Termin eignehalten werden (Anfang Mai) und trotzdem mit 1.2 Ghz rauskommen??? Quelle bitte!

    Wie wollen die das denn so schnell noch schaffen?
    0
     

  4. Zitat Zitat von Wistak Beitrag anzeigen
    Also soll der Release Termin eignehalten werden (Anfang Mai) und trotzdem mit 1.2 Ghz rauskommen??? Quelle bitte!

    Wie wollen die das denn so schnell noch schaffen?
    z.B.
    http://andro-net.ch/samsung-galaxy-s...nos-prozessor/
    0
     

  5. hmm glaub ich alles nich so wirklich^^
    0
     

  6. Wir bekommen die Exynos Version mit einer Taktfrequenz von 1,2GHz Anfang Mai. Die ersten Vorbesteller auf Amazon bekommen es schon am 11.Mai. In den meisten Elektronikmärkten ist vorraussichtlich der 15.Mai, der Tag, an dem das SGS2 verfügbar sein wird. In welchen Mengen wir es in Deutschland bekommen ist noch nicht bekannt, aber es wird davon ausgegangen, dass die meistens Shops schon nach ein paar Tagen ausverkauft sind und die Leute, die zuspät kommen, müssen dann eben warten. Wann das Smartphone bei T-Mobile O2 usw. mit dem Standart-Branding zu haben ist steht noch nicht fest.

    Ich hoffe, dass jetzt die meisten Fragen geklärt sind.

    LG Lukas
    Geändert von LvkazZz (09.04.2011 um 11:09 Uhr)
    0
     

  7. gut gut hoffe das stimmt...hab zum glück vorbestelle^^
    0
     

  8. Ich zitier mich mal selber vom 18. Februar 2011:

    Zitat Zitat von Zebrahead Beitrag anzeigen
    Das Design sagt mir auch sehr zu, ich hoffe sie lassen das "Samsung"-Signet auf der Vorderseite auch wirklich weg.
    Verdammt!
    0
     

  9. Finde ich super. Das Samsung-Logo ist ansprechend und es sollen nur alle sehen dass ich ein Sgs 2 besitze
    0
     

  10. so wie es aussieht wirst du dann garantiert nichts besonderes sein
    1
     

  11. root Gast
    Ich hoffe ja immer noch, dass das Gerät total verbuggt wird, so wie das erste SGS
    1
     

  12. Hey root, auch wenn Du es (wieder mal) aus missgunst meinst, schliesse ich mich an
    Denn am meissten haben beim SGS 1 die Bug's Spass gemacht. Das Tüffteln, das Erproben, die Community (v.a. bei den XDA).
    Mich hat das SGS 1 somit fast 1 Jahr lang täglich auf's neue Begeistert.

    Jetzt wo ich übergangsweise ein Motorola Atrix hab, ist es voll öde. Alles läuft schnell und gut und es macht bei weitem keinen solchen "Entdeckerspass" wie beim halbfertigen SGS1.
    5
     

  13. Hi,
    da kann ich spline in allen Punkten nur zustimmen.

    lg
    0
     

  14. Da ich keinen Entdeckerspaß am Bugfixen habe, besonders nicht bei einem Gerät für was ich mehr als 500 Euro zahle, verzichte ich sehr gern auf irgendwelche Probleme zum Release. Bei zu vielen Lags oder dergleichen würde ich wahrscheinlich nicht zugreifen, für das Geld erwarte ich schlichtweg ein ausgereiftes Produkt.
    0
     

  15. Aber bitte nicht zu ausgereift. Dann wird es echt Langweilig. Aber von der Hardware her sollte es Eigentlich laufen wenn Samsung nicht die Software wieder verhaut, was ich aber nicht glaube.
    0
     

  16. Also mal im Ernst. Wenn du Basteln willst, dann hol dir eine unausgereifte ROM und spiel daran rum. Ist nicht bös gemeint, aber ich sehe das auch so, dass wenn ich so viel Geld für ein Gerät ausgebe, keine groben Fehler finden möchte. Sicher möchte ich auch etwas rumprobieren usw. aber wenn ein Handy verbugt ist, ist das kein Feature, sondern ein Problem.
    2
     

  17. Zitat Zitat von BastiB Beitrag anzeigen
    Also mal im Ernst. Wenn du Basteln willst, dann hol dir eine unausgereifte ROM und spiel daran rum. Ist nicht bös gemeint, aber ich sehe das auch so, dass wenn ich so viel Geld für ein Gerät ausgebe, keine groben Fehler finden möchte. Sicher möchte ich auch etwas rumprobieren usw. aber wenn ein Handy verbugt ist, ist das kein Feature, sondern ein Problem.
    Man sollte evt. immer den Spaß vom Ernst unterscheiden können. Und wir Reden auch nicht von groben Fehlern oder einem verbugten Handy. Das war oder ist das I9000 auch nicht. Außer das am Anfang die Sofware doch recht langsam war. Was ich für mich aber weder als groben Fehler noch verbugt bezeichnen möchte.
    0
     

  18. Zitat Zitat von Jens0609 Beitrag anzeigen
    Man sollte evt. immer den Spaß vom Ernst unterscheiden können.
    Zugegeben, falls da Ironie enthalten war, habe ich diese nicht erkannt. Liegt vermutlich daran, dass es da draußen sicher einige gibt, die sich wirklich über ein Handy im "Bastelzustand" freuen und für die solch fehlerhafte Auslieferung einen Mehrwert darstellt.

    Um aber zurück zum Thema zu kommen. Laut einer Pressemitteilung von Samsung kommt in den UK das SGS2 mit dem angesprochenen Exynos auf 1.2Ghz getaktet auf den Markt. Ich vermute, dass sich das für den deutschsprachigen Raum nicht anders verhalten wird. Auf jeden Fall, dürfen wir auf baldige Nachrichten hoffen. Quelle
    Geändert von BastiB (11.04.2011 um 16:47 Uhr)
    0
     

  19. Also ich hab bei der bastelei viel gelernt. Ich mag es mein sgs1 zu beherrschen wie ich es möchte. Ohne das dauernde rumgefrickel lernt man ja auch nix. Dadurch hat man einen gewissen mehrwert.

    Wer natürlich mit outofthebox glücklich ist, dem sei sein glück natürlich auch gegönnt.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    1
     

  20. Ohne schriftzug wäre es mir lieber..und auch ohne eine hometaste ^^ quasi so wie beim lg speed oder desire hd mit touchtasten...

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 19:38
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 18:33
  3. Video-Chat und Videoanrufe mit der Front-Cam
    Von vygi im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 13:33
  4. Touch HD Wallpaper mit Schriftzug in Schwarz ?
    Von KingKill im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 14:47

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s

samsung galaxy s 2

samsung galaxy s2

galaxy s2

samsung galaxy

samsung galaxy s2 1.2 ghzsamsung galaxy s2 vorderseitesamsung galaxy s2 1.2ghzsamsung galaxy s2 1 2 ghzgalaxy s2 exynossamsung galaxy s 1samsung galaxy s2 frontsamsungsamsung galaxy s IIgalaxy s2 1.2 ghzsamsung galaxy s2 1 2GHzsamsung galaxy s2 exynosExynoswww.samsung exynoa 4.comExynos 1.2 ghzGalaxy 1galaxy s2 frontsamsung galaxy s 2 1 2 ghzgalaxy s2 1.2samsung galaxy 1

Stichworte