S2 komplett zurück setzen S2 komplett zurück setzen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. 15.02.2014, 15:41
    #1
    Will mein S2 abgeben und mir ein neues Handy zulegen,aber zuvor soll mein geflashtes und gerootes S2 wieder ganz frisch gemacht werden. Zur Zeit ist die GOA-Rom drauf, die soll natürlich auch runter.
    Wie muss ich das nun genau anstellen, das man nicht erkennen kann, was ich mit dem S2 alles so angestellt habe ?
    Das Handy geht zum o2 Händler zurück, weil die es mir abkaufen, vielleicht gibt es ja auch eine o2 Rom oder sowas, bin euch schonmal Dankbar für eure hilfe...
    0
     

  2. 16.02.2014, 08:43
    #2
    Wenn Du mit Triangle Away den Counter resetet hast solltest Du nach der folgenden Anleitung eine 3-teilige FW mit pit und Re-Partition flashen, anschließend die aktuellste O2 Firmware und dann einen Werksreset über Einstellungen durchführen, dann sollte alles so sein das Du das Gerät bedenkenlos weitergeben kannst. http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...-dreiecks.html
    SamMobile hat nach Änderungen der Seite Probleme, kann sonst nirgends die aktuellste O2 FW finden, wenn die Seite wieder funzt, kann ich sie Dir verlinken.
    0
     

  3. 16.02.2014, 11:27
    #3
    schonmal danke, aber nur einmal zum verständnis, lang es also wenn ich so vorgehe?
    die 3-teilige Firmware-Build I9100XWLP7 ,dann Root-Kernel PhilZ-CWM6-XWMS2-MOT-5.15.9+Root+exFAT+ext4 und gut ?
    weil die CustomROM NeatROM Lite v5.6 Aroma XWMS2 muss ich ja nicht drauf packen oder?
    0
     

  4. 16.02.2014, 11:36
    #4
    Achso, Root benötigst Du nach dem flashen der 3-teiligen nicht und auch das flashen der Custom ROM. Du musst im Grunde nur Kapitel 1-3 befolgen. Bei Kapitel 3 dann mit der aktuellen O2 FW.
    0
     

  5. 16.02.2014, 11:42
    #5
    nur blöd das ich die firmenware von o2 gerade nicht bekommen kann, wollte die tage mein Handy flashen, weil ich es halt bei o2 in zahlung geben wollte...
    muss überhaupt die o2 firmenware rauf ?

    die Kapitel 3 wäre also das flashen der o2 firmware oder ?

    ich hoffe ich mache jetzt keinen fehler...aber ist das hier nicht die o2 Firmenware die ich auch nutzen kann ?
    http://www.samdownloads.de/downloads...7#.UwCmQs6M7gE
    Geändert von KermitKlein (16.02.2014 um 11:52 Uhr)
    0
     

  6. 16.02.2014, 12:00
    #6
    Das ist die richtige. Ich würde Dir schon empfehlen wieder eine O2 FW drauf zu machen, wenn das Gerät von O2 kam.
    0
     

  7. 16.02.2014, 12:09
    #7
    dann werde ich mich mal die tage dran machen und Kapitel 1bis 3 versuchen, hoffe es wird alles so klappen wie ich es mir vorstelle, wenn nicht, dann müsste ich dich leider nochmal mit meinen problemen belasten
    schönes rest wochenende dir noch ...
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Samsung Galxy S2 auf Werkseinstellung zurück setzen
    Von Tattoomaus78 im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 15:48
  2. Galaxy S2 komplett zerlegt ...
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 17:20
  3. ROM in Ursprungszustand zurück setzen
    Von Lightforce im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 22:44
  4. Telefonkalender zurück setzen
    Von Hobbes im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 13:51
  5. Zurück setzen??
    Von Battiste im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 09:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s2

samsung galaxy s2

samsung galaxy s 2

galaxy s 2

root android samsung galaxy S2

samsung s2 foren

Stichworte