CM10.1 Nightly Build vom 22.02.2013 Probleem GApps? CM10.1 Nightly Build vom 22.02.2013 Probleem GApps?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Nabend allerseits,

    habe mir heute den Nightly vom 22.02.2013 drauf gemacht.
    Danach war erst mal GApps außer Gefecht gesetzt.
    Neueste GApps aufs Handy alles nochmal gemacht. GApps laufen wieder.
    Doch nun Probleme mit einigen Apps die vorher installiert waren und nun nicht mehr laufen bzw. in mit dieser Version nicht mehr kompatibel sind.

    Normal? Unter Telefon Info habe ich nun auch die Android Version 4.2.2 anstatt wie vorher 4.2.1

    Was kann ich tun damit die anderen Apps wieder laufen?

    Besten Gruß
    CP

    PS: Mir ist auch gerade noch aufgefallen das ich keine Bezahlung mehr über meine Telefonabrechnung mehr machen kann. Das ging vorher auch noch.

    Ist es gefährlich, wenn ich den letzten Nightly den ich drauf hatte wieder mit der letzten GApps Version drüber bügel? Quasi ein Downgrade vornehme?
    Geändert von CrazyPlaya (23.02.2013 um 18:34 Uhr)
    0
     

  2. Ich werd wohl alles nochmal komplett von Anfang über Odin machen dürfen, da ich das Handy nicht mehr im Recovery Modus neu starten kann. Der ROM Manager stürzt direkt beim Starten ab. Und einige Google Apps ebenso. Es sind nicht mehr alle Programme die ich vorher installiert hatte für diese Version verfügbar.

    Welche Version nehm ich denn nun am besten? Oder ganz weg von Cyanogen? Bisher war ich ja sehr gut zufrieden damit aber das letzte Update stimmt mich ein wenig missmutig.

    Besten Gruß
    CP
    0
     

  3. ruggerio Gast
    Wenn ich das so lese, dürfte es am einfachsten sein, nen Factory Reset zu machen und neu zu installieren. Die letzten Nightlies von CM sind ein bisschen -naja- nicht so ganz optimal...ich bleib aber dabei.

    Das mit dem Recovery Menu geht sehr wohl, entweder handy neu starten mit der VOL UP und Menu-Taste gedrückt halten, oder dann in den Telefoninfos 7 mal auf die Build-Info drücken, das aktiviert die Entwickleroptionen. Dort gehst Du dann rein und aktivierst "Erweitertes Neustartmenü". Dann kannst Du auch wieder via Reboot in den Recovery-Mode gehen.

    Wenn Du upgradest, nimm die Nightly vom 24.1. dort ist der Akkuverbrauch wenigstens OK, Tethering läuft, aber die Cam ist immer noch @*%&.
    0
     

  4. Dank für deine Infos. Der Tipp mit dem erweiterten Reboot hat geholfen. Nun kann ich wieder im Recovery Mode starten.
    Aufgrund das einige meiner Apps nicht mehr laufen die mir schon wichtig waren würde ich gerne erstmal wieder zurück aufs 10er mit den GApps vom 27.04.2012. Hab aber nur noch eine 10er vom 27.10.2012 hier. Gibt es noch irgendwo doie Möglichkeit sich die letzten 10er Nightlies zu ziehen?
    0
     

  5. ruggerio Gast
    Ich habe leider keine 10-er mehr und es dürfte - wenn Du sie nicht selbst hast - eventuell schwierig werden.

    ---------- Hinzugefügt um 12:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:08 ----------

    Du hattest aber hoffentlich schon die GAPPS vom 12.12.12 drauf oder? http://goo.im/gapps kriegst Du die aktuellen. Du erwähnst die vom April, die sind von CM9 (Android 4.0). Das führt auf jeden Fall zu Problemen...
    0
     

  6. ruggerio Gast
    ...habe da beim stöbern im CM-Forum noch einen Link zu einem Torrent eines CM10 gefunden.

    http://get.cm/torrents/cm-10-2012121...00.zip.torrent
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [FW][CWM][CM10] endlich nightly build´s ....
    Von phoeny im Forum Samsung Galaxy S3 Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.2012, 14:33
  2. Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 19:45
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 11:25
  4. original build vom opera zurückbekommen
    Von vos im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 17:50
  5. HTC Touch Pro - ROM Upgrade vom 2009-02-16
    Von Zimi im Forum TP ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 16:40

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

cm10.1

cm10.1 nightly

gapps cm10 galaxy s2

neueste gapps

sgs2 cm 2013

sgs2 cm10.1 roms

facebook nicht mit cm10.1 kompatibel

samsung galaxy s2 cm10.1

cm10.1 auf galaxy s2 installieren

samsung apps für cm10 galaxy s2

s2e cm10.1

galaxy s3 Nightly [ 22022013]

s3 aktuelle nightly cm10.1 kann nicht installiert werden

cm10.1-nightly-build

sgs2 nightly geht nicht mehr

cm10.1 probleme beim installieren s2

cm10.1 4.2.1 s2

galaxy s2 cm 10 nightly

samsung galaxy s2 nightlies

samsung galaxy s2 cm10.1 4.2.1

samsung galaxy s2 gapps cm10.1

google gapps samsung galaxy s2 cm10.1

cm10 galaxy s2 rom manager

sind nightlies gefährlich

sgs2 4.2.1 cm10.1 gapps

Stichworte