[ROM][GT-I9100][JB][4.2.1] Android Open Kang Project (AOKP) [ROM][GT-I9100][JB][4.2.1] Android Open Kang Project (AOKP)
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. ruggerio Gast
    Hallo,

    Länger hats gedauert, jetzt ist auch bei AOKP JB in der Version 4.2.1 draussen. Aktuell bei Build MR1-Build 3. Habe leider noch keine nähere Infos, die folgen aber noch.

    Hier kriegt Ihrs mal:
    http://androtransfer.com/get.php?p=AOKP/i9100/aokp_i9100_jb-mr1_build-3.zip


    Die GAPPS müssten dieselben verwendet werden wie bei CM 10.1:
    http://goo.im/gapps (20121212 für CM 10.1, da diese für 4.2.1 sind. Alles vorher ist für 4.1.2)

    ---------- Hinzugefügt um 15:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:26 ----------

    Der aktuelle Build laggt ziemlich in allen Bereichen, was auch durch andere gemeldet wurde. Warten auf Build 4.
    1
     

  2. ruggerio Gast
    heute kam die neue die geht. Sprache ist noch ziemlich durcheinander (deutsch/english). warte noch auf den nächsten build.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  3. 12.02.2013, 19:56
    #3
    was ist das für ein ROM? Von dem habe ich noch nie was gehört....
    0
     

  4. ruggerio Gast
    jetzt erzählst du mir aber was

    aokp ist aosp (hauptvertreter cyanogenmod) mit goodies erweitert.

    während aosp so nah wie möglich am google android ist und möglichst viel schnickschnack bloatware u.ä. verzichtet, pfeffert aokp meist einiges nützliches mit drauf.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    1
     

  5. Zitat Zitat von ruggerio Beitrag anzeigen
    jetzt erzählst du mir aber was

    aokp ist aosp (hauptvertreter cyanogenmod) mit goodies erweitert.

    während aosp so nah wie möglich am google android ist und möglichst viel schnickschnack bloatware u.ä. verzichtet, pfeffert aokp meist einiges nützliches mit drauf.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    Also meiner Ansicht nach ist AOSP (Android Open Source Project) das Google Android ohne irgendwelche Modifikationen. AOPK, CM, SlimBean etc. basieren auf AOSP. AOSP ist also nicht "so nah wie möglich" am Google Android, sondern es ist DAS Google Android =D
    0
     

  6. 13.02.2013, 13:32
    #6
    AOSP ist nicht das original Android, da haben einige Köche ihre Finger drin und soweit ich weiss auch codeworkx (CM).
    0
     

  7. Zitat Zitat von aljee77 Beitrag anzeigen
    AOSP ist nicht das original Android, da haben einige Köche ihre Finger drin und soweit ich weiss auch codeworkx (CM).
    Also AOSP meint definitv das Ur-Android. Sonst würde alleine auch schon diese Seite keinen Sinn machen http://source.android.com/index.html . Auch wenn man Google bemüßigt, steht dort auf mehreren Seiten, dass dies das Ur-Android meint (Link, Link, Link). Klar, wenn irgendeine fiktive Rom wie folgt heißt: "[AOSP] TolleRom v1.1" dann bedeutet das, der gute Herr-Romkoch hatte seine Finger im Spiel, aber er hat quasi bei Null angefangen und sich die Android Sources geschnappt und diese an das jeweilige Gerät und seine Wünsche angepasst. Will jetzt aber keine Grundsatzdiskussion losbrechen =D

    Edit: Das Cyanogenmod-Team nimmt sich dann genau diese Sources (Android Open Sources) und passt diese an, aber mit dem eigentlich Android Open Source PROJEKT (AOSP) haben sie nichts zu tun.
    0
     

  8. ruggerio Gast
    schnabig,

    MSEDEK bringts hier auf den Punkt...

    http://forum.xda-developers.com/show...php?p=35178313

    ...somit hat hier wohl jeder recht, <grammatikkorrektur>schlage</grammatikkorrektur> demokratisch vor, wir setzen uns an nen Tisch und diskutieren das angenehmerweise bei einem, zwei oder mehr bierchen aus...
    1
     

  9. Zitat Zitat von ruggerio Beitrag anzeigen
    schnabig,

    MSEDEK bringts hier auf den Punkt...

    http://forum.xda-developers.com/show...php?p=35178313

    ...somit hat hier wohl jeder recht, <grammatikkorrektur>schlage</grammatikkorrektur> demokratisch vor, wir setzen uns an nen Tisch und diskutieren das angenehmerweise bei einem, zwei oder mehr bierchen aus...
    haha, geil =D ja, so kann man es auch sehen, da muss ich recht geben!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [ROM] [AOKP] -{Team Kang}- Android 4.1.1 "Jelly Bean Build 2.2"
    Von spline im Forum Google Galaxy Nexus Root und ROM
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 19.09.2012, 19:33
  2. [ROM][ICS][04.06.2012] Android Open Kang Project - p4/wifi/vzw - Build 38
    Von HTC Jack im Forum Samsung Galaxy Tab 10.1 Root und Rom
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 02.08.2012, 17:35
  3. Android Open Kang Build 37
    Von bvt-1 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 23:17
  4. [ROM] [AOKP] Android 4.0.4 Team Kang Build 31 (09.04.2012)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 18:07
  5. [ROM][ICS][06/03][HybriD][CM9/AOKP]HyDrOG3NICS V1.1[AOKP:05.03KanG]
    Von Adrian76 im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 23:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Stichworte