[ROM][I9100XWMS3 JB 4.1.2] NeatROM Lite v6.0.1 Aroma *26.04.2014* [ROM][I9100XWMS3 JB 4.1.2] NeatROM Lite v6.0.1 Aroma *26.04.2014* - Seite 17
Seite 17 von 38 ErsteErste ... 161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 759
  1. 15.05.2013, 12:46
    #321
    So, nach langer Zeit, kommt doch der vorsprechende Bericht: Zunächst einmal: Ich habe die Neat immer noch drauf. Denke das ist ein gutes Zeichen. Hinsichtlich Akku Laufzeit und Performance habe ich keine Unterschiede bemerken können. Man hat echt die Qual der Wahl. Ich finde bei beiden Roms ( für die die nicht ständig mitlesen: CM10.1 und der Neat) Dinge die mir Gefallen und Dinge die mir nicht gefallen. Ich müsste mir wahrscheinlich meine eigene Rom programmieren, damit ich zufrieden bin.


    Warum ich jetzt die Neat behalte weiß ich ehrlich gesagt nicht. Manchmal muss man Dinge auch nicht verstehen, aber die Rom bleibt erstmal noch drauf ^^
    2
     

  2. 15.05.2013, 15:56
    #322
    @kehne

    Ich kann deinen inneren Twist förmlich hören . Nene, ich verstehe aber sehr gut was du damit aussagen willst . Hatte vor langer Zeit auch geschworen niemals eine andere ROM zu nutzen als die GoaROM. Auch diese ist mit Sicherheit eine der besten ROMs die man wählen kann für sein Handy, es liegt halt in der Betrachtungsweise, ob es gefällt oder auch nicht . Bei mir ist es jetzt die NeatROM, warum kann ich dir auch nicht erklären , aber diese ROM macht das was für mich wichtig ist und von daher bleibe ich auch dabei.

    Es ist auch echt müßig, sich immer über das "FÜR" und "WIEDER" einer ROM auseinander zu setzen, weil du eigentlich nie auf einen Nenner kommst, um irgendwann die richtige Wahl zu treffen. Entweder es passt oder aber man stört sich daran und wenn das dann so ist, dann gibt es ja noch eine Vielzahl an ROMs die man durchtesten kann, bis der Funke überspringt . Ich hoffe jedenfalls für dich, das dein Bauchgefühl deine Entscheidung getroffen hat, denn damit liegt man eigentlich immer ganz gut, um eine Entscheidung zu treffen. Man hört eigentlich viel zu wenig auf sein Bauchgefühl , außer man hat Hunger .
    1
     

  3. 18.05.2013, 09:17
    #323
    Habe im Eingangsthread auf den neuen DorimanX Kernel v8.18 aktualisiert
    0
     

  4. 19.05.2013, 08:08
    #324
    Habe im Eingangsthread auf den neuen DorimanX Kernel v8.19 aktualisiert
    0
     

  5. aha, sagas ist nun neatromfan

    hab da auch ein theme entdeckt im ersten post (ist ja eigentlich nur das eine "blue ginger plus"), aber da gefällt mir das mit "lange zurück-button killt app" nicht, kann man das wieder deaktivieren dann? finde dazu auch keine flashbare zip, aber vielleicht weisst du das ja zufällig auswenig und ich brauch nicht weiter suchen.
    Geändert von diddsen (21.05.2013 um 21:43 Uhr)
    0
     

  6. 22.05.2013, 06:10
    #326
    @diddsen

    Schön dich hier mal wiederzusehen, bzw. von dir zu hören .

    Ja, seit Anfang des Jahres habe ich mich der NeatROM verschrieben und muss sagen, habe es bis jetzt auch nicht bereut . Du meinst bestimmt die fliegenden Seiten, wenn du die App "Long press back button to kill app" aufrufst, oder? Falls dir das Theme nach dem Flashen allgemein nicht gefallen sollte, kannst du über die "Restorer.zip" das Theme wieder deinstallieren. Ich habe es aber noch nicht ausprobiert, ob das mit der Restorer.zip funktioniert, dennoch gehe ich davon aus, das es klappen wird, da @Spannaa ein guter Modder ist und seine Arbeiten immer gut angekommen sind .

    Ansonsten könntest du ja noch folgendes versuchen, wenn du das Blue Ginger Plus Theme installiert lassen möchtest, aber die App "Long press back button to kill app" nicht nutzen willst, unter "Einstellungen" > "Entwickler-Optionen" > "Anwendungen" (ganz unten) > "Keine Aktivitäts-Log" den Haken setzen, das dadurch erst gar keine Apps im Task-Manager landet. Durch aktivieren des "Keine Aktivitäts-Log", sollte jede Aktivität die du durch eine App gestartet hast, automatisch die Spuren gelöscht werden, wenn du die App wieder beendest.

    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig behilflich sein und dir eine befriedigende Antwort auf deine gestellte Frage geben . Wirklich schön das du hier mal wieder vorbei geschaut hast @diddsen .
    0
     

  7. moin...
    ja, bin immer present, da ja alle modelle bei mir im haushalt noch vorhanden (Tochter,Sohn,Frau)

    ich bin eigentlich fan von omega, aber da ist es mittlerweile beim s2 schwierig geworden mit themes....darum lieber ein rom wo es auch passendes theme gibt.
    wenn natürlich die performance nicht passt ist das alles egal und es wird wieder auf omega rauslaufen.

    das theme von spannaa ist gut und erfüllt genau das was ich mir vorstelle bzw. meine tochter.... bis auf die sache mit dem long-prees-back-kill-app.
    weiss jetzt nicht was du unter der funktion verstehst, aber es ist ja das wo man eine im vordergrund ausgeführte app killen kann indem man lange auf den softkey "zurück" geht.
    was das jetzt mit der von dir beschriebenen sache in entwickleroptionen zu tun hat kann ich nicht ganz nachvollziehen, denn das macht ja dann das die zuletzt benutzten apps (lange auf homebutton) nicht mehr erscheinen?!
    0
     

  8. 22.05.2013, 10:45
    #328
    @diddsen

    Dann habe ich dich missverstanden , Sorry. Ja, das funktioniert, wenn du eine App geöffnet hast, das diese sich dann durch längeres drücken der rechten unteren Softkey-Taste (Zurück-Taste) schließen lässt. Wenn du dann die Home-Taste länger gedrückt hälst, öffnet sich dann eine Ansicht mit Schnellzugriffen auf deine bis dato geöffneten Apps, welche du dann aber komplett löschen, bzw. entfernen kannst, wenn du auf das Mülleimersymbol drückst. Ich hoffe ich konnte dir jetzt die von dir erwartete Antwort geben und habe es nicht wieder falsch verstanden .
    0
     

  9. jo, aber ich will nicht das die app gekillt wird bei long_back
    0
     

  10. 22.05.2013, 13:01
    #330
    @diddsen

    Doch, die App wird gekillt . Übringens, du kannst die App auch durch kurzes drücken der Zurück-Taste Killen, langes drücken ist dazu hier nicht mehr erforderlich . Tut mir Leid @diddsen, aber dann kommt dieses Theme wohl doch nicht in Frage, oder?
    0
     

  11. man müsste schlicht das deaktivieren können... aber das geht ja nicht.
    doch das theme ansich ist super und meine Tochter meint das es nicht sooo schlimm ist mit dem killen, wenndoch ohne besser wäre.
    0
     

  12. 22.05.2013, 17:55
    #332
    @diddsen

    Ich habe jetzt eine geschlagene Weile versucht dazu etwas zu ergoogeln, ob es eine App gibt die das unterbindet, oder gar über eine Einstellung gemacht werden könnte, aber alles ohne Erfolg . Das einzigste was ich gefunden habe, ist wohl die Möglichkeit über ein Script, das beenden der App auszuschalten. Dazu müsstest du aber dann die entsprechende "android.policy.jar" bearbeiten und ich weiß nicht, ob du dir das wirklich antuen möchtest .

    Hier aber mal der Link, wo du erkennen kannst, welche Befehle oder Codes eingefügt wurden (in rot geschrieben), welche du dann anscheinend editieren müsstest , um das beenden (back to kill) zu unterbinden.

    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1969499
    1
     

  13. danke dir für die Bemühungen
    das hiw to hab ich schon mal gesehen, aber ist mir doch zu deftig dann.
    hab zwar erst kürzlich was an der system ui compiliert aber muss ich nicht nochmal haben
    0
     

  14. 25.05.2013, 11:02
    #334
    Sehr gerne @diddsen . Ja das compilieren ist so eine Sache für sich, hatte ich auch einmal versucht, aber im Gegensatz zu dir, erfolglos geblieben und mich dann damit auch nicht mehr beschäftigt .
    1
     

  15. 27.05.2013, 14:56
    #335
    Habe im Eingangsthread auf den neuen PhilZ Kernel v5.05 aktualisiert
    0
     

  16. http://forum.xda-developers.com/show....php?t=2291756
    da empfehl ich eher den
    regular einfach traumhaft.
    1
     

  17. 27.05.2013, 17:40
    #337
    @diddsen

    Danke dir für die Empfehlung . Ist dieser Kernel ohne tweaken nutzbar, oder nur mit der App Apolo Configurator. Ist die eingestellte Menü-Sprache des Kernels auf deutsch, englisch oder spanisch, weil dies wohl anscheinend ein spanischer Entwickler ist? Ich sehe auf der Downloadseite insgesamt 5 unterschiedliche Kernel-Varianten und du meinst der "Regular" wäre jener welcher ausprobiert werden sollte? Ich glaube @chrischaan hatte vor kurzem diesen Apollo Kernel auch schon mal vorgeschlagen gehabt, soweit ich mich erinnern kann .

    Ich lade mir den Apollo Kernel mal herunter, aber testen werde ich erst einmal den neuen PhilZ v5.05 und danach den Apllo, um einen Vergleich anstellen zu können, ob der wirklich so gut ist . Aber wenn der Apollo Kernel auf Basis von @Hardcore entstanden ist, dann wird der wahrscheinlich auch eine gute Figur machen, na schaun wer ma .

    Download Apollo Kernel v4.6: https://www.wuala.com/pedestre/Kerne...y=IZz8nJ7ajpFQ
    0
     

  18. jo, der regular wird bei den meisten laufen... angaben welche variante wie modifiziert ist steht im op.
    die light sollte man nehmen wenn regular probleme macht.
    die apolo app wird mit installiert, sprache englisch.
    eingestellt hab ich da nicht viel, nur governor und scheduler.... slp/row (gkaub... weiss nicht mehr sicher)... schau dann später wenn tochter da ist nochmal, ist ihr s2.
    an der neuen version arbeitet der dev schon... und die wird hammer, denn der wifi treiber wurde vom s4 geportet auf s2 und jener soll einen bug beheben wo wifi im standby wesentlich weniger drain verursacht.
    in wieweit das sich bewahrheitet wird sich zeigen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [ROM][I9100XWMS3 JB 4.1.2] NeatROM Lite v6.0.1 Aroma *26.04.2014*-img-20130527-wa0005.jpg  
    Geändert von diddsen (27.05.2013 um 18:06 Uhr)
    1
     

  19. 27.05.2013, 18:11
    #339
    Danke dir für deine Antworten @diddsen, Danke. Eine abschließende habe ich dennoch, basiert das CWM beim Apollo Kernel auf die Version 6 oder die von @Hardcore Version 5?
    0
     

  20. http://forum.xda-developers.com/show...postcount=2745

    auch noch ein interessanter Beitrag von it_ler der bekannt für seine kompetenten tests.

    apolo hat twrp recovery.
    man sollte da bei backups aufpassen, da wie ich gelesen hab nicjt richtig funktioniert.... was mir aber unwichtig ist.
    man kann auch den cwm irgendwie reinfriemeln, aber frag mich nicht wie
    muss mich nochmal mehr damit beschäftigen.

    ---------- Hinzugefügt um 19:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:23 ----------

    TWRP recovery (thanks to Jeboo). If you understand Spanish I recommend the CWM versión (this a personal touch CWM recovery)

    so steht im op

    ---------- Hinzugefügt um 19:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:26 ----------

    der erste post ist schon sehr informativ und verständlich gestaltet... lohnt sich zu lesen.
    0
     

Seite 17 von 38 ErsteErste ... 161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Mods] Jelly Bean Battery Mods (Latest - ELL4)
    Von Notronic im Forum Samsung Galaxy S3 Root und ROM
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 08.08.2013, 16:54
  2. [ROM][Official][XWLS8] Jelly Bean 4.1.2 mit Root und Multiwindow/TropfenMod
    Von venue pro delle im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 23:35
  3. [ROM LEAK] I9300XXDLH8 Jelly Bean (4.1.1)
    Von biohaufen im Forum Samsung Galaxy S3 Root und ROM
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.08.2012, 18:24
  4. [ROM LEAK] I9300XXDLH7 Jelly Bean (4.1.1)
    Von biohaufen im Forum Samsung Galaxy S3 Root und ROM
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 30.08.2012, 09:50
  5. ROM ! ? ! ICS oder jelly bean?
    Von 88erFloW im Forum Motorola RAZR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 13:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

NeatROM

neat rom galaxy s2

neatrom s2

neat rom s2i9100xwlsdgalaxy s2 romneat romi9100xwlsnneat rom sgs2xxms1neat rom galaxy s2 xdas2 neatromsgs2 neatrom Neatrom Galaxy S2galaxy s2 neatromi9100 neatromneatrom pdroid xwlszneatrom litegalaxy s2 custom rom jelly beanneatrom lite v4.8 xwlswi9100xwlsd downloadgalaxy s2 neat romxwls8neatrom xwlsd

Stichworte