[ROM][I9100XWMS3 JB 4.1.2] NeatROM Lite v6.0.1 Aroma *26.04.2014* [ROM][I9100XWMS3 JB 4.1.2] NeatROM Lite v6.0.1 Aroma *26.04.2014* - Seite 15
Seite 15 von 38 ErsteErste ... 141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 759
  1. so - jetzt funzt es wieder.
    neu geflasht und gut ists

    danke für deine unterstützung @SaGaS
    0
     

  2. 11.04.2013, 12:55
    #282
    @Seppal

    Schade das dir mein Tipp nicht weiterhelfen konnte, hätte angenommen das zumindestens das Deinstallieren und dann Neuinstallieren etwas an deinem Problem mit der GMail App behebt . Na da drücke ich dir jetzt mal ganz dolle die Daumen, das sich dein Neuflashen positiv auswirkt. Kannst ja mal ein feedback dazu geben, ja.
    0
     

  3. zu spät gesehen.

    flashen war erfolgreich - alles wieder wie es sein soll - nun wieder die optischen verfeinerungen (die leider wieder ziemlich dauern werden ) drauf und fertig.
    1
     

  4. 11.04.2013, 13:16
    #284
    Manchmal ist es echt zum Haare raufen, hätte gerne gewusst woran es bei dir gelegen hat. Wenn der Neuflash jetzt aber dein Problem beseitigt hat, um so besser . Wer weiß was da beim vorherigen Flashen schief gegangen ist. Du hattest doch das Theme von @MyLifeRocks geflasht gehabt, oder? Ich hatte es ja auch installiert gehabt, aber wieder runtergenommen, zum einen weil es mir echt ein wenig zu blaulastig war und weil ich komischerweise auch Probleme mit meinem Music Player bekommen habe, welcher mir ständig abstürtzte.

    Als ich dann ebenfalls noch mal neugeflasht hatte und das Theme weggelassen habe, lief mein Music Player wieder. Jetzt habe ich mir den Mod von Spannaa installiert, wegen der Toogleanzeige (3D) und den transparenten MultiWindows Mod, seit dem ist auf meinem Handy als schick . Bin momentan sehr zufrieden und ich glaube der Akkuverbrauch scheint sich jetzt auch so langsam einzupendeln und beschert mir tolle Verbrauchswerte .

    Hatte gestern mal mein Navi auf dem Handy laufen lassen und nach 40 min. Fahrzeit gerade mal einen Akkuverbrauch von 14% gehabt, was wirklich schon ein Top Wert ist. Wenn ich heute oder morgen mal die Zeit finde, werde ich mal den MP3 Music Player laufen lassen und schauen was der dann in 1 Stunde verbraucht. Aus meiner Sicht gibt es momentan mit der NeatROM Lite v4.6.1 nichts zu beanstanden, habe jetzt die Tage auch keine Fehler oder sonstiges wahrgenommen. Nach meinem empfinden ist die NeatROM Lite v4.6.1 wieder eine Top gelungene CustomROM von @salesale geworden .
    1
     

  5. Zitat Zitat von SaGaS Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich mir den Mod von Spannaa installiert, wegen der Toogleanzeige (3D) und den transparenten MultiWindows Mod, seit dem ist auf meinem Handy als schick .
    hi du,

    wo finde ich diese mod und wie sieht das dann aus?

    richtig - ich hatte die @MyLifeRocks drauf - hat mir auch sehr gefallen - bin ein blaufreak *gg* - aber auch ich war mit der performance dann nicht wirklich glücklich.

    werde mal ein paar screen machen, damit du meine optik mal siehst.
    0
     

  6. 11.04.2013, 13:31
    #286
    Diesen Mod habe ich mir installiert (mit Text unter den Symbolen) :

    XDA-Thread: http://forum.xda-developers.com/show....php?t=2157276

    Downloads:
    • XWLSN_Blue_Ginger_23_Toggles_With_Text.zip
    Download: http://goo.im/devs/Spannaa/SGSII_VRT..._With_Text.zip

    • XWLSN_Blue_Ginger_23_Toggles_No_Text.zip
    Download: http://goo.im/devs/Spannaa/SGSII_VRT...es_No_Text.zip
    1
     

  7. danke dir - sieht nicht schlecht aus.

    hier nun meine derzeitige optik

    [ROM][I9100XWMS3 JB 4.1.2] NeatROM Lite v6.0.1 Aroma *26.04.2014*-sgsii_screen1.gif[ROM][I9100XWMS3 JB 4.1.2] NeatROM Lite v6.0.1 Aroma *26.04.2014*-sgsii_screen2.gif[ROM][I9100XWMS3 JB 4.1.2] NeatROM Lite v6.0.1 Aroma *26.04.2014*-sgsii_screen3.gif[ROM][I9100XWMS3 JB 4.1.2] NeatROM Lite v6.0.1 Aroma *26.04.2014*-sgsii_screen4.gif

    folgende mods sind in verwendung:
    XXLSJ_19t_HawkerBlueSquare.zip
    XWLSN_Blue_Dialer.zip
    23_New_HighlanderToggles.zip
    Modified_SecMms_Universal_VRTheme.zip - damit mich liebere smileys anlachen bei den sms´en

    achja - apex-launcher mit nexus 7 thema ist drauf.
    1
     

  8. 11.04.2013, 13:50
    #288
    Sieht auch sehr gelungen aus , doch ich bevorzuge für mein etwas reiferes Alter ein etwas schlichteres Layout . BITTE verzeih mir diese Äußerung @Seppal, denn letztendlich muss es dich ansprechen und dir optisch gefallen und anscheinend hast du für dich auch eine gute Mischung / Zusammensetzung gefunden, welche dein Handy zum Hingucker macht .
    0
     

  9. wie du sagst - jeder nach seinem geschmack - und was heißt bitteschön reiferes alter - ich bin xx und du?
    0
     

  10. 11.04.2013, 14:01
    #290
    Einbüschen älter . Genau, jeder wie er es am schönsten für sich empfindet und gestalten mag . Schön das es dazu auch solch eine riesige Auswahl an Mods gibt, wo man nach belieben wechseln kann, um sein Layout nach eigenen Wüschen anzupassen . Muss jetzt leider erst einmal einen Termin wahrnehmen, melde mich heute Abend dann wieder . Übrigens, hast du dir schon die Themes angesehen, welche ich in dem neu erstellten Thread eingestellt habe. Das Xperia Theme finde ich sehr gelungen .
    1
     

  11. 11.04.2013, 19:09
    #291
    So, ich habe heute noch mal das Navi zum nach Hause fahren eingesetzt und hatte bei einer 40 min. Fahrdauer 13% Akkuverbrauch, was also mein gestriges Ergebnis bestätigt. Zu dem habe ich jetzt mal etwas über eine Stunde (1h:15min.) mit dem Handy Musik gehört und hierbei einen Akkuverbrauch von 6% gehabt, was denke ich mehr als in Ordnung ist. Also meiner Meinung nach harmonieren die NeatROM Lite v4.6.1 und der PhilZ Kernel v4.92.8 perfekt miteinander . Je nach Anwendung verhält sich aus meiner Sicht der Akkuverbrauch absolut marginal und ausgeglichen, bzw. stellen zumindest bei mir keinen überzogenen Akkuverbrauch dar.
    0
     

  12. Hallo,
    ich hatte mir am 13.Feb. die Vollversion runtegeladen und auf meinem Samsung installiert. Funktioniert ohne Probleme. Nun aber meine Frage: kann ich die neue Lite-Version genauso über die jetzige installierte Version installieren, oder muss ich wieder die Vollversion installieren. Hintwergrund an der Sache ist, daß ich die install. Apps gerne so behalten möchte und sie nicht unbdingt erneut installieren möchte. Falls ich nun den Bericht überlesen habe der meine Frage bereits beantwortet, dann entschuldigt bitte. Ich bin zur Zeit mit dem LKW unterwegs (z.Z im sonnigen Spanien) und habe etwas Zeit für "eine kleine Spielerei".

    Vielen dank rubberduck128
    0
     

  13. 12.04.2013, 06:54
    #293
    @Rubberduck

    Ja du kannst die NeatROM Lite v4.6.1 über deine jetzige installierte NeatROM (Full-ROM) Flashen. Bedenke hierbei aber keinen "Date Wipe / Factory Reset" durchzuführen, da die NeatROM Lite v4.6.1 eine NON-Wipe Version ist und du möchtest ja gerne deine installierten Apps behalten . Wenn dann mache über das Recovery-Menü (CWM) höchstens einen "Wipe Cache Partition" und "Wipe Dalvik Cache", mehr auf gar keinen Fall .
    0
     

  14. 13.04.2013, 11:11
    #294
    Einige neue AromaMods im Engangsthread hinzugefügt . Viel Spaß und Freude damit .
    0
     

  15. Wie bekommt man denn den ersten Bildschirm hin? [ROM][I9100XWMS3 JB 4.1.2] NeatROM Lite v6.0.1 Aroma *26.04.2014*-110d6di.jpg
    0
     

  16. Mit viel Arbeit .

    Spaß - da gibt es eine Youtube-Videoanleitung - ich schicke dir morgen den link dazu.


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  17. hier ist nun der link - wo du dich über die erstellung dieses screen´s informieren kanns

    0
     

  18. 16.04.2013, 19:30
    #298
    Ich habe jetzt über die Tage bei mir 2 Wakelogs auf dem Handy ausmachen können, die bei mir über den Tag gesehen für einen leichten, aber dennoch unerklärlichen Akkuverbrauch gesorgt haben. Laut der App BetterBatteryStats von @chamonix sind es die Wakelogs "PhoneWindowsManager" und "I2_hsic" gewesen, die bei mir gemeinsam insgesamt 30 min. Online waren, also für 30 min. kein DeepSleep des Handys zugelassen haben, aber letztendlich nicht wirklich zugeordnet werden können.

    Jetzt hatte ich durch Zufall einen Beitrag auf XDA gelesen, worin ein User zu einem Modemwechsel geraten hat, da nach seiner Ansicht und selber gemachten Erfahrung, das Modem die Quelle des Übels war. Dies habe ich gestern nun auch einmal ausprobiert und bin vom XXMS2 Modem auf das XXLS8 Modem zurück gegangen, wo ich wusste, das ich durch dieses XXLS8 Modem bei mir auf dem Handy eine gute Empfangsqualität (Providernetz) habe, einen schnellen und stabilen GPS-Empfang habe, als das auch das XXLS8 Modem eine sehr gute WLan-Verbindung zu meinem Router herstellt.

    Dann hatte ich mir zeitgleich dazu gestern noch den neuen PhilZ Kernel v4.93.2 installiert und habe nun festgestellt, nach dem ich das Handy heute mal für eine Weile nicht angefasst habe (9 Std.), das der eine Wakelog "PhoneWindowsManager" gar nicht mehr auftaucht und der andere Wakelog "I2_hsic" so minimal in Erscheinung getreten ist, das ich laut der App BetterBatteryStats, nur noch auf eine Weckzeit von insgesamt 1:30 min. (alle Wakelogs inbegriffen in der Nichtnutzungszeit von 9 Std.) gekommen bin .

    Es scheint aufjedenfall etwas dran zu sein, dass das Modem hier eine gewichtige Rolle für bestimmte Wakelogs auf dem Handy einnimmt, welche sich aber manchmal nicht erklären lassen, bzw. einen Ursprung haben, den man nicht ausmachen kann. Ich denke aber auch, das ein Teil von Wakelogs auch auf den Kernel zurückzuführen sind, da der Kernel ja die Treiber für das WLan, GPS und Bluetooth Modul bereitstellt, als auch einen Einfluss auf die Empfangsqualität des Netzproviders nimmt.

    Ich habe mir jetzt auch noch die App Android Firewall installiert, welche man kostenlos aus dem Google Play Store herunterladen kann, um damit bei bestimmten Apps den Zugriff auf das Internet, oder über Wlan zu unterbinden, damit dadurch kein weiterer unnötiger Akkuverbrauch entsteht, welcher ja durch Hintergrundaktivitäten der Apps gegeben ist. Zwar ist die App Android Firewall anscheinend noch recht neu, dennoch wird sie euch bekannt vorkommen, da sich nach der Installation die App als DroidWall Icon zeigt, welche selber mal als Android Firewall bis Dezember 2011 herunter zu laden war . Ich gehe mal davon aus, das die App Android Firewall jetzt eine weiter Entwicklung ist, welche auf der alten App DroidWall - Android Firewall basiert.

    https://play.google.com/store/apps/d...JpbGUuc2FmZSJd

    Des Weiteren habe ich auch mit der App Autorun Manager mal alle 18 Google Dienste und Services in der Systemapp "Google-Dienste-Framework" deaktiviert, um somit Google weitesgehend daran zu hindern, das irgendwelche Google-Funktionen auf dem Handy unkontrolliert Hintergrundaktivitäten starten, von denen man ja meistens nie etwas mitbekommt. Die entsprechenden Dienste werden erst dann gestartet, wenn ich eine entsprechende Googleapp starte, wie z.B. Google Play Store, aber dann auch von der App Autorun Manager wieder versucht zu deaktivieren, wenn sie nicht mehr benötigt werden .

    Mal schauen wie sich das die nächsten Tage mit dem Akkuverbrauch so darstellt, sollte sich irgendetwas ungewöhnliches auf dem Handy ereignen, lasse ich es euch Wissen . Aber ich glaube, das ich jetzt einige gute Schritte unternommen habe, um bestimmte Wakelogs zu unterbinden, als auch durch den Modem- und Kernelwechsel, mehr Ruhe in Verbindung mit dem Akkuverbrauch zu haben / zu bekommen .
    2
     

  19. Kann ich den neusten Philz Kernel auch auf die XWLSD Firmware flashen oder muss ich jetzt auf dem aktuellsten der XWLSD verharren ?

    Gesendet von meinem GT-I9300
    0
     

  20. 17.04.2013, 10:55
    #300
    Ja, du kannst den aktuellen PhilZ Kernel v4.93.2 LSN auch für deine LSD Firmware verwenden, es spricht nichts dagegen . Das habe ich vorher auch gemacht, das ich einen PhilZ Kernel der nicht für die XXMS1 Firmware ausgelegt war, geflasht habe und der funktionierte ohne Probleme zu verursachen .
    1
     

Seite 15 von 38 ErsteErste ... 141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Mods] Jelly Bean Battery Mods (Latest - ELL4)
    Von Notronic im Forum Samsung Galaxy S3 Root und ROM
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 08.08.2013, 17:54
  2. [ROM][Official][XWLS8] Jelly Bean 4.1.2 mit Root und Multiwindow/TropfenMod
    Von venue pro delle im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.02.2013, 00:35
  3. [ROM LEAK] I9300XXDLH8 Jelly Bean (4.1.1)
    Von biohaufen im Forum Samsung Galaxy S3 Root und ROM
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.08.2012, 19:24
  4. [ROM LEAK] I9300XXDLH7 Jelly Bean (4.1.1)
    Von biohaufen im Forum Samsung Galaxy S3 Root und ROM
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 30.08.2012, 10:50
  5. ROM ! ? ! ICS oder jelly bean?
    Von 88erFloW im Forum Motorola RAZR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 14:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

NeatROM

neat rom galaxy s2

neatrom s2

neat rom s2i9100xwlsdgalaxy s2 romneat romi9100xwlsnneat rom sgs2xxms1neat rom galaxy s2 xdas2 neatromsgs2 neatrom Neatrom Galaxy S2galaxy s2 neatromi9100 neatromneatrom pdroid xwlszneatrom litegalaxy s2 custom rom jelly beanneatrom lite v4.8 xwlswi9100xwlsd downloadgalaxy s2 neat romxwls8neatrom xwlsd

Stichworte