[Official ICS Firmware] I9100XWLPF (4.0.3) -Italien (ITV, unbranded) [25-5-12] [Official ICS Firmware] I9100XWLPF (4.0.3) -Italien (ITV, unbranded) [25-5-12]
Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. Product Code: GT-I9100LKAITV
    Latest firmware: I9100XWLPF/I9100OXILP6/I9100XXLPX/I9100XWLPF
    Modified: 25.05.2012 13:39:18

    enthält auch die deutsche Sprache

    Download: https://androidfirmwares.net/PhoneFirmware/Download/120

    Stock Kernel: https://androidfirmwares.net/PhoneKernel/Download/56
    Password: intratech@XDA

    CF-root Kernel: http://download.chainfire.eu/173/CF-...-v5.5-CWM5.zip

    mit Mobile Odin problemlos installier- und rootbar
    läuft unauffällig mit dem aktuellen Speedmod K3-19 Kernel

    W-Lan (auch Enterprise) und Mobilfunk in D mit T-Mobile problemlos
    Geändert von cbeckstein (26.05.2012 um 10:28 Uhr)
    3
     

  2. 26.05.2012, 21:06
    #2
    So, eben mal schnell geflashed und Siyah drauf geknallt. "Deutsch" kann ich bestätigen, läuft bisher auch soweit smooth. Aber allzu lange habe ich es auch noch nicht drauf... Daher ist auch noch keine Langzeit-Aussage möglich.
    0
     

  3. 27.05.2012, 04:39
    #3
    Hey...

    meint ihr, es lohnt sich von der XWLPD (NEE) nun auf die XWLPF zu flashen? Oder gibt es keine Unterschiede?
    0
     

  4. 27.05.2012, 09:53
    #4
    Hi,

    Ich habe bisher keinen unterschied feststellten können. Läuft aber gut und es ist kein Reset zwingend notwendig habe ich auch nicht gemacht und bisher habe ich keine Probleme. Schaden kann es also eigentlich nicht. Vielleicht läuft es stabiler, das kann ich aber noch nicht sagen, dazu habe ich es noch nicht lange genug.
    0
     

  5. 27.05.2012, 12:50
    #5
    Naja,

    Werde ich dann mal draufhauen, wenn ich wieder zuhause bin und etwas Zeit habe.
    0
     

  6. 27.05.2012, 17:28
    #6
    hab mal kurz angetestet... bin wieder zurück auf wanam, da nicht so smooth.
    0
     

  7. Na vielleicht ist ja die ICS-Release des JKay Mods (siehe entsprechender Parallel-Thread) ein Argument zurück zur Stock zu gehen?
    0
     

  8. 29.05.2012, 08:59
    #8
    für mich keines falls mehr... lidroid tuts genauso.
    speerbildschirm ist mir wurscht, da ich mustersperre verwende und die ist immer gleich.
    as problem bei jkay... wenn neue fw kommt muss man wieder warten bis er mitzieht und ich hasse es abhängig zu sein
    0
     

  9. Zitat Zitat von diddsen Beitrag anzeigen
    für mich keines falls mehr... lidroid tuts genauso.
    speerbildschirm ist mir wurscht, da ich mustersperre verwende und die ist immer gleich.
    was ist lidroid?

    Im Market gibt es eine lidroid system toolbox mit lustigen chinesischen Screenshots und einr nichts sagenden 5 Zeilenbeschreibung, aber bei der kann ich keinen Zusammenhang zu den JKay Mods erkennen; und auch nicht bei lidroid supermount aus dem Market...
    0
     

  10. 29.05.2012, 12:19
    #10
    es gibt doch tatsächlich was was du nicht kennst
    quickpanelsettings heisst die dazugehörige app.
    man kann halt oben die toggles anordnen wie man will und welche man will.
    sind dann 5 toggles.
    und man kann noch ein paar sachen einstellen...
    auserdem haben sie sog. link funktion, sprich beim draufhalten kommt man in entsprechendes einstellungsmenü... lange auf wlantoggle eben in wlaneinstellungem...

    hätte gern den xda link gepostet... finds aber gerade nicht
    Geändert von diddsen (29.05.2012 um 12:22 Uhr)
    0
     

  11. Zitat Zitat von diddsen Beitrag anzeigen
    quickpanelsettings heisst die dazugehörige app.
    man kann halt oben die toggles anordnen wie man will und welche man will.
    sind dann 5 toggles.
    und man kann noch ein paar sachen einstellen...
    auserdem haben sie sog. link funktion, sprich beim draufhalten kommt man in entsprechendes einstellungsmenü... lange auf wlantoggle eben in wlaneinstellungem...
    das hier?

    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1559498

    ist aber im Xperia Unterforum und wird laut Entwickler nicht mehr weiterentwickelt (letzte Beitrag im Thread)

    funktioniert das für das SGS 2?
    0
     

  12. 29.05.2012, 12:54
    #12
    2
     

  13. danke!

    Scheint ja ein ziemliches Gepfrimel bei der Installation und vor allem ein ziemliches work in progress zu sein...

    denke, ich werde wohl eher bei den bewährten alten aber wirklich gelungenen JKay's Mod bleiben...
    vielleicht bewirkt das ja auch, dass ich weniger Zeit mit Flashen und Testen neuer ROMs zubringe, wenn JKay nicht so häufig updates rausbringt, nach diesem grossen ICS upgrade
    0
     

  14. 29.05.2012, 14:44
    #14
    naja, zuerst muss jkay ja für jeweilige fw die framework bringen.
    du sollst ja auch nicht reinfriemeln sondern ich wollte damit nur sagen das jedes
    custom mittlerweile auf lidroid baut und integriert ist.
    0
     

  15. Zitat Zitat von diddsen Beitrag anzeigen
    ich wollte damit nur sagen das jedes
    custom mittlerweile auf lidroid baut und integriert ist.
    ok... so macht das Sinn...

    wusste ich nicht, dass die customs alle auf lidroid bauen...
    man lernt eben nie aus...
    0
     

  16. 29.05.2012, 14:53
    #16
    überall wo du 15 toggles bar oder sowas liest ist immer lidroid
    0
     

  17. 29.05.2012, 15:00
    #17
    aber noch was zum thema hier... entweder liegts am lpx modem oder der fw... Datenverbindung
    ist schlecht, bricht oft ab... merke das beim surfen, schaltet dann kurz auf G und dann wieder H... dann dauerts noch ein paar Sekunden bis es lädt, oft muss man
    dann auch seite aktualisieren.
    hab jetzt mal das für dbt letzte lps.... mal sehen.
    0
     

  18. Hier stand Shit! Bin in der falschen Kategorie ...


    Sent using Tapatalk
    0
     

  19. 29.05.2012, 15:26
    #19
    also es liegt am lpx modem... hab sofort nach Umstieg auf lps modem Unterschied gemerkt...
    geht wesentlich flüssiger
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [Official ICS Firmware] I9100XWLPD (4.0.3) - Nordic Countries (NEE) [11-5-12]
    Von cbeckstein im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.05.2012, 20:08
  2. [Official ICS Firmware] I9100XWLP8 (4.0.3) - Australia (OPS) [16-4-12]
    Von diddsen im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 18:35
  3. [Official ICS Firmware] I9100XWLP9 (4.0.3) - Netherlands (KPN) [25-4-12]
    Von diddsen im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 15:15
  4. [Firmware] [Official ICS] XXLPQ (4.0.3) - Europe (XEO)
    Von vitalij im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 639
    Letzter Beitrag: 14.04.2012, 12:01

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

i9100xwlpf

i9100xxlpxroot i9100xxlpxi9100xwlpf download i9100xwlpfroot for i9100xwlpfgt-i9100 i9100xwlpfsamsung galaxy s2 i9100xwlpf tre partii9100xwlpf kernelgalaxy s2 4.0.3 i9100xwlpfi9100xwlpf (4.0.3) for samsung galaxy s2i9100xxlpx rootI9100XWLPFI9100OXILP6I9100XWLPF dla XEO.wo finde ich für mein samsung galaxy s2 den stock kernel für ics 4.0.3xwlpf stock kernelkernel I9100XWLPF android 4.0.3 i9100xwlpfi9100 root 4.0.3 i9100xxlpxi9100xwlpfi9100oxilp6i9100xxlpx ics 4.0.3 official new firmware for galaxy s2 xwlpfi9100xwlpf stock kernelofficial firmware i9100xwlpfkernel i9100xwlpf originale da eseguire dopo il root i9100xwlpfneueste S2 Firmware

Stichworte